Jugy bei Mali, Mainz-Kastel Fox Haus App 320
Hi Leute,

hatte heute mal Lust auf was knackiges junges. Bin bei Ladies.de auf die Anzeige von Mali gestossen:

Neu MALIE, 27 Jahre, aus Thailand

mit Freundin "JUGY" & "LILA"

Tabuloser Service von A-Z, Küssen, le**en, bl**en mit Auf****e, AV, PS, NS, KV, Thaimassagen...

0175-6871055
Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel
3. Stock, App. 320
->> http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID=

Der popo in der Mitte des Fotos gehört Jugy.

Ich war heute das erste mal in der Lokation, da ich eigetnlich nicht sonderlich auf Thais stehe und die Damen ja auch zu einer besonderen Risikogruppe gehören.
Angekommen waren nur 3 der Damen dort, wohl gerade aus dem Bett gefallen. Ein Apartment mit einem "schlafzimmer" und einem Wohn-Küche-Schlafzimmer, sowie einem Bad. Dort hausen die Damen also.
Nachdem ich im vorderen Zimmer Platz genommen hatte scheuchte Mali ihre Mädels auf, die schnell aufräumten und sich zurecht machten. Während Jugi an mir vorbei ging riss Mali ihr ein Tuch runter damit ich auch was zu gucken hab.
Ohne weitere Worte war dann klar das ich mir Jugy vornehme. Ab ins Hinterzimmer, Klamotten runter und dann ab ins Bad zur Waschung.
Jugy sieht sehr hübsch aus, ist nicht so eine Gesichtseule wie die anderen Thais. Ausserdem hat sie einen sehr jungendlichen Körper mit kleinen Brüsten und einem kleinen süssen Po. Sie ist auch sehr nett und man hat fast GF6 bei ihr. Ihre Pflaume ist nicht rasiert aber sieht trozdem lecker aus.
Sie fing erst an mich überall ab zu lecken und mir dabei auch den Stuart und die Glöcken schön zu lecken. Das ging dann in FO über. Sie machte von sich aus anstalten mich zu küssen und eng umschlungen auf mir zu sitzen. Dabei rieb sie sich ihre Pussy am meinem Schwanz(AO ist dort wohl auch kein Problem). Dann gummierten wir den Stachel doch noch und sie schob ihn sich rein.
Was dann folgte war mehr das sie mich fickte als ich sie. Sie ging richtig gut ab und wechselte nur einmal die Stellung in dem sie sich auf mir sitzen umdrehte. So konnte ich schon beobachten wie mein Prügel in ihrer Pussy verschwand. Eigentlich wollte ich sie mir noch ANAl vornehmen, doch die Mummu war eng genug.
Ich wollte ihr eigentlich in den Mund spritzen, doch dann war es auch schon passiert. Sie motierte den Gummi ab und machte mich schön sauber.
Danach folgte noch eine Thaimassage mit allem drum und dran.

Gekostet hat mich der Spass €80, die ich aber nicht bereue.

MfG
Old Sleepi
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
hi
also der arsch hat was.wie sieht es mit AV bei der maus aus,weißt du wieviel?
denn die kleine paßt voll und ganz in mein beuteschema Big Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hi,

wie gesagt ich habe den Hintereingang dann nicht mehr probiert, da es wirklich zimlich geil war. Aber laut der Puffmutter Mali kein Problem. Ich habe extra nach Anal und FT gefragt. Ihre Worte "nimst du halbe Stunde mit ALLES drum und dran und bekommst orig. Thai massage für €80 , oder eine Stunde für €150. Oder nimst du beide mädchen für halbe stunde für €150."
Mir hat die 2, aber nicht efallen und eine Stunde wäre eh zubviel gewesen.
Ich kann mir vorstellen das es höllisch eng wird wenn man den Prügel in den kleinen popo drückt.

Wie schon gesagt, als ich vorher tel. nach dem Service gefragt habe wurde mir auch gleich AO angeboten. Sieht sicher auch geil aus ihr den Hintereingang zu kleistern, aber bei den Thai mädels habe ich es nicht so mit AO.

MfG
Old Sleepi
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
Hi,

ich habe zwar schon viel gelesen, aber was bedeutet PS???

Danke

Schwänzel
Zitieren
Ich bin gestern dort vorbeigekommen und habe mal die Thaiappartments inspiziert.

In der 320 bei Mali traf ich , nun ja, eben Mali und eine winzige Kollegin. Mali zeigte kein Interesse und verschwand rasch, das war aber ok, da sie mir so um die 50 zu sein scheint (Jahre, nicht KG). Es blieb eine kleine Maus, höchstens 1,50m, allerdings ziemlich ungesund aussehend. Die sah so gelblich aus... Auch diese Dame war eher ältlich, in den guten Vierzigern würde ich schätzen. Sie wollte für das Standardprogramm 50 EUR, für AV mindestens 100 EUR. Außerdem fing sie noch an mit "wie groß ist er denn?" und fingerte mir am Schwanz rum. Ob das Anmache war oder Hinweis auf späteres Gezicke ("oh, so groß, dann nix Popo-Ficki"), keine Ahnung. Ich habe jedenfalls unverrichteter Dinge das Weite gesucht. Die für dieses Appartment angepriesene Yugi oder Jugi, die ganz gut aussehen soll und jünger ist, war nicht zu sehen. Allerdings wird die bei ladies auch für die Nr. 319 beworben. Es war übrignens ziemlich spät abends.

Mark, der dann noch die Nr. 319 inspiziert hat
Zitieren
Malie it jetzt wieder dort. Bei Malie muss man aber Abstriche hinsichtlich des Aussehens machen, und mir persönlich ist das ganze mittlerweile auch gesundheitlich zu unsicher:

MALIE

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#7
Malie und Jugy arbeiten jetzt getrennt, Jugy noch in 320,
Malie in 314
Zitieren
Genau Willy, hatte ich vergessen zu erwähnen. Danke für den Nachtrag gD ! Es gibt dann auch noch eine Lung ggü. von Jugy, spindeldürr und viele Tatoos. Habe dort mal eine von Lung`s Freundinnen besucht, die jetzt aber nicht mehr dort zu sein scheint (war damals auch nichts besonderes, zwar Nett, aber viel Flutschieinsatz und 0815-Nummer, einzig bemerkenswert fand ich ihr perfektes Deutsch für eine Thai in einem solchen Etablissement).

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Nachtrag:
2 Neuzugänge bei Lung, allerdings steht das Angebot nur bei Lung, bei den andern beiden steht nix vom Serviceumfang. Dabei wäre die auf den Fotos genau mein Typ, dicke Titten und eine enge Thaimöse gD .

Brauche daher dringend Infos . Wanted!

[Bild: 999077-F1.jpg][Bild: 999077-F2.jpg]

Lung + Lucky + Ee

Gruß, Dieter, der gerne noch in 2005 einen Besuch abstatten würde.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren