Angelina bei Angelas Penthouse FFM Heddernheim
Es ist leider schon 3 Monate her, dass ich bei Angelina war, da sie aber regelmäßig dort http://www.angelas-penthouse.de arbeitet ist ein Bericht noch sinnvoll.

Die Räumlichkeiten sind sehr großzugig und gepflegt. Eigentlich wollte ich zur Nicki, aber ihr Gesicht hat mir überhaupt nicht zugesagt. Als ich dann Angelina mit ihren Mördertüten sah war klar, dass ich mit ihr eine Runde in den Nahkampf gehe.

Da ich zum ersten mal sowohl bei Angelina als auch in dem Etablissement war habe ich nur den 50,- EUR Service gebucht. Nachdem ich mich gewaschen habe haben wir uns auf dem Bett gemütlich gemacht und uns ein bisschen gestreichelt bevor sie anfing, mir mit Gummi einen zu blasen. Was für eine Aussicht, denn sie hat nicht nur große Brüste sondern auch ein hübsches Gesicht. Nach dem doch recht ausgiebigen Blasen mit guter Technik haben wir uns in die Missionarsstellung begeben, in der ich das ganze auch zu Ende brachte. Bei dem Anblick wäre es zu schade gewesen, die Stellung zu wechseln.

Für mich hatte sich der Besuch auf jedem Fall gelohnt, und es war sicherlich nicht mein letzter bei ihr. Für Freunde eines Services von A-Z ist sie sicher nicht zu empfehlen aber für eine schöne Kuschelnummer kann man bei ihr nichts verkehrt machen

Bert
Zitieren
War da schon mal jemand bei der Selina?

Da steht ja Absolut tabulos und versaut - nichts ist unmöglich !!!

Die anderen Damen gefallen mir auch, besonders die mit dicken Titten Big Grin

Gruß sisko3110
Zitieren
Hab sie auch schon länger auf meiner Abschussliste,mich würde interressieren ob sie dich auch in ihrem geilen Stiefeloutfit empfangen hat , und wie lange die Aktion gedauert hat.

Gruss STF.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Nein, die Stiefel hatte sie leider nicht an, aber sie sieht auch ohne absolut geil aus. Wie lange die Aktion gedauert hat, kann ich nicht sagen. Zum einen schaue ich sowieso nicht auf die Uhr, zum anderen haben wir uns davor und danach noch ein wenig unterhalten. Auf jeden Fall kam absolut kein Zeitdruck auf und es war eine schöne, gemütliche Nummer mit ihr.

Bert
Zitieren
#5
ich hatte ja in dem Laden mal Suendia am Rohr... einfach göttlich.
Schade das sie ihr versprechen "ich werde im Februar 2005 wieder hier sein" nicht wahr gemacht hat...

Die Chefin hätte ich auch gerne mal flach gelegt, aber lt. eigener Aussage macht sie wohl nur noch Sachen im "bizarren" bereich...
Zitieren
Erstmal Dank für die Info.
Gefragt habe ich mich allerdings warum du keinen Bock auf das Gesicht von Nicky hattest,die Bilder zeigen doch einen recht ansprechenden Körper, insbesondere ihre geilen Tüten.

Stf. ,der sich wundert warum Du Nicky nicht rangenommen hast quest
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
#7
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Nicky Nicky

Welche Nicky denn ?
Kann zwar eine Nicki auf der Page finden, aber hier im Thread schreibt keiner was davon und da die Modelle dort ja scheinbar (ausser der Chefin) wöchentlich wechseln, wird Nicki evtl. gar nicht anwesend gewesen sein ?

Grisu, etwas verwirrt.
Zitieren
Ein Blick auf die Homepage zeigt die aktuelle Besetzung der Woche.

Ein Klick auf den Namen des gesuchten Mädels liefert diverse Service-Infos und (falls es schon fest steht) den nächsten Termin des Mädels - im Falle von Nicki also die nächste Woche (ab 20.6.).

@Grisu
ich denke schon, dass ich zu Nicki schon mal Meldung gemacht habe, guckst Du hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...ight=nicki

Ach ja, in den letzten Wochen war nicht nur Angela ein Fixpunkt im Penthouse sondern auch Christina (scheint mittlerweile ihren eigenen Fankreis zu haben und ist bis auf weiteres m.W. jede Woche bei Angela.

@stiefel...
die Geschmäcker sind eben verschieden, Bert sagte eben das Gesicht nicht zu und da hilft dann auch kein geiler Körper - kann ich generell gut verstehen (auch wenn es mir im konkreten Fall nicht so ging).

Hilft das?
Zitieren
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Erstmal Dank für die Info.
Gefragt habe ich mich allerdings warum du keinen Bock auf das Gesicht von Nicky hattest,die Bilder zeigen doch einen recht ansprechenden Körper, insbesondere ihre geilen Tüten.

Stf. ,der sich wundert warum Du Nicky nicht rangenommen hast quest

Weil mir das Gesicht von Nicki einfach nicht zugesagt hat. Das ist reine Geschmackssache und ich behaupte auch nicht, daß sie potthäßlich ist. Ihr Körper ist sicherlich wohlgeformt (deshalb wollte ich ja eigentlich auch zu ihr) aber wenn man schon die Auswahl hat, dann sollte möglichst alles stimmen.

Bert
Zitieren
Habe mich telefonisch erkundigt, ein neuer Termin für Angelina ist leider nicht geplant - kann mir jemand sagen, wo sie jetzt arbeitet??
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
Angelina ist die Chefin und heisst eigentlich Angela deshalb auch "Angelas-Penthouse" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ruf doch noch mal an und frag nach ANGELA , dann gehst du hin und schreibst du Bericht, weisst du.

Stf. der demnächst auch ANGELA poppen wird !!!!!!!!!!!

Fuckin
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Sorry,
vergiss meinen vorhergehenden Bericht, es gibt auch eine Angelina, die mit den Riesentüten.Sie ist aber so alle 4-6 Wochen da , du musst nur auf die Homepage gehen , dann GIRLS-GALERIE klicken auf ANGELINA gehen und schauen wann sie wieder da ist .

STF. der sich vorschnell falsch geäussert hatte !! knallkop :ham ;cryb
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
#13
ja ja .... iss still geworden um die gute :O ... vielleicht isse ja geblatzzzd ???

gum, der diesbezüglich auch NULL infos für dich hat
Zitieren
... sondern werkelt z.Z in Esslingen, Zell

guckst du hier:

http://www.ladiesland.de/Eingang/Landkar...ingen.html

Greetz vom Nachtfalken.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
es wäre zwar schön wenn die Gute mal wieder was machen würde aber leider irrt sich der nachtfalke !


siehe hier: https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...#post46235

6-Optiker, der beide kennt !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren