Palace KW 17
Mitten in der 17. KW traf ich zur Italienischen Nacht im Palace ein. Italienisch war etwas Deko, ab und zu die Musik und das wars. Ansonsten waren zwar sehr viele Frauen da, aber leider waren sie kostümiert, die Stimmung fand ich so lala. Es gab noch prof. Tanzeinlagen an der Stange und auf dem Bock, nicht schlecht aber wahrscheinlich waren die Tänzerinnen nicht unbedingt zu buchen.

Für mich gabs an diesem abend nicht so viel für meinen Geschmack und vielleicht war ich auch nicht richtig gut geklaunt.
Zuerst fiel mir eine sehr dralle blonde große Lationa an der Bar auf. Piercings und Tatoos, richtig große Brüste, einen großen dichken geilen Arsch, Blonde Haare, ganz nettes Gesicht und immer weit weg von mir.
Irgendwann habe ich sie im Kino getroffen. Sie legte sich eine Treppe niedriger, grinste mich an und winkte mich zu Ihr. Ich guckte interessiert, hatte aber keinen Bock zu Ihr zu gehen. Soll sie doch kommen. Dazu machte sie dann auch Anstallten. Ich sagte „Komm ich nicht zu dir, kommst du halt zu mir“ und schon schob sie (beleidigt?) wieder ab. Ne ganze zeit später schlenderte ich zur Sauna und sah einen geilen Hintern aus einer von den kleinen Kabinen rauskucken. Den habe ich näher unter die Lupe genommen und da hing sie dann drann. Wortlos nahm sie im Sitzen meinen Schwanz in den Mund und fing an zu blasen :blow, aber wie. Mein Blut verlagerte sich von einen in den anderen Kopf. Magst du nicht ein bisschen rein kommen lockte sie mich ins Kabuff. Na klar. Lustig gings weiter mit einem irsinnigem Gesauge und gelutsche. Der Körper war zum Abgreifen immer schön bereit und fühlte sich richtig geil an. Sie hieße D.... Rest leider vergessen (evtl. Dena) und käme aus Puerto Rico. Sprach lieber Englisch als Spanisch und auch ein paar Brocken Deutsch.
Na ja sie schlug mir ziemlich bald irgendwelche Daueraufenthalte und sonderbehandlungen vor, die ich mit dem Hinweis auf eine Probezeit ablehnte. Schien kein größeres Problem zu sein. War ne geile blaserei mit gekuntsche und gefummele. Dann hielt sie mir Ihren dicken Hintern LMAA vors Rohr und meinete ob sie nicht einen geilen Arsch hätte. Da hatte sie zugegebener Maßen recht und ich steckte meinen sehr heiß gelaufenen Riemen langsam in ein recht enges Loch. Sie nahm aber eine Hand dazwischen und ich dachte schon sie würde Falle schieben wollen. Habe dann den Schwanz raus gezogen und wieder reingesteckt, so dass ich ihn in der Grotte eintauchen sehen konnte. Schon kam wieder die Hand dazu. Na klar hat sie mir damit die Eier gekrault, aber was sie noch damit gemacht hat weis ich bis heute nicht so sicher. Ich habe noch mehrfach raus gezogen und wieder eingestöpselt (hatte keine Lust zu diskutieren). Dann habe ich sie einfach mal aufsitzen lassen. Wieder das gleiche Spiel. Habe ich noch nicht erlebt. Wie geht das denn mit der Hand im Reiten dazwischen. Dann Missio und zum Schluss wieder Doggy. Das mit der Hand nervte irgendwie aber es fühlte sich alles sehr wahnsinnig gut an ?(. Bin mir bis heute nicht klar darüber ob sie einfach meinen Schwanz immer wieder raus gezogen hat oder ob er noch drinnen war so wies aussah. Na ja ohne diese bläde sache wäre die Nummer saugut gewesen, so aber bleibt ein komischer Nachgeschmack.
Bewertung
Optik 10
Blasen 9
Sonstiger Verkehr 1 – 10 ???
Sympathiefaktor 8


Später wurde ich dann im Kino von einer Blondinen die sich als Marina aus Russland vorstellte zunächst sehr nett angesprochen und nach kurzem Smaltalk mit einer tollen Französischen Sonate verwöhnt. Das verlangte nach mehr und sie sattelte auf und ritt mich sehr langsam mit ihrer ausgesprochen engen Muschi immer höher an den Point of no return heran. Na ja irgendwann wars dann so weit und ich war wohl lauter als der Film, aber was solls.
Bewertung
Optik 7 (ist nicht so mein Typ)
Service 8 (liegt bei mir auch an der Optik)
Sympathiefaktor 10+
Zitieren