Erstbesuch The Palace – 18. Mai - Minirockparty
Hallo zusammen!

Mit leichter Verspätung hier nun mein Bericht zum Erstbesuch im Palace und auch in einem FKK-Club allgemein. Leider kam ein Treffen mit Forumsbesuchern leider nicht zustande, ich habe mich aber auch so über Wasser gehalten. Wie geplant gegen 21.30 im Palace eingelaufen, nachdem der Taxifahrer im ersten Anlauf nichts mit der Adresse anfangen konnte, wohl aber mit dem Namen der Lokalität. Im Eingangsbereich den Eintritt gezahlt, wobei die Damen dort schon ein wenig abschreckend sind und auch der Ausblick in die Lokalität auch ein wenig merkwürdig aussah. Einer unserer Geschlechtsgenossen mit deutlichem Übergewicht rannte genau in diesem Moment völlig unbekleidet am Eingang rum und törnte mich schon gewaltig ab. Ich bin dann aber dennoch rein. Erster Eindruck in der Umkleide war dann auch deutlich besser, wobei ich dann natürlich gleich einen Spind am Eingang hatte und damit fast mitten im ge-renne rumstand, denn es war heftig voll und viel Gewusel an den Wertfächern im Gange.

Minirockparty wurde dann auch sehr unterschiedlich interpretiert. Richtig mottogerecht sah für mich nur eine Blonde mit einem Schottenrock und weißer Bluse aus, einige andere auch irgendeine Bekleidung an, die aber oft nur bedingt etwas mit Minirock zu tun hatte. Für mich war es o.k., genauso wie die Tanzeinlagen einer Minigruppe recht nett war, aber den Ausflug nicht vollständig rechtfertigen würde J

Trotz des Andrangs waren die Waschräume aber sauberer als in manchem Squash- und Tenniscenter und auch später am Abend wurde ständig gewienert dass auch alles sauber blieb.

Nach Auskleiden, Dusche und Handtuch umbinden habe ich mich inkl. Zigarillo ins Getümmel gestürzt. Das ganze Treiben machte mich aber doch ein wenig nervös, bis zur Bar hatte ich dann den Zigarillo schon durchgebrochen. Insgesamt machte die Einrichtung und auch die vorherrschende Hast der übrigen Damen und Herren den Eindruck eines orientalischen Basars. Überall rannten Mädchen rum auf der Suche nach Zimmern oder zur Übergabe des Lohns, jeweils gefolgt von einem Herrn. An der Bar einen Kaffee zu mir genommen und das Treiben ein wenig beobachtet, dann in die Sauna gegangen und ein wenig geschwitzt und nachfolgend abgekühlt. Zwischenzeitlich war das Buffet wieder neu gefüllt worden und ich habe mich in den Andrang eingereiht. Dabei mit einem anderen Gast ins Gespräch gekommen und später mit ihm beim Essen zusammengestanden. Der Inhalt des Buffets war ok, nur die Teller waren / sind ziemlicher Schrott. Plastikgeschirr verkratzt halt und sieht dann richtig mies aus und ist auch alles andere als hygienisch. Hier wären mir Pappteller deutlich lieber.

Mit dem Kollegen, der wohl regelmäßig das Palace aufsucht gut unterhalten und auch eine Reihe von Tipps zu Mädels und richtigem Auskundschaften (Kernbotschaft: In den Augen / Gesicht des Kunden auf dem Weg zum Zahlen den Zufriedenheitsgrad ablesen!) erhalten.

Zwischendrin habe ich noch einen Kampf mit einem zu kleinen Handtuch geführt und mich dann später für einen Bademantel entschieden, der deutlich einfacher und angenehmer zu tragen ist. Die anfängliche Hektik nahm dann nach 23 Uhr mit nachlassender Menge Dreibeiner deutlich ab.

Natürlich habe ich meine mentale „Arbeitsliste“ langsam erstellt und durch beobachten ein wenig zu checken, welches Mädel mir helfen könnte und würde. Nach einem leider erfolglosen Versuch bei Helena (?? oder Elena – ca. 165 groß, lange blonde Haare, B- Cup , recht quirlig) die zu diesem Zeitpunkt irgendwie gebucht war und später dann auch dauer-verschwunden war, und einem Versuch mit Danni (Dani ?) erfolglos anzubandeln. Sie störte sich an meinem Zigarillo und ihre Kommentare dazu war mir irgendwie zu nervig.

Im Ergebnis bin ich dann bei Yvonne gelandet. An der Bar nach dem Essen fassen war sass sie mit einem anderen Mädel zusammen, die allerdings nicht meine Wellenlänge war, da sie zu viel Mist erzählte (Name leider nicht gespeichert).

Nach einer Weile bin ich dann mit Yvonne in Richtung Zimmer zum Kuscheln abgezogen. Im Prinzip entspricht Yvonne eigentlich gar nicht meinem Beuteschema, da viel zu wenig Oberweite, aber der Gesamteindruck und ein gewisser Druck hat mich halt doch zugreifen lassen. Insgesamt habe ich die Entscheidung nicht bereut. Absolutes klasse französisch und vor allem hervorragende Interaktion mit in die Augen schauen und den anderen wichtigen Faktoren wie stöhnen langsam steigern. Auch ihre Maus war ein Leckerbissen, sowohl geschmacklich wie auch optisch. Sie hat einfach einen richtig klasse Kitzler in schön symmetrischer Form. Missio + Doggy gingen auch richtig gut. Irgendwann konnte ich dann auch nicht mehr und habe meine Ladung in Missio in die Tüte versenkt. Danach noch ein wenig kuscheln und dann ab zum zahlen. Einfach klasse angelegte 50 Teuros. Später war sie mit Ihrer Freundin unterwegs und wollte eine Dreier verkaufen, da mir aber weder danach noch nach der Freundin war habe ich dankend abgelehnt. Später kam sie dann auch nochmals alleine an, da war ich aber hinter einem anderen Opfer her, daher erneute Ablehnung. Ich hätte wohl besser nochmals zugegriffen, denn meine zweite Nummer war fast nur schlecht.

Ich hatte eine Weile ausschau gehalten nach einer großen Blonden (ca. 175 cm mit sehr hübschen C-Cups, leicht hängend) die aber nicht mehr auftauchte bzw. nach Danni oder Elena (die beiden letzteren waren aber irgendwie immer verschwunden bzw. rannten ab und an nach vorne zur Bar und dann nach wenigen Minuten wieder in ein Zimmer – Nur als neugierige Frage: Was geht denn dann da ab? )

Da es langsam doch richtig spät wurde habe ich dann in meiner Not zu Xenia gegriffen. Das hätte ich besser bleiben lassen. Nach kurzer Diskussion auf einer Couch wollte sie sofort Richtung Zimmer, dortiges Anblasen war richtig gut, aber anfassen (auch Haptik – da zu rau -) und küssen war mies. Sie hat dann auch schnell den Gummi montiert, ich wollte noch versuchen sie zu lecken, wobei mir aber wg. Duftnote Mief an der Muschi sehr schnell der Appetit vergangen ist. Dann in Missio angesetzt, wobei sie sofort in hektisches (für mich abtörnendes) hecheln verfiel. Ich wollte sie dann noch ein wenig wichsen lassen, sie reißt mir sofort den Gummi runter, drückt mir meinen Mitbewohner in die Hand und fängt an sich selbst zu reiben. Mich bearbeiten wollte sie nicht mehr. Ich habe mich dann schnell erledigt und dem Drama ein Ende gesetzt. Die nächsten 50 Teuros waren also klassisch in den Sand gesetzt.

Anschließend habe ich mich dann auch Richtung Heim auf den Weg gemacht. War ja spät genug.

Fazit: Klasse Erlebnis – einmal positive Horizonterweiterung (beim rausgehen gab es dann von Yvonne noch ein Bussi (Kundenpflege) einmal Flop + eine nette Merkliste für den nächsten Besuch.

In diesem Sinne werde ich mich wohl diesen Mittwoch wieder auf den Weg machen.

Wer kann in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise zu den folgenden Mädels geben:
  • Louisa
    Danny (Dani)
    Elena (Helena)
    Die sehr große Blonde mit der heftigen Oberweite


Gruß
Joe

P.S. Wer wird denn am Mittwoch ca. 21.30 Uhr von Euch vor Ort sein?
Zitieren
#2
ich möchte gerne schon um 10.00h hingehen, sind frauen da? wer hat mit vormitags erfahrung. ?(
Zitieren
Palace ist erst gegen nachmittag so richtig interesant.

Stuart, der für 10 Uhr die Oase empfiehlt
Zitieren
#4
danke für die empfehlung :] möchte aber unbedingt in das palace ?(
Zitieren
Machen wir es kurz Big Grin

Louisa - Championsleague
Elena - Bundesliga

Rory, der sich frägt wer Danny ist ?(
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#6
danke!! werde mir die beiden namen merken für meine vormittag-erstbesuch :]
werde darüber berichten!
ich habe das forum ausführlich studiert und denke ich kann jetzt eimal das palace aufsuchen..freu,freu.... gibt es noch einen wichtigen tip?
Zitieren
#7
Mhhhh, ich glaube da wird Helena mit Elena-Elli verwechselt. Helena die wandelnde Oberweite auch unter dem Spitzname "Tschechische Milchfabrik" bekannt spielt, meiner Meinung nach, in der Kreisliga .... wenn überhaupt. Und Elli ... nicht nur sehr nett sondern auch sehr gut ......
Zitieren
Zitat:Original von NIX
Helena die wandelnde Oberweite auch unter dem Spitzname "Tschechische Milchfabrik" bekannt ..

Heißt die nicht Linda?? ?(

Stuart, der das mit Kreisklasse bewerten würde :evil:
Zitieren
#9
Zitat:Original von RoryRock
Machen wir es kurz Big Grin

Louisa - Championsleague
(
da ist aber Vorsicht geboten, da Louisa stark sympathieabhänig arbeitet.
Zitieren
Naja, die Championsleague ist inzwischen stark verwässert worden. Wink

Stuart, der Louisa nur von aussen kennt
Zitieren
Bin gerade am Berichte lesen als mir etwas mit Tränen auslösender Penetranz ins Auge sticht ;cryb : Ein Kickers-Logo !!!!!!!!!! LMAA :kotz
Ich dache mir sofort das , dass nicht wahr sein kann !!!!!!!!!!!! :cuss
Beim nochmaligen Hinschauen , maximal 0,00000000000000000001 sec. wegen der Tränen, ja es stimmt !!!!!!!!!!!!! Brav
Es voller Bestürzung zur Kenntnis genommen in dem Bewusstsein das dies in meinem Bekanntenkreis die Diskussion um die Todesstrafe :cuss :ham wieder anheizen wird !!! ;RR

Ein nicht ganz so ernst gemeinter Kommentar von "Adler-Supporte" Beifall
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Zitat:Original von NIX
Helena die wandelnde Oberweite auch unter dem Spitzname "Tschechische Milchfabrik" bekannt ..

Heißt die nicht Linda?? ?(

Stuart, der das mit Kreisklasse bewerten würde :evil:
Die dame heißt Linda, jow
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#13
Hi,

Das mit der kreisliga solltet ihr lieber mal wieder überprüfen, denn es soll ja auch noch lernfähige frauen geben!!

Für mich jetzt ganz klar VIP die Linda und von daher auch keine kommentare mehr hier über sie!!

gruss
joe
Zitieren
Naja, über Linda hab ich grade wieder was nicht allzu positives gehört.

Stuart, der sie nicht mehr testen wird :evil:
Zitieren