Erstbesuch im Palace - Lach- und Sachgeschichten
Hi zusammen!

Mein Erstbesuch im Palace ist zwar inzwischen schon ein paar Tage her, soll jedoch nicht unter den Tisch fallen...

Kurzfristige Dispositionen ergaben eine Möglichkeit, zusammen mit ein paar Forumskollegen am letzten Wochenende ein Treffen in FFM auszumachen. Nach ausgiebiger Stärkung in der Stammbeiz des Kollegen Vince trafen wir am Spätnachmittag in Hausen ein. Einige neugierige Kiddies, die uns fragten, was in dem Haus denn vor sich ginge, wurden von Vince wahrheitsgemäß aufgeklärt, damit auch die Jugend in 8 Jahren weiß, wohin sie gehen muss... Wink

Durch Zahlung der ortsüblichen Eintrittsgebühr (65 Euro) stand uns der Eingang in den Palast dann schnell offen. Nach dem üblichen Hygieneprogramm und Anlegen des Club-Outfits führte uns Vince einmal durch die geräumige Anlage: alles sehr schön eingerichtet und dekoriert; anders, als ich das aus dem FI oder der World kannte. Aber auf jeden Fall geeignet zum Wohlfühlen...

Nach dem Rundgang erfolgte ein erster Tankstop am Tresen, wo Vince sofort alte Bekannte begrüßte. Einem gelungenen Relaxabend stand kaum noch was im Wege. Durch eine abklingende Erkältung noch etwas schwächlich, beschloss ich allerdings, den Tag erstmal langsam anzugehen. Also erst noch mal eine weitere Erkundungsrunde alleine, um nochmals alles zu sichten.

Bei meiner Rückkehr ergab es sich, dass die große Schaukel zufällig einladend leer war. Also eroberten wir diesen taktisch geschickten Standort kurzerhand und ließen gemütlich die Beine baumeln. Vince, mit dem Heimvorteil ausgestattet, erzählte uns kleinere Anekdötchen zu einzelnen Mädels; nach kurzer Zeit standen einem die Lachtränen in den Augen... Big Grin So ging das eine ganze Weile, bis plötzlich Lisa Vince auf der Schaukel entdeckte. Sie legte sich zwischen uns und begann ziemlich schnell, mit dem Kollegen ein „Programm“ für ihr bevorstehendes Date auszuarbeiten. Dabei sollte wohl „Öl“ und allerhand „elektrisches Werkzeug“ eine Rolle spielen... Big Grin Na ja, jeder nach seiner Facon... Big Grin Die beiden verabschiedeten sich dann relativ zügig und ließen mich mit einem anderen Kollegen auf der Schaukel zurück. Doch lange blieben wir da nicht alleine, denn Christina aus Rumänien gesellte sich zu uns. Mit ihr hatten wir schon oben am Tresen ein kurzes Schwätzchen gehalten, was wir nun intensivierten. Als die Annäherungsversuche etwas direkter wurden, ergriff der andere Kollege auch schnell die Flucht. So war ich dann alleine zurückgeblieben, in den Fängen von Christina. Eigentlich wollte ich mir ja doch etwas mehr Zeit lassen, bevor ich aktiv werden wollte; aber Christina zeigte sich sehr „nett“. Im Hinterkopf hatte ich auch noch, schon viel Positives über sie gehört zu haben, so dass ich nach kurzer Zeit den Verlockungen folgte, und mit ihr auf eines der Zimmer dackelte...

Ich muss sagen, die Zimmer im Palace sind wirklich Klasse. Geräumig, sauber, nett eingerichtet: hier kann man extrem relaxen. Und zu dieser frühen Abendstunde war es auch keinerlei Problem, ein passendes, leeres Zimmer zu finden. So machten wir es uns dann richtig gemütlich...

