Bewertung:
Hallo Leute,
ich habe die folgende Anzeige in der Börse gefunden:
44. zeige mich gerne 19.5.2005
jeder hat ja so seine Fantasien und Vorstellungen. Mich macht es halt nun mal an Männer zu provozieren und geil zu machen. Ich treibe mich gerne an
ungewöhnlichen Orten herum, besonders gerne auf
Rastplätzen. Bin dabei immer ohne Höschen unterwegs, weil ich genau weis, dass Männer verrückt werden beim Anblick meiner blank rasierten Teenymuschi. Ich will Deine Zunge
ganz tief in mir spüren
und fühlen wie Dein Riemen in meinem Mund hart wird. Ach noch was, stehe mehr auf die erfahrenen Männer, die wissen wie ein Teeny gepoppt werden will.
Region: 7
Sorry, ich weiß leider nicht, wie ich ein Bild hier reinkriege.
Die Kleine hatte meines Wissens schon einmal unter Girlie19 inseriert. Leider finde ich keine Beiträge mehr darüber. Weiß vielleicht irgend jemand, ob man die Süsse auch für 1 Std. haben kann und wo man sie findet? Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiter helfen. Ich weiß nämlich nur noch, dass sie einen saugeilen Arsch hatte. Habe beim damaligen Treffen leider vergessen zu fragen, da ich einfach nur geil war.
Juhu, der sie gerne wieder sehen wollte
Bewertung:
Ihre Mailaddy ist [EMAIL]parkplatz6@web.de[/EMAIL]
Fry, der Juhu empfiehlt, sie einfach anzuschreiben
Homefucking is killing prostitution
Bewertung:
@fry
Danke für den Tip. Ich habe ihr kurz vor meinem Aufruf eine Mail geschrieben, allerdings an die alte Addi: girlie19j@web.de.
Vielleicht antwortet sie ja da. Wenn nicht, probiere ich auf jeden Fall die neue Addi. Danke für die Mühe. Wenn ich nur wüsste, wie ich hier Bilder reinkrieg.
Juhu, der in dieser Beziehung (Bilder einfügen) hilflos ist.
Zitat:Original von juhu59
Wenn ich nur wüsste, wie ich hier Bilder reinkrieg.
versuche es mal mit diesem Button
allerdings kannst du damit nur Bilder verlinken. das uploaden eigener Bilder von der Festplatte ist nicht möglich.
Bewertung:
Hab die kleine mal angeschrieben und werde berichten was rausgekommen ist. :blow
Allzeit gute Stiche
Ledersepp
allzeit gute Stiche
Ledersepp
Bewertung:
Hallo Jungs
Die kleine würde mich auch interiesiren bitte um Info DANKE
Skyppy
Bewertung:
Hallo,
hab eine Mail von ihr bekommen. Ich soll Ihr eine SMS schicken und ein Date ausmachen. Ich hab ein Foto verlinkt hoffe es Funzt.
das mit dem Bild funzt leider nicht.  ?( ;cryb
Grüsse
Ledersepp
allzeit gute Stiche
Ledersepp
Bewertung:
Hallo Ledersepp
Vorsicht meistens sind die sms mit teuren gebüren versehen!!!!!!!!!!!!
Skyppy
Bewertung:
Hallo,
Danke für die Warnung aber wie erkenne ich so eine Abzognr.?
Hier übrigens ihre Mail.
Hallo
bei diesem geilen Wetter kann ich es einfach nicht lassen. Es ist
einfach
richtig geil draussen poppen und Deinen harten Schwanz abmelken. Es ist
für
mich einfach prickelnd wenn ich Deine kleine geile Schulnutte bin.
Wir treffen uns an einem, wie schon erwähnt, etwas verschwiegenen Ort.
Du
gibst Dich, durch
dreimaliges Betätigen der Lichthupe, zu erkennen, Ich komme, als
Schulmädchen angezogen, auf Dich zu.
Bleibe vor Deinem Auto im Scheinwerferlicht stehen. Ich drehe mich
herum,
bücke mich schiebe meinen Rock hoch und zeige Dir mein geiles Loch.
Dann
steigst Du aus, musters mich und fragst mich ob ich die schwanzgeile
Schulnutte sei.. Ich bejahe es. Du steckst mir 100 Euro zu. Ich offene
Dir
Deine Hosen und hole Dir Deinen Schwanz heraus und wichse den Schwanz.
Ich gehe dann breitbeinig in die Hocke, blase Dir Deinen Schwanz
richtig
hart, damit Du mich dann richtig ficken kannst. Dabei kannste mich
ruhig
beschimpfen, was für eine schwanzgeile nur ans ficken denkende
Schulnutte
ich doch bin. Dann wenn Dein Schwanz richtig hart ist, drehe ich mich
um
lehne mich ans Auto, Du schiebst mir meinen Rock hoch, ziehst mir meine
Votze auseinander und schiebst mir zwei Finger in mein geiles Loch,
dann
wirrste ja schon merken wie nass das Vötzlein schon ist. Lecke auch
mein
geiles Votzenloch. Dann mache ich Dir einen Gummi über Deinen Schwanz.
