E45_VH Monika E45 VH, Zi. 432
gestern habe ich mir monika aus polen mal vorgenommen, da sie das letzte polen- girl auf diesem stockwerk war, das ich noch nicht getestet habe Wink
sie ist ca.160 cm groß, hat schulterlange dunkelbraune haare mit roten strähnchen.
für die üblichen 25€ sollte es das standardprogramm geben, was sich dann auch als minimal-standard entpuppte.eine waschung wäre nicht nötig gewesen, aber das mache ich prinzipiell.sie entkleidete sich mit dem rücken zu mir und als sie sich umdrehte, wurde mir auch schnell klar warum:ihr unterbauch weist sehr deutliche
schwangerschaftsspuren auf und ihre brüste der größe a sind auch schon recht ausgelutscht!sie kaschierte das vorher alles sehr geschickt mit ihrer hotpant, bh und einem transparenten hemdchen drüber.zur bettaction gibt´s nur soviel zu sagen:
-blasen unterer standard, wobei sie sich ungünstig positionierte
-missio mit soviel hingabe wie anita im zimmer gegenüber (für die unkundigen: eine gummiepuppe geht engagierter zu werke)
-im doggie wenigstens einigermaßen gegengehalten (finale position)
als einzig positives sei zu bemerken, daß die bezahlung erst nach dem akt vollzogen wurde!sie konnte allerdings nicht auf meine 50€ rausgeben und ich habe ihr dann deutlich gemacht, sie solle doch mal die anderen mädels fragen gehen. anita war allerdings gerade beschäftigt und so kam anja ins zimmer und half ihr aus.beim rausgehen offenbarte sich übrigens noch, daß ein zahnarzt an ihrem gebiss seine wahre freude hätte (auch das verbarg sie bis dahin geschickt!).

l.g.,
doug, der damit auch die schlechteste auf diesem stock abgehakt hat!
Doug, the polisher
Zitieren