Abzocke in Frankfurt (New York City Bar)
hi chris,
doch hab schon gelesen was du geschrieben hast nur diese naivität wundert mich aber ich finde es saumutig das du diese erfahrung mit uns teilst das zeigt schon das du im grunde genommen einen starken charakter hast schade das du diese erfahrung so teuer bezahlen musstest... hoffe es kommen noch viele positive berichte von dir!!
Zitieren
Hallo bigben,
das hoffe ich doch auch ich lasse mich doch durch so ein Erlebnis nicht unterkriegen. Nur aus Erfahrungen wird Mann schlauer ,
egal ob sie positiv oder negativ sind. Eines kannst du mir glauben ich ärgere mich am allermeisten über meine Naivität !!


Zitieren
(12.03.2012, 12:06)bigben schrieb: hi chris,
habe ich dich richtig verstanden du gehst in so einen schuppen bestellst mehrere (!!) flaschen sekt und wunderst dich das du 400eur bezahlst und die dame nicht mit dir vögelt?? ich gehe mal davon aus das die 983 für dein geburtsdatum steht wenn dem so wäre dann dürfte das einem fast 30jährigen nicht passieren so blauäugig an die sache zu gehen! aber wenn ich überlege was für einen und wieviel spaß du hättest haben können (auch außerhalb des bhv) für die kohle dann tust du mir doch ein wenig leid! hast du denn überhaupt nicht in die karte geschaut/gefragt was ne pulle sekt kostet bevor du bestellst? irgendwie schnall ichs net sry... aber willkommen im forum!

gruß ben

Sag mal Ben,

wenn alle, die über ihre schlechten Erfahrungen schreiben, hier öffentlich "runtergeputzt" werden, wie viele Berichte werden dann noch kommen? Besonders weitsichtig ist auch das nicht...

Sodl, der heute aus Dämlichkeit 20,- Euro versenkt hat - nun ja, ist auszuhalten...
Zitieren
Das sehe ich auch so. Fehler machen wir alle. Ich bin den Schnecken auf der Oranienburger Straße in Berlin mal auf den Mösenleim gegangen - war nicht ganz so teuer für mich, zum Glück. Habe es auch hier rein geschrieben, damit zumindest alle die hier reinschauen gewarnt sind.

Mit etwas mehr Erfahrung findet mann dann idR auch etwas nach seinem Geschmack und zu akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis Wink

Also, nicht entmutigen lassen, und wir freuen uns natürlich immer über Infos von Dir!

Best Winke
Hirsch
Zitieren
Mal ein dickes danke an die Leute die hier offen über
ihren Fehler schreiben.

Das sind wenigstens wichtige informative Fakten.
Mit Posting wie lang einer kann und was er doch
für ein Stecher ist kann ich so rein für mich keine verwertbaren
Schlüsse ziehen, sofern es denn überhaupt war ist.
Lg
Zitieren
(12.03.2012, 23:37)Sodl3 schrieb: Sag mal Ben,

wenn alle, die über ihre schlechten Erfahrungen schreiben, hier öffentlich "runtergeputzt" werden, wie viele Berichte werden dann noch kommen? Besonders weitsichtig ist auch das nicht...

Sodl, der heute aus Dämlichkeit 20,- Euro versenkt hat - nun ja, ist auszuhalten...

ich habe chris nicht runtergeputzt soviel mal dazu das würde ganz anderst aussehen! aber ich habe meine sicht der dinge dazu geschrieben und dafür sind foren da was bringt es ihm wenn jetzt alle schreiben "ooh du armer bla bla" das kind ist schon in den brunnen gefallen und die kohle bekommt er nicht wieder außerdem glaube ich das chris genau weiß wie ich das gemeint habe! ich bin auch dankbar für solche berichte aber das hier hätte vermieden werden können wie zb karte schauen/fragen oder einfach "nein" sagen...

Zitieren
Hallo,
ich empfinde es auch nicht als " runterputzen". Ich verstehe bigben`s Aussage , ich wollte bzw will durch meinen Bericht andere nur davor warnen
den gleichen Fehler wie ich ihn gemacht habe zu begehen oder aufzeigen wie so etwas enden kann . Ich brauche mich dafür nicht zu schämen das ich diesen mist gebaut habe , ich denke dafür ist doch so ein Forum da dass mann darüber mit "Kollegen" sich austauscht
über gutes oder schlechtes was Mann erlebt hat in der "Branche "
gruß Chris983
Zitieren
Es läuft nicht alles optimal und man muss nicht alles hundertfach durchkauen. Kommt doch ganz einfach wieder zum Kern des Themas zurück. Ein paar Beiträge habe ich schon gelöscht ...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren