Freiburg, Modell
#1
Hallo Mitstreiter !

War letzte Woche dienstlich in Freiburg unterwegs. Da mit der Bahn AG angereist, räumlich etwas eingeschränkt hatte ich mir vorher bei den badenladies.de folgende Anzeige ausgeschaut:

NEU in Freiburg!

Anfang 30 mit einer schlanken
34er Konfektion und einem
wunderschönen vollen Busen!

Sie ist ein südländischer Typ und
verwöhnt Dich sinnlich und liebevoll!
Ihr Spezialgebiet sind erotische
Massagen, doch sie ist in noch viel mehr
Dingen ein absolutes ASS!

Du wirst es nicht bereuen!

Freiburg 01520-2993145

Mo-Do 10-20h // Fr 10-15h
Sa nach Absprache zw. 11-16h
Terminabsprachen werden bevorzugt

Mein telefonischer Versuch war noch von Erfolg gekrönt. Doch leider hatte die sehr freundliche Stimme am Ende am entsprechenden Tag keine Termine im Angebot, da erst wenigen Stunden aus dem Urlaub zurück...

Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt ?
Ihren Namen hatte Sie mir verraten - habe ich mir aber leider nicht merken können ;o( Auf jeden Fall kann man Sie auf Höhe des Hbf auf der anderen Seite der Gleise besuchen.
Zitieren
Hi Markus!

Die Straße auf der der Bahnhofshalle gegenüber liegenden Seite ist die Wenzigerstr. Da gibt es zwei Adressen, die ich aber beide bisher nicht besucht habe.

Ich vermute (wegen der Öffnungszeiten und der Tatsache, dass Dein "Modell" ja anscheinend alleine werkelt), dass es sich nicht um die Galerie, sondern um diese Maid, wohl mit neuer Handy-Nr. ausgestattet, handelt:

Krankengymnastik: Wenzingerstr. 20; Tel. 0172/7625418
keine HP
10 – 17.30 Uhr; Sa. ab 11 Uhr
30 Min. erot. Massage = 55€; 30 Min. erot. Massage + F (mit) = 80€

Auch die in der Zypresse geschaltete Anzeige "von zart bis hart bei Kerzenschein" spricht dafür, ist der Text doch annähernd derselbe wie damals...

Lt. Aussage eines Bekannten hast Du aber anscheinend nicht allzuviel verpasst; er war dort einmal und nachher eher zwiespältig gestimmt: Preis-Leistung zwar o.k., aber der Funke sprang nicht über...

Falls Du häufiger in FR bist und Locations benötigst, die Du vom Bahnhof einigermassen leicht erreichen kannst, dann lasse es mich wissen; da gibt es im Umkreis bzw. per Strassenbahn einiges, was man problemlos erreichen kann... Wink

Gruß

Magic

(der hofft, ein wenig geholfen zu haben... Wink)
Zitieren