Christina ist ca. Mitte 20, ungefähr 1,70m groß, hat lange, glatte, schwarze Haare, eine 38-Figur mit riesigen (ca. D) Naturcups. Eigentlich entspricht sie nicht unbedingt meiner sonstigen Zielgruppe, aber hier finde ich das Gesamtpaket einfach absolut stimmig. Auf dem Zimmer führten wir zum weiteren Kennenlernen erstmal lockeren Smalltalk, gepaart mit leichten Streicheleinheiten. Für sanfte Berührungen und leichtes Massieren des Nackens zeigte sie sich sehr empfänglich. So ging das eine ganze Weile, da man mit Christina wirklich super plaudern kann. Irgendwann jedoch ergriff sie die Initiative und massierte den kleinen Mann mit ihren Brüsten zu stattlicher Größe. Über mir liegend, begrüßte mich Christina dann mit intensiven Küssen. :p Lecker, lecker... Doch richtig durchgestartet ist Christina erst bei der französischen Spracheinheit: orale Freuden auf diesem Niveau habe ich bis dato vielleicht erst ein- oder zweimal erleben dürfen: zuerst gaaanz langsam, danach immer wieder die Pace variierend, trieb mich Christina an den Rand des Wahnsinns. Insbesondere ihr Blick zwischendurch, während sie gierig den kleinen Mann bearbeitete, brachte mich zum Schaudern und mir am ganzen Körper Gänsehaut. Dieses Spielchen betrieb sie in Perfektion ausdauernd, so dass ich quasi schon besinnungslos war... Irgendwann, das Zeitgefühl hatte bei mir definitiv ausgesetzt, blickte sie mich fragend an, anscheinend mit der Frage, wie es denn wohl weitergehen solle. Einer Antwort war ich nicht mehr mächtig; lediglich ein kurzes Kopfnicken war noch drin. Big Grin Dies war dann Aufforderung genug für Christina, das Tempo nochmals ein bisschen zu erhöhen und mich nun final ins Nirwana zu treiben. So geschah das dann auch nach kurzer Zeit... Smile Normal bin ich ja nicht so der FT-Fan, aber an dieser Stelle wäre ein Unterbruch von Christinas Bemühungen ein echter Frevel gewesen... Big Grin Bis zur Rückgewinnung des Verstandes benötigte ich noch eine ganze Weile; danach machten wir uns relativ zügig auf zum Bezahlen an den Schließfächern. Ich glaube, ohne Christinas Hilfe hätte ich wegen zu großen Zitterns das Schließfach nicht geöffnet bekommen... Big Grin Sapperlott, was ein erstes Date...

Das Zittern hatte nach einem ausgiebigen Duschgang zum Glück aufgehört. Zurück im Hauptbereich traf ich auch die Kollegen wieder an. Vince erzählte von seinem Vibrator-Öl-Date (da kriegt man große Augen... Big Grin) und fragte mich nach meinem Resümee. „Christina ist supernett auf dem Zimmer; nur, wie sie poppt, weiß ich nicht; so weit sind wir nicht gekommen! Wink“, meinte ich zu ihm, worüber er sich beinahe schlapp gelacht hätte. Dieses Zitat sollte ich im folgenden Verlauf des Abends von ihm noch einige Male zu hören bekommen...

Nun war erst einmal eine lange Erholungsphase notwendig. Es wurde viel gequatscht, gelacht; die Sauna wurde inspiziert und für gut befunden; das gegen 22 Uhr neu beladene Büffet wurde getestet. Insgesamt also ein kurzweiliger Abend, der kaum Wünsche übrig ließ. Na ja, vielleicht für mich doch ein kleinerer Wunsch: nach meiner subjektiven Meinung fehlten mir im Palace irgendwie ein paar optische Highlights, verglichen mit der FKKW im letzten Herbst. Es waren zwar sehr viele Mädels da (ca. 50), aber so richtig sprang der Funke bei mir nicht über. Angenehm und besser als in Pohlheim fand ich, dass kaum plumpe Animierversuche stattfanden. Das kann in der World ja manchmal richtig nerven...

Einer der wenigen Animierversuche, die ich miterlebt habe, galt dem Kollegen Vince. Und, zu meiner Überraschung, stieg er darauf sogar ein: nach einem der kürzesten „Verkaufsgespräche“ trollte er sich mit einem Mädel aufs Zimmer. Und, um meine Verwunderung noch größer zu machen, erschien das Paar nach maximal 10 Minuten schon wieder im öffentlichen Bereich, anscheinend jedoch zu beidseitiger Zufriedenheit... Ich wurde dann aufgeklärt, dass es sich hierbei um ein spezielles Turboprogramm handeln müsse, das vorher auch so abgesprochen worden sei. Bei den Details hierzu bin ich vor Lachen beinahe umgefallen... Big Grin

Inzwischen war noch der Kollege „thegreatest“ eingetroffen. Nachdem wir eine Weile über unseren bisherigen Abend getratscht hatten, setzte sich Ellie zu unserer Runde. Vince, ganz gönnerhafter Kumpel, verwies die Kleine dann ziemlich zügig an mich, hatte sich doch in unserer Tratschrunde bereits herausgestellt, dass Ellie wahrscheinlich gut zu mir passen würde.. Wink Da ich mich unter der Beobachtung der Kollegen ein wenig unwohl fühlte, beschloss ich ganz kurzfristig, diese Gelegenheit wahrzunehmen, und trollte mich mit Ellie in eines der Zimmer neben dem Kino.

