Laura-Saarbrücken, Miss Molly-Erotik pur !
Hallo @all !
Möchte mal von meinem letzten Erlebnis berichten. Habe vor ein paar Wochen bei http://www.zensiert-SPAM- ein Inserat von einer Miss Molly entdeckt und das sie Kontakte mit finanziellen Interesse sucht. Sie angeschrieben und eine Handynummer bekommen. Habe sie dann mal angerufen und mit ihr mehrmals telefoniert. Sie ist 46Jahre alt, 170cm groß, hat eine richtige Rubensfigur mit sehr weiblichen Rundungen und einer damit zu gehörigen großen OW. Jetzt ist es auch mal zu einem persönlichen Kennenlernen gekommen und habe mich mit ihr am Wochenende getroffen. Das ganze fand bei ihr in Saarbrücken statt, erst mal netter Smaltalk und danach bekam ich eine nette Massage mit Schmusen und Küssen, sowie einen krönenden Abschluß mit einem sehr guten und langem FO, was mir sehr gut gefallen hat.
Sie inseriert auch im Wochenspiegel unter : „Miss Molly – Erotik pur“, Handynummer: 0176-26153170. Sie ist nach Terminabsprache besuchbar in einem angemieteten Appartment. Ist jedenfalls auf ihre Art und Weise eine sehr nette Person und die Preise sind ortsüblich und bei ihr zu erfragen. Wie schon erwähnt, aber nur etwas für absolute Rubensliebhaber mit richtigen weiblichen Formen/Rundungen.
Der HH-Fan, der gern etwas mehr Frau mag!
Zitieren