Hannover Lustoase: Diana
Hallo zusammen,

also das war ja wohl das Allerletzte:

Begrüßung in der Lustoase erfolgte freundlich durch Jessica, wär ich mal bei der geblieben (1. Fehler), die ist glaube ich in Ordnung. Sie führte mich in ein Zimmer und nachdem sich herausstellte, dass ich zum ersten mal in der Lustoase war, wollte sie mir die anderen Mädels vorstellen. Ich sagte Ihr jedoch, dass ich zu Diana wollte (2.Fehler).

Diana für 60 Euro gebucht, d.h. ficken, blasen, ggf. im Mund kommen. Auf zur Waschung, die Räume und so auch das Badzimmer sind sauber und schön (ok der Stil ist Puff like, aber in Ordnung). Diana entpuppte sich als völlig fehl am Platz. Ihr Blasen war vorsichtig und sie war total gelangweilt. Irgendwann fragte ich sie dann, ob ficken nicht drin sei. Sie erwiderte, dass ich das aber Ansagen müßte, sie könne es nicht richen. Ok, angesagt, und sie sich aufgeschwungen. Was war das? Ritt Sie das erste mal? Also musste ich dieser vermeindlichen Professionellen, doch glatt erklären wie so etwas funktioniert . Nach Erklätungen des Rittmeisters, hat sie es kapiert und ich bin schließlich gekommen.

Ok, ab zur Nachwaschung, alleine. Plötzlich pochen an der Tür, und Dumpfbacken gelaber. Also fertig gewaschen und zurück ins Zimmer. Auf dem Rückweg zum Zimmer, textet mich doch glatt diese Mia zu. Bei der Ankleidung ging die Tür des Fickzimmers gar nicht mehr zu und Mia und Diana unterhielten sich auf IQ 0,1 Niveau. Beim Rausgehen hat mich die Mia dann nochmal zugetetxtet (also, was muss ich rauchen um den IQ zu erreichen ?! ). Von Diana verabschiedet.

War keine Abzocke, aber der allerletzte Fick.

Mist verdammter, warum bin ich nicht zu Jessica?!

Fazit: Der Laden sieht mich nicht wieder, gibt viel, viel besseres?

Gruß,
dieter2001

Adresse:
Knauerweg 3-5 (Hintereingang)
Hannover (Misburg)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Klingeln bei SL

http://www.lustoase.de


jako, der daweitsue bessere nummmmern hatte
Zitieren