konnte leider keine gretel testen, da mein zeitfenster zu klein war, aber da ich in der nähe war hab ich zumindest mal reingeschaut.
das haus liegt "eigentlich" im industriegebiet. "eigentlich" weil wohngebiet angrenzt und das nachbarhaus ein privathaus ist. der betreiber hat aber dafür gesorgt das man vom nachbarn nicht ausgiebig begutachtet werden kann wenn man einlass erbittet. (sichtschutz).
nachdem ich also geklingelt hatte wurde mir aufgetan und ich wurde ins wohnzimmer gebeten. dort saß eine gretel, die nach angaben der chefin(!?) das einzige mädel wäre, das noch frei ist. von der optik (beschreibung kommt noch :] ) äußerst angetan erfragte ich bei der chefin die basispreise, eröffnete ihr aber auch gleichzeitig das ich leider nicht die zeitliche möglichkeit hätte beim ersten besuch zuzuschlagen.
freundlich lächelnd gab mir die chefin daraufhin folgende daten an die hand.
30 min. -> 80 euro
40 min. -> 105 euro
60 min. -> 150 euro
anwesende gretel:
liliane
ca. 23 jahre
b-cup
kfg 34 (war schwer zu schätzen, da sie es sich auf dem sofa bequem gemacht hatte)
herkunft: vermutlich osteuropa
haare: glatt, lang, dunkelblond
auf jeden fall optikfick-tauglich
werde dort sicherlich mal einen teststich wagen, allein der optik wegen. war absolut mein beuteschema und hatte keine zeit. knallkop knallkop knallkop
@blasmir
nun muß es für dich doch eine ehre, wenn nicht sogar eine pflicht, sein einen bericht abzuliefern, wenn man dir schon soweit hilft den gang dort hin zu wagen.
borntopopp, der hofft von blasmir nicht enttäuscht zu werden