Sandra Darmstadt Heppenheim
hallo kennt jemand Sandra

anzeige aus die börse

hallo,
suche geilen mann im raum darmstadt - heppenheim von 20 - 40. ich bin 19 jahre alt, schlank, sportlich!
suche nur real.
tg 100€/h
wenn du mich besuchen willst bitte antwort mit deinen
wünschen und einem bild von dir.
eventuell noch handy nr. zur schnellen kontaktaufnahme.
mache fast alles!
bei symphatie auch ficken ohne g. mögl.
bis bald
sandra
Zitieren
email? tel?
irgendwas am start. hört sich interessant an!

a.
Zitieren
habe leider keinen zugang zur börse sonst könnt ich ihr ja selbst ne mail schreiben
Zitieren
Hallo hausi

wenn du mehr info hast lass es uns wiesen währe auch intresiert an der Dame hört sich gut an
Skyppy Fuckin Fuckin Fuckin
Zitieren
Das hötr sich nicht schlecht an wäre an näheren Infos auch sehr Interessiert!

hausi hab die ne Pn geschickt check mal ab!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
@ Hausi


warum stellst du denn zweimal die Anfrage? So muss ich nun immer zwischen 2 Rubriken pendeln Smile)

gruß Fossy Big Grin
Zitieren
denke mal Darmstadt fühlt sich im Rhein/Main Gebiet zu hause. Bitte keine Doppelpostings, das führt nur zu Chaos.

Ohne Kontaktdaten ist das ganze Posting allerdings sinnlos !

Gruß & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Was soll den diese blöde Anfrage ohne Mailaddy oder Telefonnummer. Ich komm mir vor wie in einem anderen unterbelichteten Forum wo nie Kontaktmöglichkeiten gepostet werden und die Servicebeschreibung wie folgt aussieht: War gestern mit einer Gretel zusammen, einfach genialer Service, will keine Details posten bin ja ein Gentelman, kann sie aber empfehlen. knallkop knallkop knallkop
Gewöhnt euch bitte an auch bei Anfragen die Kontaktmöglichkeit zunennen oder es zu lassen.

Aragorn, der sich echt darüber aufregen kann. knallkop
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
@aragorn
Brav Brav Brav Brav gD
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ist doch wahr.

Aragorn, der sich nicht mehr so aufregt, aber immer noch a bisserl. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

so ein Müll - ich stimme aragorn zu...vollkommen :cuss

Pierre - der sich auch gerade wieder abregt...
Zitieren
danke für euere unqualifizierten antworten
dumme spruche kann ich selber schreiben
habe oben bereits geschrieben das ich leider kein passwort für dei börse habe seit die geld wollen sonst hätte ich ihr selber schreiben können
für gute tips seid ich immer bereit aber das sich mal einer was draus macht anscheinend nicht
bei anderen fragen wird ja auch geholfen obwohl ich da machmal dran zweifeifele ob mache frage überhaupt einen sinn macht
ich glaube ich werde mich dann mit meinen erfahrungen nicht mehr äussern
Zitieren
hallo hausi,
wenn du in die boerse reinwillst brauchst du seit einiger zeit einen
X-check, aber nur die basic ausführung und die ist kostenlos.
du musst zwar für einen usb-stic 19,95 pfand zahlen.solltest du dich aber einmal abmelden wollen bekommst du die 19,95 zurück.
bei der boerse selber mußt du nichts zahlen. und sei nicht gleich so sauer und beleidigt.

gruß


mandingo, der am 05.06. zum ersten mal nach thailand fliegt und schon reisefieber hat, stangenfieber auch.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Bleibt doch alle mal beim eigentlichem Thema anstatt zu diskutieren und streiten bringt doch eh nix.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
thema ist und bleibt sandra,

habe gerade mal schnell in der boerse nachgeschaut und keine sandra in der region darmstadt/heppenheim gefunden.

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#16
Zitat:Original von hausi
und einem bild von dir.

Bei solchen Anzeigen, wo eine Hure ein Bild verlangt habe ich bis jetzt immer nur die Erfahrung gemacht, daß sich da ein Bildersammler versteckt. Schwule Wixer, einfach nur Kindergartenniveau, Typen die sich dran aufgeilen, daß andere fürs Ficken bezahlen? K.A., wer weiß.
Das zum einen. Zum anderen, wozu braucht sie ein Bild? Entweder ich gehe zu einer Hure, dann erwarte ich, daß sie eben Hure ist und es mit jedem macht, oder ich Bewerbe mich mit Bild bei einer Heiratsvermittlung.

Meine Empfehlung: solche Annoncen einfach ignorieren, keine Zeit investieren. Bringt eh nichts.

D.
Zitieren