Ellie, griechisch-russischer Abstammung, ist ca. Anfang 20, zierlich-schlank (ca. 1,60m); hat dunkele, etwas über schulterlange Haare, schöne B-Cups. Von der Optik her hat sie mir im Palace mit am meisten zugesagt. Auf dem Zimmer ging es dann relativ zügig zur Sache. Nach kurzem Gekuschel wurde der kleine Mann ins Spiel gebracht, was er nach der doch sehr langen Zwischenpause widerstandslos über sich ergehen ließ. Und nach kurzer Zeit wurde er dann auch oral von Ellies Zunge in Wallung gebracht. Dies war jedoch nur ein kurzes Vergnügen, da Ellie zügig im Programm weiter schritt und den Kleinen behelmte. War mir aber auch ganz recht so; schließlich stand auch mir der Sinn nach mehr. Ellie sattelte dann auf; ein Wahnsinnsgefühl, da die Süße unglaublich eng gebaut ist. Nach einer Weile wechselten wir in den Missi, was bei ihr einfach göttlich ist. So eng, wie in einem Schraubstock... Tongue Und so kam es, wie es kommen musste: als Ellie sich mir noch heftig entgegendrückte und sie quasi mich im Missi durchnudelte, war es um mich geschehen: unter heftigem Zuckungen wurde die Tüte gefüllt. Big Grin Kurzer, angenehmer After-Sex-Service folgte noch, bevor wir uns zum Wertfach aufmachten. Dort fand dann ein Tausch 50 Euro gegen Bonbon statt; und beide trollten wir uns äußerst zufrieden. Gedauert hat das ganze Date wahrscheinlich nicht länger als 20 Minuten; trotzdem empfand ich das Date als sehr angenehm und völlig befriedigend/relaxend.

Mehr war an diesem Abend für mich nicht mehr zu wollen. Nach kurzer Nachbesprechung beschloss ich, mit Vince zusammen gen Heimat aufzubrechen. Wir ließen also den Kollegen tg mit seinen Bekannten alleine an der Front zurück (das muss beim nächsten Mal besser klappen, tg!). Da ich die Vorlieben von tg ja etwas kenne, legte ich ihm noch wärmstens ein Date mit Christina nahe, welches sich dann bei unserem Aufbruch auch langsam schon anbahnte. Vermutlich hat er es nicht bereut, denke ich... Big Grin

Fazit: ein extrem lustiger Abend in einer sehr schönen Location. Ein Weltklasse-Date und ein gelungenes Date sorgen dafür, dass man sicherlich bei Gelegenheit wieder im Palace reinschauen wird. Wenn nur nicht der Weg nach FFM so weit wäre... Unglücklich

Gruß

Magic

(der selten soviel gelacht hat... Big Grin)
Zitieren
ihr seid sooooooooooooo gemein! wo ihr doch genau wusstet, das ich mit wollte!
das nächste mal etwas früher bescheid geben, gelle, jungs!!!!!!!!!!! Big Grin

das es lustig war, glaub ich gerne.............lol!

bussis an euch!

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#3
Tja Magic, wir hatten schon einen heidenspass. Und das mit "Turbonelly" hatte was....... Tja und du kannst jetzt beim "Fickelefant" (der keiner mehr ist) mitreden.
Noch ist nicht aller tage abend ... wir sehen uns wieder .....



Gruß

Vince, NIX
Zitieren
gD gD gD

Rory, ohne Kommentar
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
gD gD gD

Rory, ohne Kommentar


lol................ 8)
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
immer dieses undankbare volk... ;( ;(
da macht man sich extra die mühe....reist spät in der nacht trotz ausgelutschter eier noch 200 km richtung norden an...zwingt sich zu ner zugegebenermaßen ULTRAGEILEN nummer (bericht folgt) mit christina,um die anderen nicht zu enttäuschen....und was ist der dank??
sie hauen nach ner guten stunde ab,weil sie heia machen müssen...

ich zitiere....das muß besser werden... Big Grin Big Grin

gruß tg,immer zu opfern bereit im dienste des gepflegten miteinanders :blow :cum :bj Blowjob
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
#7
Zitat:Original von the_greatest
trotz ausgelutschter eier


Nanananana, erzähl keinen schmodder. Ich dachte diesen Service bietest Du den Frauen nicht :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Zitieren
#8
Zitat:Original von sweetgirl
ihr seid sooooooooooooo gemein! wo ihr doch genau wusstet, das ich mit wollte!
das nächste mal etwas früher bescheid geben, gelle, jungs!!!!!!!!!!! Big Grin

das es lustig war, glaub ich gerne.............lol!

bussis an euch!

sweetie

bin dein mann, sag wie, wo, wann....
Zitieren