Ich
ziehe meine Votze auseinander, damit Du gleich Deinen Schwanz
reinschieben
kannst. Schlage mir beim Ficken leicht auf den Arsch und besorge es mir
wie
ich es verdient habe. Ich stehe unheimlich darauf wenn Du dabei mir
mein
Arschloch massierst. Ficke mich solange durch bis es Dir kommt. Ich bin
nur
Deine Abficksau, deren Loch nur dafür da ist Dich zu entsamen. Wenn Du
abgespritzt hast sagste mir dass ich eine verkommene Schulnutte ich bin
und
abhauen solle.
So habe ich mir das vorgestellt. Ich will nur als Abfickloch zur
Verfügung
stehen. Wenn Du Interesse an einem Date hast, dann schicke mir bitte
eine
Sms, geht leider aus privaten Gründen nicht anderst. Unser Date machen
wir
dann per Sms aus.
Die Plätze/Orte sind rund um Heidelberg/Karlsruhe.
Grüsse Ledersepp
allzeit gute Stiche
Ledersepp
Bewertung:
das nen ich mal ne scharfe SMS ich war jetzt eine Woche im Urlaub was ist aus der Kleinen geworden?
 ist das ganze Leben !!!!!!!!!!
Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!!
Bewertung:
Hallo habe die gleiche mail bekommen habe ihr dann zurück geschrieben ob man sie auch Telefoniesch erreichen kann das ist jetzt schon ca 4 Tage her keine antwort ich denk das ist Abzocke
Skyppy
Bewertung:
:cuss das gleiche denke ich auch, aus diesem Grund hab ich es sein lassen. Solte einer unserer Mitficker doch einmal mit ihr in Kontakt treten dann bitte Posten.
Allzeit gute Stiche
Ledersepp
allzeit gute Stiche
Ledersepp
Bewertung:
Ich bin mir relativ sicher, dass das keine Abzocke ist. Das Bild zu der Anzeige ist ein Bild von "Girlie" aus KA. Und die bietet einen fairen Service an.
Terminvereinbarung über SMS hat für sie den Vorteil, dass sie die Telefonnummer hat, für den Fall, dass etwas schief gehen sollte. Dazu passt es auch zu der Art des Treffens, das ja recht "anonym" auf einem Parkplatz abläuft.
Hi alle,
Also das ist definitiv keine Azocke, allerdings bin ich mir nicht sicher ob man Sie für eine ganze Stunde haben kann. So wie Sie schreibt will Sie wohl nur kurz zu Sache kommen. Des weiteren sei gesagt, das nicht alles was in der Mail steht auch möglich ist. von wegen finger rein und su da haut sie einem mächtig auf die pfoten.
Alles andere läuft jedoch genauso ab wie beschrieben. Hatte bereits das vergnügen.
Sorry für die Fehler in der Groß- und Kleinschreibung, aber ich wollte nur schnell meinen Senf abgeben
Bewertung:
Hallo HHsearch
Du schreibst du hattest schon kontakt mit ihr und du weist nicht ob sie für 1 stunde zu verfügung steht auch weist du das sie nicht alles hält was sie verspricht????????????????????????
na wenn ich mich mit einer Gretel Treffe und mit Ihr dann auch noch sex habe frag ich sie ob ich sie auch länger buchen kann oder mit ihr ins hotel oder sonstwo hin kann!!!!!!!!!!!!!
Jungs jetzt richt das ganze noch mehr nach ABZOCKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HHsearch du kannst uns nicht
skyppy
Skyppy,
ganz sicher frage ich nicht ob Sie auch länger möchte wenn ich es genauso mag wie sie es beschreibt mensch. Warum sollte ich Fragen "du machste es auch ne Stunde mit mir" wenn ich genaus diese Art von Treffen bevorzuge bei denen man Ohne viel gelaber einfach loslegt und wenn man fertig ist geht. Das ist Sinn und Zweck eines Treffens auf nem Parkplatz. Habe noch niemanden dort getroffen oder gefunden der n Klappstuhl dabei hatte n kasten bier und rollbares bett und sich da für Stunden eingerichtet hat. Das Mädel ist definitiv echt. Das ganze läuft auch wirklich so geil ab. Das bild in der Anzeige ist echt sogar die Klamotten hat Sie bei einem Treffen an. Ich weiss nicht was für einen Sinn es haben sollte hier einen Fake zu loben. Sie ist ne wirklich süße Maus ob Sie nun drafu steht auf Parkplätzen abge.... zu werden oder nicht , kann ich doch nicht 100% sagen. woher soll ich das auch wissen ? Auch ob man Sie für ne Stunde buchen kann weiss ich nicht, da ich es bisher noch nicht vor hatte. Ich nehem an Sie verdient so wesentlich mehr am Tag als wenn Sie sich mit den kerlen für ne Stunde in nem Hotel treffen würde.
Glaube was du willst, Hier wurde lediglich gefragt ob jemand weiss ob man Sie für ne Studne buchen kann. Das sagte ich weiss ich nicht, aber da hier wieder mal die diskussion aufkommt ob fake oder nicht, muss ich einfach saegn Nein Sie ist kein Fake.
Ich selbst hatte bisher zweimal das vergnügen. Einmal letztes Jahr und einmal vor ein paar Tagen.Ich bin froh das Sie diese Jahr wieder aktiv ist. Letztes Jahr schrieb Sie irgendwas von Internat und dass Sie sich dort heimlich einen Prono angesehen hätte und da s Sie dies auch ausprobieren wollte. Über Winter War eine Kontakanzeige von Ihr zu lesen bei welcher Sie wollte dass man SIe beim renovieren in Ihrer Wohnung abf.... und jetzt wieder im Sommer ist eben zu lesen dass sie sich gerne auf Rastplätzen rumtreibt.
Bewertung:
Sachte sachte mit den jungen Pferden, wir wollen uns doch nicht wegen einer Gretel in schlechte Laune versetzen.
Sie ist kein Fake und wenn es die ist die ich meine hier noch aus meiner schlechten Erinnerung ein Bericht.
Leider habt ihr kein Bild von ihr hier rein gesetzt, bin mir deswegen nicht ganz sicher ob es die ist die ich letztes Jahr in Karlsruhe besucht habe. Sie hat damals als Internatsgirl inseriert und das sie ihr Taschengeld aufbessern möchte, naja ihr kennt ja das dumme geschwätz. Ich hab sie angemailt und bekamm auch eine Telefonnummer mit der Bedingung nur per sms in Verbindung zubleiben. Ich machte damals ein Date mit ihr auf dem Hornbachparkplatz in KA-Hagsfeld aus. Eine kurze Beschreibung: etwa 165cm, schulterlange blonde Haare zu zwei abstehenden Zöpfen, die schönsten C-Cup Titten die ich je gesehen habe, mit einem megageilen Hintern und gekleidet in Schulmädschenuniform. Nach einer kleinen suche fand ich sie endlich in einem Feldweg beim Parkplatz. Eine ihrer Bedingungen damals war es eine art Rollenspiel zuspielen, das wie folgt aussah, sie würde sich vor das Auto stellen, ihren Rock hochheben, mit ihre Mumu spielen, der Mann soll dann aussteigen zu ihr kommen ihr 100,- Euro zustecken, sie abgreifen, verbal etwas derber anmachen usw. Soviel zur Theorie, weil ich sie aber anfänglich nicht finden konnte, und um 22.30 doch noch einige Spaziergänger unterwegs waren, mussten wir einige SMS austauschen, bis ich etwas genervt endlich die Gretel fand. Sie ist ein optisches Leckerlie, mit einer unglaublich perfekten Figur. Ich kann mich leider nicht mehr ganz an Details erinnern, weiss also nicht mehr ob sie FO gemacht hat, ZK wurden keine angeboten. Die Gretel hat mir so gut gefallen das ich vom ersten Moment an kämpfen musste um nicht vorher abzuspritzen. Nach einer eher durschnittlichen Blaseinlage wollte ich sie dann lecken um mir so etwas zeit zuverschaffen, leider scheiterte es daran das sie durch und durch mit Gleitmittel eingeschmiert war, so das ich diese Option ausliess. Ich nahm sie dann im stehen von hinten, einfach geil dieser Hinterteil, ich bat sie sich auf den Rücksitz zulegen damit ich sie im stehen in der Missio stechen konnte. Kaum hatte ich sie einpaar mal gestossen konnte ich es auch nicht mehr aushalten und füllte das Gummi.
Wenn es dieses Girlie ist, dann inseriert sie auch unter anderen Fantasien wie z.B. Handwerkerin, Internatsgirl, und noch ein anderes Thema, leider entfallen. Sie ist wie gesagt ein Optikfick und hat mit die beste Figur die ich bis jetzt erlebt habe. Der Service ist nicht atemberaubend aber solide. War auch eine zeitlang auf ihrer Baustelle zu besuchen (Wohnungsrenovierung). Es gab auch einige andere Berichte die alle etwas unterschiedlicher Meinung waren, aber keine wirklich schlechte dabei, aber auch keine besonders lobende. Bezahlt habe ich damals für eine Nummer 100,- Euro.
Aragorn, der hofft geholfen zuhaben.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Hi,
wie gut, dass es aragorn gibt...wollte mich letztes Jahr auch mit Ihr treffen...in Ihrer zu Renovierung anstehenden Wohnung...leider hat es terminlich bei mir nicht geklappt...
aber wenn es wirklich so ein Optik-Leckerbissen ist, dann muss ich wohl wieder 'mal eine Mail schreiben...
Ciao, Pierre.
habe die Diskussion aufmerksam verfolgt, finde das klingt schon recht interessant.
Obwohl es natürlich auch nicht ganz ohne Risiko ist abgezockt zu werden.
Wo kann man denn nun mal ein Foto von ihr sehen, habe oben gesehen daß es schon öfters versucht wurde einzubinden, leider ohne Erfolg. ;(
Wünsche Euch allen ein super Wochenende
Bewertung:
Sie inseriert in der Börse. Dort findest du auch Bilder von ihr:
http://62.67.195.95/ftpimg/f1874804.jpg
|