BS Lydia
War heute wieder mal kurz im BHV, auf der Suche nach einem schon seit langem anvisierten Zielobjekt. Die war leider wieder mal nicht anzutreffen. Also ein paar Runden durch die Häuser, aber nichts dort reizte mich. Dann noch ein wenig beim Straßenstrich umgesehen, und auch da tote Hose. Spontan sprach ich dann ein Mädel an, das zum einen jung, zum anderen schlank aussah.

Sie stellte sich als Lydia vor. Hat mittellange brünette Haare, eine hübsches Gesicht, viele Piercings, und das ist im Nachhinein auch schon alles, an das ich mich erinnern kann. Ich fragte sie ohne groß drumherum zu reden, ob wir uns nicht für eine Weile in ein Hotel verziehen könnten, und schon waren wir unterwegs. Auf dem Weg wurde ein Tarif von 30 EUR für Standard vereinbart.

Lydia erzählte ununterbrochen und reich gestikulierend, während wir auf dem Weg zum Hotel waren. Dort angekommen schnell die 15 EUR für das Zimmer abgedrückt, und das angeblich größte Zimmer des Hauses zugewiesen bekommen.

Das Geld wollte sie vorher haben. Der Körper, der unter den Klamotten zum Vorschein kam, war auch ganz okay. Schlank, gepiercte A-Cups, rasierte Fotze mit großen Schamlippen. Kurz bevor es mit dem Blasen losging, wurden die Sondertarife geklärt. 5 EUR Aufpreis für FO, 10 EUR Aufpreis für AO. "AO mache ich aber nur in begründeten Ausnahmefällen." Sicher! "Aber du bist ja sauber." Klar, wenn ich was ansteckendes hätte, könnte ich mich ja auch unmöglich waschen.

FO ging gut, wenn auch etwas zahnlastig. Beim Ficken meckerte sie ein wenig rum. Würde wehtun, sie wurde auch nicht so recht feucht. Egal, mehr Reibung. Big Grin Hab dann aber ihr zuliebe relativ schnell fertig gemacht.

Sie war auch nach der Nummer noch freundlich und gesprächig. Insgesamt empfehlenswert!

Vyper, der ganz zufrieden war.
Zitieren
Hi,

und wann und wo war Sie antreffbar...

gibt es auch noch mehr Details zum Aussehen... vielleicht fällt Dir nach dem Ausschlafen noch was ein ...

Danke, Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
und wann und wo war Sie antreffbar...
Ich glaube, sie war den ganzen Abend in der Elbestraße, Ecke Kaiserstraße. Sie sollte an den Piercings gut zu erkennen sein. So wie ich das mitgekriegt habe, ist sie auch schon recht lange im BHV aktiv.

Vyper, der ein furchtbar schlechtes Gedächtnis für Gesichter hat.
Zitieren