Tote Hose in Weinheim
Okay, ein Geschäft nach dem anderen macht zu ... aber gibt es denn auch bald nix mehr zum vögeln hier ?
Zitieren
Hi,
hats denn überhaupt schon mal was zum Vögeln in Whm. gegeben?
Doch früher(best. schon 10 J. her), war ich mal bei zwei privaten.
Aber heute; an der Bergstraße (über Radsport Stadler) und die Sweethearts in der Weststadt. Das kannste doch vergessen :kotz
Und Cranoc wie du bemerkt hast, gehts wie bei den Geschäften. Alles macht dicht und in bester Weinheimer Geschäftslage eröffnet eröffnet so ein Im- und Export 1€ Shop "du kaufen jedes Teil eine Euro" :middle
Eben alles tod hier.
in Weinheim kannste eigentlich nur noch wohnen, leben und sterben

Euer Woinemer Micha
Zitieren
Ich denke mal das Casablanca ist zu. Keine Lichterkette und auch keine Autos mehr davor.Sweetheart ist nur Thai und deswegen nichts für mich. Dann ist da noch das ehmalige Schwitzkistel das ist aber nur manchmal offen.Die besten Zeiten hatte Weinheim wohl als noch die Mai-Lin noch da war. Manchmal hatte sie auch ein paar deutsche Hausfrauen dort die nicht zu verachten waren. Big Grin Big Grin Big Grin Ich denke wir sollten uns zusammen das 3 Glocken Gebäude sichern und dort unseren eigenen LSH-Club eröffnen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Gruß Fossy gD
Zitieren
Zitat:Original von Fossybär
Ich denke wir sollten uns zusammen das 3 Glocken Gebäude sichern und dort unseren eigenen LSH-Club eröffnen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß Fossy gD

Super Idee ... bin dabei Smile
Zitieren
Nun ja vielleicht wirds bald was in Weinheim?
Laut der heutigen hiesigen Presse haben ja die Gegner der "Bordellmühle" einen weiteren kleinen Dämpfer erhalten.
Die Sperrgebietsverordnung wurde abgelehnt.
Also es geht doch

Euer Micha
Zitieren
war früher öfter mal im sweetheart bevor ort nur noch thais werkelten. hatte ort immer das vergnügen mit vanessa die früher auch in heidelberg arbeitete.die hatte es echt drauf.habe vanessa dann vor langer zeit in der mundenheimer str.69 besucht.sie wohnte in neulußheim.leider ist sie seit gerauner zeit verschwunden. sehr schade.im sweethearts war ich seit vanessas abgang nur noch einmal.eine thainummer zum abgewöhnen.pure abzocke.viel geld für wenig leistung.es ist ja wohl klar dass zumindest bezogen auf das sweethearts das dort meiner meinung nach unterirdische leistungsniveau für die geringe kundenfrequenz verantwortlich gemacht werden muss.dort ist man sich wohl über die konkurrenzsituation in keinsterweise im klaren.die logische konsequenz ist dass potentielle kunden ihr sauer verdientes geld in lu,hd,ma od sp für eine gute nummer investieren. sicherlich kann man auch dort auf die nase fallen jedoch sind dort die reinfälle die ausnahme und nicht wie im sweethearts oder ähnlicher abzockschuppen im delta die regel.
Zitieren
Zitat:Original von Fossybär
Ich denke mal das Casablanca ist zu. Keine Lichterkette und auch keine Autos mehr davor.

Jo, ist wirklich zu ... :-(
Zitieren