Tickethinterlegung
Servus Wawi,

jedes vernuenftige Reisebuero bietet Dir eine Tickethinterlegung oder elektronisches Ticket an. Das geht weltweit in jedem auch noch so abgelegen Punkt auf diesem Planet!

Eticket guenstiger da fuer die meisten Hinterlegungen ein Aufschlag von bis zu 50 Dublonen erhoben wird!

Wenn die Maus den Pass vorlegt mit dem Reservierungscode dann bekommt sie ihre Bordkarten (no pompem)
Tip: Du solltest dringend das Reisebuero wechsen!

Einziges Problem ist das Du wenn Du in Deutschland ein Ticket buchst das in Thailand beginnt nicht besonders guenstige Tarife bekommst!

Gruss Rocky Balboa der nach ueberstandener Krankheit soeben noch 2 Extratage in Pattaya gebucht hat!

69 :cum Fuckin :bj
Gelbfussjäger
Zitieren
danke Rocky, hat sich aber mittlerweile erledigt 8o

Nachdem ich der Maus geschrieben hatte, dass ich das Geld für den Flug nicht überweisen, sondern ein Ticket hinterlegen möchte, hatte sie plötzlich keine Zeit mehr für einen Besuch ?( obwohl sie angeblich ein Visum erhalten hat. gD

wawi, der das gesparte Geld, im BHV verfickt :evil:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nabend,

Hallo Wawi,und´andere ...

Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an den Bereich des MST ...Glaube Kulturelles..

Dort wurde ein Taschenbuch angepriessen,das genau das Thema betraf.
Ein Autor aus Phulet hatte es verfasst.
Realitätsgetreu und sehr wahrheitsgetreu verfasst.


Ich hatte es bestellt und gelesen und war sehr angetan,leider verliehen und nicht wieder zurückbekommen.Und den Titel hab ich leider auch vergessen,aber vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern ?


@ Wawi würde es Dir empfehlen zu lesen......und vergesse ´niemals ´die Tahis schwindeln,dass sich die Balken biegen.....


Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Nabend,


Hallo,

Ich möchte hier den Link des Buches setzen,obwohl es nicht gerade billiig ist aber sehr sehr interessant,damit bestätigt sich auch meine These ...8Die Thais schwindeln ohne nicht mal mit der Wimper zu zucken )


http://www.thailandbuch.de/meteve/wernicht.html


Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren