Wievile Kohle verdient Ihr?
Hallo,

wir hatten ja schon eine Umfrage zu Nuttenausgaben, die Werte kamen mir persönlich ziemlich hoch vor, daher Frage ich mich, was so ein durchschnittliches Forumsmitglied verdient.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

60 minuten die stunde.

Tschuldigung, finde umfragen über die persönlichen verdienste nicht so prickelnd, das geht nun wirklich niemanden was an.

Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
egal wieviel es immer zu wenig Heul Heul Heul
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
@ Lustwandel: das soll ja auch keine Diskussion "Meine Pferdchen, mein Mottorboot, Mein Haus,..." werden, sondern nur eine Umfrage. Ich frage mich nämlich wie der Mehrheit der Forumsteilnehmer über 250 Tacken im Monat für Puffbesuche abzwackt.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Hi,

schließe mich hier lw an...

geht keinem hier was an... und schon gar nicht bei diesen Auswahlmöglichkeiten ?( die Spanne ist einfach zu unterschiedlichst gestaffelt...

Pierre.
huiuieu, jetzt bin ich aber wem auf dem Piephahn getreten :middle, dann nimm doch einfach nicht teil und fertig

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitat:Original von dieter2001
... Ich frage mich nämlich wie der Mehrheit der Forumsteilnehmer über 250 Tacken im Monat für Puffbesuche abzwackt.

gibt meiner meinung nach nur 2 möglichkeiten.

1) nicht rauchen, nicht saufen, nicht auto fahren und auch sonst keine extras wie essen, trinken, waschen. Augen Roll

oder

2) man hat selbst ein paar stuten laufen, um sein hobby zu finanzieren. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Na, was seh ich denn da?!

DAS ist doch genau der richtige Thread für uns' LOKI!!

Ihr wißt schon, der mit den tollen Autoprospekten zu Hause,
der aus der Schloßallee mit eigenen HedgeFond inclusive Anlagemanagement.

Ja, genau, der Typ mit der eigenen Ölquelle, der sich nie wieder Sorgen um die Spritpreise machen muß.

gD gD gD Lg Laura gD gD gD
also gut ich will ganz ganz ehrlich sein bei dem was ich verdiene:

Ich verdiene einige Millionen €/h

nur leider sieht mein Chef das ein kleines bisschen anders :middle
Das mit der Ölquelle hab ich noch nicht hinbekommen Laura, aber einen Gedanken ist es mir schon Wert. Big Grin

Loki
Vielleicht gibt es in Landau noch eine Kleine für Dich

jako
Zitat:Original von borntopopp
... Ich frage mich nämlich wie der Mehrheit der Forumsteilnehmer über 250 Tacken im Monat für Puffbesuche abzwackt.

gibt meiner meinung nach nur 2 möglichkeiten.

1) nicht rauchen, nicht saufen, nicht auto fahren und auch sonst keine extras wie essen, trinken, waschen. Augen Roll

oder

2) man hat selbst ein paar stuten laufen, um sein hobby zu finanzieren. Big Grin
Also so rein mathematisch:
sagen wir mal
Fickkosten : 300 Eur
Miete : 500 Eur
Nebenkosten (Strom/Gas/Wasser/Heizung) : 100 Eur
Auto : 300 Eur
Versicherung : 100 Eur
Telefon/Internet : 100 Eur
Lebenshaltung / Freizeit : 1000 Eur

2400 Eur NETTO

Das Brutto Gehalt ist nicht bestimmbar, das kommt auf Steuerklasse usw ... an.

Bei den Beträgen hier habe ich immer noch oben gegriffen, wer nicht alleine ist kann bei vielen kosten ja die hälfte bei der Partnerin abbuchen.

Diese ganz Umfrage hinkt übrigends an der abfrage des Brutto Gehaltes. Ein gut verdienender Singel bekommt nur 50% raus, jemand mit Frau & Kindern ist da beim nettogehalt besser dran (auch wenn die Kinder dann natürlich extra kosten)
(Grace Hopper)
Kann man mit dem Posten "Lebenshaltung / Freizeit" auch das Saldo bei den "Fickkosten" ausgleichen?

gD

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Kann man mit dem Posten "Lebenshaltung / Freizeit" auch das Saldo bei den "Fickkosten" ausgleichen?

gD

Gruß,
Dieter
naja bei lebenshaltung ist halt essen trinken, klamotten, der neue rechner usw drin. wenn was übrig ist must du halt ausfs fickkonto umbuchen Smile
(Grace Hopper)
Was ich verdiene zahlt mir leider keiner deswegen gebe ich mich zufrieden was mein Chef mir gibt. Ist nicht schlecht könnte aber mehr sein aber egal was man bekommt man will immer mehr.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hi,

aus diesen Gründen finde ich die Umfrage für überflüssig:
- Bruttogehaltsangabe ?(
- jeder hat ein anderes Fickbudget und -anforderungen Smile
- alle verdienen wir mehr, bekommen aber zu wenig... Heul

und egal was übrig bleibt, wir gehen trotzdem jeder nach seinem Budget poppen, poppen, poppen und berichten hier und das ist gut so... Beifall Beifall Beifall

Ciao, Pierre.
Hallo RMN-Dater,

keine Angst, nicht alle die "mehr als 10.000" ankreuzen bekommen nächste Woche Besuch von einem meiner Außendienstmitarbeiter! Big Grin

Mich interessiert halt nur wie die Fickerei sich überhaupt finanzieren läßt. Im Süden des Landes gibt man ja nich selten 150 / h aus. Meiner Ansicht nach, zwar vielzuviel, aber...

Gruß,
Dieter, der auf Besuch im Norden, dann gleich am Tag sein Südmonatspensum durchzieht
Viele Grüße,
Dieter2001

ich finde zumindest die Ergebnisgrafik nicht uninteressant - dachte mir schon, dass hier überwiegend Besserverdiener "verkehren"

CFS, der sein Brutto-Gehalt total okay findet, aber...
Die Frage nach dem Brutto-Verdienst gibt schon einen kleinen Hinweis auf die finanzielle Leistungsfähigkeit.

Allerdings lässt die sich viel besser am frei verfügbaren Einkommen ablesen. Was nützen mir 5.000 € brutto, wenn ich davon noch Haus, Frau und fünf Kinder finanzieren muss? ;(
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
naja ich bin der Auffasung das gerad in Raum Ffm schon GUTVERDIENENDE unterwegs sind,obwohl ich nicht ausschliessen mag,das der ein oder andere Blemder mit hungrigem Magen zur Professionellen geht und auch wieder hungrig,obwohl befriedigt, wieder abzieht......