BG29 Maria, BG 29, 3. OG F (2. Zimmer rechts)
ich habe ein kleines Problem. ?(
Ich vermute, gestern, 27.05., bei der Gleichen Maria gewesen zu sein. Allerdings nur, wenn ein paar Änderungen der Beschreibung akzeptiert werden können. Sie war im 3.OG/F und sie behauptete, sie sei täglich von 14-01 h dort. Bei mir kam sie aus Venezuela.

Die Hautfarbe war Latinamässig eingefäbt, aber nicht sehr dunkel. Die schwarzen Haare, nur etwa schulterlang. Mit der Grösse, tue ich mich auch etwas schwer.

Ich stand ziemlich unter Druck, als ich ankam und wollte nicht lange suchen. So ging ich zur ersten hübschen Gretel rein. Es war Maria, die mir den Standard mit FO und "Küssen" für 25 € anbot und auf einem Hocker sas.

Als sie dann aufstand, bekam ich einen kleinen Schock. 8o Sie war etwa einen Kopf grösser als ich, mit meinen 170 cm ;(

Nachdem sie die Schuhe ausgezogen hatte, hat sich das zwar relativiert, etwas länger, war sie aber immer noch. 8o

Den zugesagten Service, hat sie eingehalten. Mit dem Küssen, hatten wir uns aber missverstanden. Augen Roll. Das war zwar auch auf den Mund möglich, aber keine ZK. Dafür wollte sie 20 € extra. Heul

Den Rest vom Service, hat lustwandel exakt beschrieben, auch das Selbstwaschen, bei dem sie kontrolliert hat, ob ich es auch richtig mache. gD.

Ich hab den Eindruck, dass für mehr Geld, viel mehr bei ihr möglich ist. AV lehnt sie jedoch strickt ab

wawi, der zwar keine Sensation erlebt hat, aber durchaus Zufrieden war. ;RR

Ps: Im Zimmer, hat sie eine, mit einer Flüssigkeit gefüllte Gummivotze. Gefragt, was sie damit mache, machte sie Wixbewegungen. gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi ne, das war dann ne andere, ich trenn den Thread ab.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
@wawi ne, das war dann ne andere, ich trenn den Thread ab.

Gruß
lw

danke lw, irren ist halt menschlich. Für die, die sich nicht an der Länge stören, ist ²meine" Maria, aber durchaus auch einen Besuch wert
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren