Straßenstrich Frankfurt
Moin Jungs!

Ich habe da mal ne Frage zum Straßenstrich in Frankfurt:

Wo ist der eigentlich?

Ich muß nämlich am 31.05.05 in Frankfurt abends jemanden vom Flughafen abholen und hatte mir gedacht, mich vorher mal kurz entsaften zu lassen. Smile

Oder ist am Flughafen auch was? Wer kann mir helfen? Ich habe nämlich nicht genug Zeit, um mich durch die ganzen Laufhäuser zu schlagen.

Danke für eure Antworten!

Okapi

P.S.: Selbstverständlich werde ich dann nachträglich auch noch berichten.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
#2
Strassenstrichmässig ist es relativ tote Hose. Fahr mal durchs Bahnhofsviertel und schau mal am Ponto-Platz. Der Ponto ist an einer Seitenstr. der Kaiserstr. Dort steht auch das Hochhaus der Dresdner Bank. Dort laufen einige Mädels ganztags rum die du mitnehmen kannst. Oder lauf mal an den Laufhäusern entlang, da ist die Möglichkeit von einem Junkie angesprochen zu werden recht hoch (wer´s braucht) Aber ansonsten hat der Strassenstrich meiner Ansicht nach gaaaanz stark nachgelassen.
Zitieren
Hallo Okapi,

Der Straßenstrich in Frankfurt ist in zwei Bereichen anzutreffen.
Zum einen im Bahnhofsviertel (BHV):
Bereich Ponto-Platz (Dresdner Bank), Elbestraße (zwischen Taunus- und Kaiserstraße, z.T. auch auf diesen zwischen Elbestr. und Pontoplatz), Gelegentlich sind die "Geisterretels" aber auch mal im Obergeschoß des Dolly Buster Centers zu finden, oder vor den Drückerräumen (Elbestr., Niddastr.) sowie in der Moselstraße in der Nähe des Parkhauses.
sowie im Bereich der Messe:
hier rechts und links in den Parallel-Fahrbahnen der Theodor-Heuss-Allee stadtauswärts ab der Eisenbahnbrücke rechts raus bis zum Opelrondell, sowie stadteinwärts vom Opelrondell bis zur Messe. Ist für Auswertige etwas schlecht zu beschreiben.

Zum Figgen geht es dann ins Hotel oder Nachts mit dem Auto auf diverse Parkplätze und Hinterhöfe (Spanner kennen die gelegentlich auch).

Für mich sind die Damen aber nur als Notlösung geeignet, zumal es nur noch wenige sind, warum wirst du schon sehen. Nimm dir lieber eine Tippliste aus dem Forum mit und sieh im Laufhaus nach. geht schneller ist sauber, sicherer und meist auch billiger.

Der Kardinal, der auch für einen Meßwein (NS passiv) Tipp bei Bordsteinschwalben dankbar wäre.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Zitat:Original von Kardinal-Nagl
Der Straßenstrich in Frankfurt ist in zwei Bereichen anzutreffen.
Zum einen im Bahnhofsviertel (BHV):
Bereich Ponto-Platz (Dresdner Bank), Elbestraße (zwischen Taunus- und Kaiserstraße, z.T. auch auf diesen zwischen Elbestr. und Pontoplatz), Gelegentlich sind die "Geisterretels" aber auch mal im Obergeschoß des Dolly Buster Centers zu finden, oder vor den Drückerräumen (Elbestr., Niddastr.) sowie in der Moselstraße in der Nähe des Parkhauses.

Aber Hochwürden was lese ich da ? Willst Du das wir kleine schäfchen nach dem Leben im ewigen Feuer zubringen sollen ?
Oder kennst Du nur diese Stellen weil Du den Mädels aus den Imbissen eine Stärkung bringst ?
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Aber Hochwürden was lese ich da ? Willst Du das wir kleine schäfchen nach dem Leben im ewigen Feuer zubringen sollen ?
Oder kennst Du nur diese Stellen weil Du den Mädels aus den Imbissen eine Stärkung bringst ?
Oh Bruder Hurenficker,

in früheren Tagen hätte ich den Damen gerne eiweißreiche Speisen als Stärkung gespendet, doch heute überlasse ich das lieber unerschrockeneren Brüdern wie Vyper, der mich dort gut vertritt.
Und fürchte nicht das ewige Feuer, den allen Sündern und Sünderinnen kann vergeben werden. Und Ihr handelt sicher nur mit besten Absichten, wenn Ihr euere Euros und Manneskraft spendet.

Der Kardinal, der seine Schäfchen noch immer recht gut kennt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Zitat:Der Kardinal, der seine Schäfchen noch immer recht gut kennt.

Eure Eminenz Kardinal Nagl

recht so, denn ein jeder guter Hirte kennt seine Schäfchen im stehendem und liegendem Zustand. Er schützt sie vor Unbill und Ungemach, er sorgt für Unterkunft und Labung der von ihm selbst gewählten Schäfchen und trägt sein Scherflein dazu bei.
Aber ein guter Hirte ist auch ein strenger Hirte, der darauf achtet, das kein Schäfchen aus der Herde ausbricht, die Schäfchen reinlich und sauber sind und nur das geschieht, was der Hirte möchte.

Und wenn der Hirte Meßwein spenden will, so soll er den Worten vertrauen: Suchet und ihr werdet finden.

Ein kleiner Sünder, der auch gerne seine Schäfchen im trockenen Stall weiss.
Zitieren
Danke für eure Infos Jungs.

Ich will mal hoffen, daß ich heute Abend ein bißchen Zeit habe, um euren Empfehlungen nachzukommen, ihr werdet es lesen.

Bis dahin!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
So ein Mist!! knallkop

Die Zeit, die ich mir für Vergnügungen im BHV eingeplant hatte, habe ich gestern Abend Geldbeutelschonend im Stau verbracht! :middle

Dann wurds knapp mit meinem Zeitplan und ich hatte gerade noch genug Zeit, um mir nen Parkplatz zu suchen und mir in diesem Riesenflughafen den Arsch abzulaufen, damit ich noch pünktlich kam! :cuss


Aber im November bin ich für nen ganzes Wochenende dort und dann geht ab! :cum :bj Blowjob 69 :blow Fuckin :knuddel

Dumdidumdidum!

So long Jungs und nochmals danke!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Hallo,

ich bin nächste Woche beruflich in Ffm tätig und hätt mal gern gewußt wo genau der SS ist.
Ist das zu empfehlen und auch nachmittags ?(
Ist der in der Nähe des BHV, denn das Gebiet kenn ich.
Danke für eure Hilfe.

Euer Micha Smile
Zitieren
Im Bahnhofsviertel (Kaiserstr, Elbestr, Pontoplatz) ist aber nicht empfehlenswert. Geh lieber in die laufhäuser.
Ausserdem befindet sich Stadtauswärts am opelrondell (Messe) ein weiterer SS mit dem ich allerdings überhaupt keine Erfahrung, hab aber auch noch nix gutes von da gehört hab.

Gruss Pusti
Zitieren
#11
@Micha,

wie Pusti schon sagte, vergiss den SS im BHV, denn die Auswahl ist begrenzt und der Service nicht so toll. :ausr:

Kannst ja auch Glück haben und keine Junkygretel erwischen ( ist aber selten, die meisten nehmen Drogen und sehen danach aus ). :ausr:

Geh ruhig in die Laufhäuser ( vorher die Berichte hier lesen ) dort wirst Du mehr für dein Geld bekommen wie auf'm SS. :ausr:

Auch gibts auf'm SS im BHV genug AZF die einfach mit Deinen Euros abhauen. :ausr:
( Ist aber noch das geringere Übel, denn manche stinken gewaltig und sind sehr schmutzig ) :kotz


gruß

grandpa

der Dir einen schönen Aufenthalt in FFM wünscht ( berichte bitte davon ). 8)
Zitieren
Ich habe michas Thread hier mal angehängt!

So long!

Okapi, der auch die Laufhäuser im BHV empfehlne würde!
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
DANKE
euch allen für die Tips Beifall

Dann werd ich den SS wohl meiden

Euer Micha
Zitieren
Gestern war einiges los im BHV
5-6 Bordsteinschwalben an verschiedenen Locations
Und das um die Mittagszeit

Grüsse Bratensaft
Zitieren
Bratensaft schrieb:Gestern war einiges los im BHV
5-6 Bordsteinschwalben an verschiedenen Locations
Und das um die Mittagszeit

Grüsse Bratensaft

Wie ist die aktuelle Situation in Frankfurt?

Werde für Paar Tagen nach Frankfurt kommen. Möchte außer den LH auch den SS erleben. Werde vermutlich 3 - 4 Tage in einem Hotel in der Münchnerstr. bleiben.

Frage: Welche Nachbarstädte bzgl. SS und LH (Zugfahrt max. 1Std. von FFM) wären ebenfalls empfehlenswert?

Bericht wird dann natürlich folgen. Vielen Dank.
Zitieren
@xlust20
wegen lh macht es keinen sinn ffm zu verlassen : und wenn du in der münchnerstr. ein hotel hast bist du ja praktisch "an der front".

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:... "an der front".

gruß
lw

an der front zu sein ist in diesem fall Big Grin

wie ist der strassenstrich? veile mädle? wann und wo aktuell im bhv?
Zitieren
bordsteinschwalben sind im bhv praktisch rund um die uhr anzutreffen. die meisten sind allerdings auf drogen und dementsprechend oft nicht allzu tauglich was die optik anbelangt.
du kannst sie nicht verfehlen wenn du durch bhv ziehst.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Um ein wenig genauer zu sein:
Der Jürgen-Ponto-Platz (leicht am CDommerzbankTurm zu erkennen, und die Elbestrasse, sowie bei dem Dr. Müller sind die Haupt punkte.
Der Strich im BHV ist allerdings offiziell nicht erlaub, insofern kann es sein das das Ordnungsamt dich einsammelt. Der "richtige" strich ist an der messe, dort ist allerdings nie was los.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Um ein wenig genauer zu sein:
Der Jürgen-Ponto-Platz (leicht am CDommerzbankTurm zu erkennen,
lw


du meinst bestimmt das Nirosta Gebäude der Dresdner Bank.
Zitieren