Eileen - Kroatien, Palace
Öfters schon mal begutachtet, aber ihr noch nie nähergekommen bin ich, Eileen aus Kroatien. Die Dame sieht wirklich sehr lecker aus, türkischer Einschlag würde ich sagen.
Als Eileen uns dann mehrfach ihr tolles Fahrgestell von hinten zum Besten gab, war es nur noch reine Notwehr. Wir unterhielten uns ne ganze Weile sehr nett und man kam sich näher. Nach ersten Zungenküssen brachen dann alle Dämme. Augen Roll

Eileen

Land: Kroatien
Aussehen: Alter 22, gut 160 cm groß, glatte, lange, schwarze Haare, ab und an als Pferdeschwanz, Konfektion 34, A-Cup
Couchaction: Getränkeservice und gefühlvolle Küsse
Französisch: variantenreich, klasse
Verkehr: voll mit dabei
Urteil: Spitzennummer mit eindeutigem Favepotential
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Championsleague

Im Zimmer wurde die Kußarie fortgesetzt und gegenseitig die Körper erkundet. Dann war KleinRory an der Reihe. Er wurde sehr variantenreich liebkost. Mal nur mit der Zunge, mal verschwand er im Mund, mal langsam und sanft mal schnell und heftig. Dabei wurde auch immer wieder Zeit für die Eierchen aufgewendet und dann wieder Gas gegeben. Zusätzlich wurden ab und an die Hände mit eingesetzt, dann wieder völlig ohne. Mit anderen Worten, spitzenklasse französisch.

Bevor ich aber ihr hübsches Gesicht voll sudelte wollte ich Eileen unbedingt ficken. Beim Verkehr wurde zunächst die Missionarsstellung angewandt. Hierbei gab es wieder viele Küsse und einen schönen Rhythmus. Nach ner Weile Wechsel in die Doggy. Einfach Klasse die Kleine von hinten durchzuziehen. Ein tolles und intensives Gefühl. Nach kleinem Plausch wurde diese starke Nummer dann beendet.

Eileen hat enormes Favepotential und so langsam wird’s eng im Palast. Big Grin

Rory, der den Rest des Tages dann mit der first-Lady verbrachte ;eT
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Diese Dame habe ich leider lange nicht mehr gesehen. ;( Würde mich interessieren wann sie mal wieder auftaucht ?(

Rory, der sie gerne mal wieder treffen würde
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands