Im Aldi nicht Neues
Liebe Leute,

habe kürzlich nach langer Pause mal wieder den Aldi besucht. Auf dem Parkplatz stockte kurz mein Atem, sah ich doch ohne jeden Zweifel einen Dienstwagen meiner Firma. Kurz überlegte ich, den Rückweg anzutreten, da ich wirklich keine Lust auf ein gemeinsames Männergeheimnis mit einem meiner Chefs hatte. Da meine Firma jedoch recht groß ist, und ich den Wagen nicht kannte, siegte die Geilheit und ich dachte "Risiko" und ging rein. Ging auch gut. Der Fahrer war mir nicht bekannt.

Nun zum Laden: Und lasst Euch sagen, es gibt noch Konstanten im Leben. Der Laden ist i.W. völlig unverändert: Vorne am Fernseher sitzen Beate und Silke (wehe es setzt sich jemand auf ihren Platz) und verbreiten Zicken-Laune. Die Kekse auf der Theke sind immer noch die Gleichen. Die in der Vergangenheit mal aufgetauchten, völlig verwirrenden Abrechnungsmodalitäten sind glücklicherweise wieder abgeschafft und es wurde wieder das bewährte 35-40-40-Spielsystem eingeführt (35 Eintritt, normale Nummer 40 Euro, davon mache ich i.d.R. zwei). Die Sauna strahlt jetzt im gleißenden Licht einer Energiesparlampe und mieft immer noch.

Auch die Besatzung war i.W. bekannt: Neben den zwei oben erwähnten Damen noch Daisy, Angie, die Asiatin und die etwas Orientalische, deren Namen ich mir nicht merken kann, sowie eine schwarzhaarige Osteuropäerin, wahrscheinlich die unten zitierte Sylvie. Julia sollte angeblich auch noch kommen, schlug aber bis zu meiner Abreise nicht auf. Ich buchte nacheinander Daisy und Angie, und wurde wie immer gut bedient. Wobei Angie diesmal besonders gut drauf war und mich recht genüsslich fertig gemacht hat. Sie ist echt ein geiles Stück, davor und danach auch dazu noch nett.

Fazit: Im Westen nichts Neues. Für 115 Euro zwei gute, solide Clubnummern geschoben. Es ist wirklich wie im echten Aldi, man weiß wo alles steht, was alles kostet und welche Qualität man kriegt.

Euer Rudi,
der Ende August schon einen überproportionalen Anteil seines jährlichen Club-Budgets verfickt hat und jetzt erst mal kürzer tritt.
Zitieren
Früher war ich öfter gern im Saunaclub Dietzenbach. Insbesondere an Dominique aus Martinique und einige Damen aus Thailand habe ich sehr gute Erinnerungen.

Aufällig ist, dass auf der homepage des Clubs das Gästebuch herausgenommen wurde. Vielleicht zu viele kritische Stimmen über den nachlassenden Service?
Zitieren