Heimspiel
Da ich schon ewige Zeiten nicht mehr in der Oase war Augen Roll und das Wetter recht gut schien, dachte ich, schau mal was die Mädels so treiben.

Anpfiff:

Ich zahle 65 €, nicht ganz neu, und kaum ist eine Minute gespielt, gibt es auch schon die erste gelbe Karte. Eine nicht wohl gesonnene Bekannte grunzt ein verächtliches grmmm als sie mich sieht. Okay, Du mich auch. Um die Ecke auf dem Weg zum Schließfach sitzt die Damenriege entlang der Bar. Besonders intensive Begrüßung wird mir von ein paar Faves zu Teil. Na also geht doch. Ich muß aber sagen, auch ich freue mich sehr, sie mal wieder zu sehen. :]

Für mich wird’s Zeit mich in Arbeitskleidung zu werfen und schon der erste Lattenkracher. 8o Am Ende der Bar sitzt eine Schwarzhaarige im Rorystyle.

Spielbedingungen:

Optimaler Rasen, kaum Herren zu Gast und schon früh ca 25 Mädels. Die Anzahl der Damen sollte sich noch auf ca. 40-50 erhöhen, aber auch Herren wurden es gegen Abend mehr. Von den Mädels waren für mich gut 10-15 buchbar. Leider war es für in der Sonne zu liegen aber doch zu kalt. Böse

Erste Halbzeit:

Da kroatische Sportlerinnen immer wieder gern genommen werden....ups....sollte ich vielleicht anders formulieren. Unter anderem gesellte sich eine blondhaarige Dame zu mir und wir unterhielten uns über Gott und die Welt, nymphomane Frauen, diverse Orgasmen und was weiß ich noch.

Tatjana

Land: Kroatien
Aussehen: 30, gut 175 cm groß, lange, blond, gesträhnte Haare, Konfektion 38-40,
Couchaction: langes Gespräch, wildes Geknutsche
Französisch: gut
Verkehr: geht ab wie ein Zäpfchen
Urteil: Hervorragend
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 50 %
Klassifizierung: Bundesliga

Eigentlich zog es mich ja zur Eingangs erwähnten Schwarzhaarigen, aber nachdem wir so nett plauderten war es mehr als angemessen mit Tatjana ins Zimmer zu wechseln.
So ergab sich ne wilde Orgie Wink mit den handeslüblichen Verrenkungen. Das war ne Stunde Power-Sex mit vollem Einsatz. Nach geilem Gebläse folgte ne Runde 69, Missio, Ritt, Missio.
Durch gute Kräfte-Einteilung und taktisches Geschick Wink führte ich in der Oase zur Halbzeit mit 2:1. Wink :tongue: :tongue:

Halbzeitpause

Mitterweile traf pünktlich wie versprochen ein Kumpel ein und wir talkten und saunierten erstmal ne Runde. Okay nen Haps essen gabs auch.

Spielunterbrechung

Nachdem der herr Kollege Richtung Zimmer und alsbald zum Ausgang strebte wollte ich gut ausgeruht zur zweiten Halbzeit starten. Doch durch vielfältige Unwegsamkeiten :cuss wurde diese weit nach hinten verlegt. Allerdings bekam ich mittlerweile leichte Zeitprobleme und mußte beim oberen Sportgericht Verlängerung beantragen. knallkop

Jedenfalls entwischte mir die schwarzhaarige Dame ständig. Entweder war ich selbst gerade völlig unnütz belagert oder ich verpaßte es knapp sie zu entführen, da mir ständig irgendein Dödel zuvorkam. Böse
Am Rande des Nervenzusammenbruchs schaffte ich es doch noch die zweite Halbzeit anzupfeifen. Diese sollte dann auch prompt in die Analen (keine dummen Kommentare) der Roryschen Fußballspiele eingehen.

Zweite Halbzeit:

......"die steht dann im VIP".........

Rory, ich habe fertisch
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren