Maike Privat
Hallo liebe Mitficker,

unter der Adresse http://www.maike-privat.com ist eine zarte Maus zu sehen. Sie soll aus Karlsruhe sein, hat jemand schon Erfahrung gesammelt mit dieser Zuckerschnecke? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies kein Fake ist.

Grüsse Ledersepp
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Hast recht riecht verdammt nach FAKE
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Ist definitiv ein Fake!!!

In einem anderen Forum wurde sie auch als Fake entlarvt. Hatte sie auch vor Wochen angeschrieben und auch keine Antwort erhalten.

Aragorn, der nur den Kopf schütteln kann. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
:cuss :ham Schade hätte gut in mein beute schema gepasst
Aber was bezwecken diese Personen damit?


Ein niedergeschlagener

Ledersepp
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
#5
Was ist denn mit der Telefonnummer auf der Seite, ich kenn mich in dem Vorwahldschungel nicht aus, ist das dann so ne Art 0190-er Nummer ?
Zitieren
Nix 0190- ... Ist ne Mobil-Vorwahl.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Kann meines Wissens aber auch eine Abzog-Tel. nummer sein.

Am besten ausprobieren und posten.

Allzeit gute Stiche :blow

Ledersepp
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Zitieren
Ein Ferngespräch zur Rufnummer 0162-7111343 (D2) kostet Sie im Augenblick 15,00 Ct/min (pro angefangener Minute) mit dem günstigsten Anbieter 01029. Wählen Sie hierfür:


01029
0162
7111343
15,00 Ct/min

Zitiert bei google
Zitieren
#9
Zitat:Original von Ledersepp

Am besten ausprobieren und posten.
Habe ich getan!
Allwerdings hatte ich nur die Mailbox dran, aber immerhin ist diese besprochen und es wird der Name Maike verwendet.

Ich werde mal fürs Forum an der Sache dran bleiben und vesuchen Kontakt aufzunehmen.
ich hoffe ihr habt Verständnisss, wenn ihr nicht die nächsten paar Tage ein Ergebniss bekommt.
Zitieren
#10
hi jungs,

habe auch heute mal ne email an mike geschrieben und habe dann auch gleich antwort bekommen. hört sich sehr nett an allerdings kann ich es auch nicht ganz glauben. sobald ich dort war, berichte ich. versprochen.
Zitieren
#11
Wieso soll sie eigentlich nen Fake sein ? Zu hübsch ? Sie sagt ja nicht das sie es kostenlos macht und wenn sie halt so ihre 200 Euro pro stunde verlangt, dann ist es nicht unrealistisch.

Nur komisch das immer noch keiner bei ihr war, oder zumindest davon berichtet hat. Ich bin leider nicht mehr in KA sonst würd ich ja.
Zitieren
Zitat:Original von anthor
Wieso soll sie eigentlich nen Fake sein ? Zu hübsch ? Sie sagt ja nicht das sie es kostenlos macht und wenn sie halt so ihre 200 Euro pro stunde verlangt, dann ist es nicht unrealistisch.

Nur komisch das immer noch keiner bei ihr war, oder zumindest davon berichtet hat. Ich bin leider nicht mehr in KA sonst würd ich ja.

Vielleicht weil bis jetzt noch keiner eine Antwort erhalten hatte? und bis dato auch keine Berichte verfasst worden sind?

Aragorn, der sie auch vor langer, langer Zeit angeschrieben hatte. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#13
Naja HH Fan hat ja scheinbar antwort erhalten.
Zitieren
Zitat:Original von anthor
Naja HH Fan hat ja scheinbar antwort erhalten.

Na dann sind wir ja alle sehr gespannt, ob auch ein Treffen zustande kommt.

Aragorn, gespannt, aber keiner guten Hoffnung ist. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#15
Jungs, macht Euch keine Hoffnung! Die Seite gibt es mindestens schon 4 Jahre, und bis jetzt hat noch nie jemand darüber berichtet. Im Mst gab es da auch einen ellenlangen Thread, habe dort auch schon ein dutzend mal hin angerufen, Ergebnis: null!

OlliLolly, der sich nur fragt, was der Besitzer der HP davon hat...
Zitieren
#16
Hi Jungs, ich habe auch schon seit Ewigkeiten versucht diese Maike zu erreichen. Niemals ging jemand ans Tel und ich habe den Verdacht daß diese gesamte Sache ein Fake ist, warum auch immer jemand sich so eine Mühe gibt.
Beim Domaincheck kam auch das hier raus

Domain Name: MAIKE-PRIVAT.COM
Registrar: MELBOURNE IT, LTD. D/B/A INTERNET NAMES WORLDWIDE
Whois Server: whois.melbourneit.com
Referral URL: http://www.melbourneit.com
Name Server: NS.ROUTING.NET
Name Server: NS8.ROUTING.NET
Status: ACTIVE
Updated Date: 06-jun-2005
Creation Date: 07-apr-2005
Expiration Date: 07-apr-2006

und das alles hat wohl sicher nichts mit einer Maike aus KA zu tun. Also, ich denke da will uns nur jemand ver******.

;(
schade
Zitieren
Eigentlich Schade -- bei der Ansicht könnte ich auch schwach werden.

Gruß
Zitieren