Nina im Rossini in F-Rödelheim
#1
Hallo Freunde des schönen Vergnügens,

war gestern mal in Frankfurt-Rödelheim und da ich Nina schon lange auf meiner Liste stehen habe, rief ich an, und siehe da, sie hatte Zeit. Die Bilder der Ladies.de-Anzeige entsprechen der Wahrheit, die auf der hp (hostessenparty.de) auch, und machen Appetit. Als ich die Tür öffnete, stand sie vor mir, lecker in Heels, knappem Slip und BH und begrüßte mich sehr freundlich. Danach gingen wir in einen der Räume, die mit sehr großen Spielwiesen ausgestattet sind, da das Gebäude abends als Swinger-Club genutzt wird. Nach Aufklärung über Service und Preise (70 - 150, überwiegend safe) habe ich mich für die einfache Variante entschieden, konnte mich im sauberen Bad duschen, während Nina sich am Bidet noch mal schnell frisch gemacht hat. Dann ging es auf die Lotterwiese, wo ich Ninas herrliche Titten (C-D Cup) vom BH befreite, und meine Zunge zunächst mal über Ihren schönen schlanken Körper wandern ließ. Dies ließ sie nicht nur bereitwillig zu sondern präsentierte mir nach kurzer Zeit ihre schöne saubere Muschi, die ich genußvoll zu lecken begann. Den Bewegungen ihres Beckens zufolge machte es ihr auch Spaß. Sie schmeckt ausgesprochen lecker. Danach revanchierte sie sich bei mir mit einem herrlichen Blaskonzert, bei dem ich noch ein wenig die Nippel ihrer Titten bearbeiten konnte. Nun wechselte sie nochmal die Stellung und streckte mir ihren herrlichen geilen Po hin, worauf hin ich sie atergo genommen habe. Ihr Stöhnen klang echt, als ich meinen Freund in ihr kreisen ließ, nicht so laut und nicht zu leise, und auch ihre Künste beim Dirty-Talk sind ausgesprochen anregend. Sie hat dann ihre feuchte Pussy so eng gemacht, als wollte sie mich nicht mehr loslassen, und ich hab sie genüsslich gefickt und die Tüte gefüllt.
Danach gab es noch Small-Talk, sie sieht nicht nur gut aus (was sicherlich eine sehr persönliche Einschätzung meinerseits ist), sie hat auch was im Kopf.

Insgesamt ein wunderbarer Vormittagsfick, der mit Sicherheit öfters wiederholt wird.

Macht´s gut und oft, bleibt dabei funny,
es grüßt Euch fröhlich Euer Sunny
Zitieren
Über die Hostessenparties im Rossini gibt es bereits einen Thread:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....essenparty

Ich kann mich noch lebhaft an die Matratzendübungen mit Nina erinnern Fuckin

Lt. Homepage ist wieder am 06.06. eine Veranstaltung geplant - diesmal wieder den ganzen Tag - wäre interessant zu erfahren, was sich da so mittlerweile tut... :]

nerdbuster
Zitieren
#3
Hi,

diese Nina sieht ja noch recht knackig aus, hat dicke möpse und ne recht gute figut.
aber so ende 30 scheint die doch schon zu sein, oder??

Da is demnächst ne Party mit 1 mal 150 zahlen und alles iclusive. also essen trinken und ficken so oft man kann!!
Oder hab ich mich da verlesen??

Nur 10 männer zugelassen! Ob da auch noch andere optisch bessere Stuten da sein werden, ich weis nit....

Gruss
Joe

den so ne Party mal reizen würde, aber ein bissl unsicher er sich is Wink
Zitieren
Das kann ich nur bestätigen, ist eine nette Dame und der Service stimmt zu 100% :]

War da jetzt schon zweimal in diesem Jahr gewesen und wenn ich die Titten sehe steht er mir schon wieder und ich könnte grad wieder hin und mir einen :blow lassen.

Auf so eine Party werde ich aber nicht gehen, habe glaub ich ein Problem wenn ich alle diese Männer sehe Big Grin

Hier mal ein paar Pics der geilen Nina Big Grin

[Bild: nina_gr.jpg]

[Bild: nina_kl.jpg]

Sie erinnert mich an eine meiner letzten Freundinnen, gehe wohl deshalb da so gerne hin Tongue

Gruß sisko31
Zitieren
Hallo,

kann man die Nina allein buchen (nicht nur bei den Partys? Falls ja, wie sind ihre Preise.

Gruß + Danke,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von augusto
Hallo,

kann man die Nina allein buchen (nicht nur bei den Partys? Falls ja, wie sind ihre Preise.

Gruß + Danke,

Augusto
lies mal den ersten bericht, das ist ne einzelbuchung.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
:tongue: das klingt ja alles ganz wunderbar!!! Danke für die netten Infos!! Ab sofort steht Nina aucxh auf meinem Wunschzettel!!! Beifall
Zitieren
ich habe Nina ein paar mal auf Parties erlebt... sie machte mir aber immer den Eindruck, dass ihre geilheit nicht echt ist. Oder wir schwammen nicht auf der gleichen welle
Die male wo sie ohne die chefin den laden "gemanaget" hat, war sie pünktlich um 23 uhr mit hektik beschäftigt, alles zu putzen umdf möglichst schnell nach hause zu fahren
Zitieren
Gegenüber meinem Besuch vor einem halben Jahr scheint sie optisch noch dazu gewonnen zu haben - oder einen besser Fotografen ;-) Der Bericht findet sich hier
Zitieren
Laut Internetseite ist am Montag, 20.6. wieder Party dort - wollen wir uns treffen??? Hätte eher Bock, dort mit einer netten Gruppe aufzutreten... Kommt jemand mit?? :cum
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren