h_braun8_vh Vanessa- Servicewüste Hannover
Asiadreck Vanessa, Braun VH, 1. OG, Raum A

Die Reise zu einem Kundentermin am Montag machte es nach einem sehr anstrengendem Wochenden notwendig, einen Entspannungsstop in der gern als Fickmetropole bezeichneten Landeshauptstadt Hannover einzulegen. Meine Erwartungen waren nicht sonderlich hoch, da diverse Besuche in der Vergangenheit zeigten, dass Hannover ein Dreck ist, wenn man am Sonntag nach famosen Fotzenviechern sucht.

Erstmal alle Lokations am Steintor durchwühlt. Totalreinfall! Die geldgierigen Thaifotzen waren alle samt nicht anwesend. Kohleneimer gabs auch nur in den Haushalten, wo Gas oder Ölheizung noch nicht eingekehrt sind und sonstiges fickbares Fotzenfleisch war auch nicht auffindbar. War ich am falschen Tag dort?

Also auf in die Braunstraße. Ok, positiv war, das man sowohl direkt vorm Puff, als auch gegenüber locker eine amerikanische Limousine hätte parken können. Nix los da, ist wohl das Geld zu Ende vorm Monat.

Im Hinterhaus waren doch glatt drei Sauen am start. Zwei zu fett und die dritte Fuck. Die war nicht besser. Vorderhaus gecheckt. Viele Treppen und nur ne Kontagan-hand voll Futten.

Da ich im Joga-Kurs noch nicht so weit war, ihn mir selbst zu blasen bin ich dann bei so einer Siam-Katze eingekehrt. Blue Spice sei dank, hab ich die Gefahr nicht rechtzeitig erkannt und das Unheil nahm seinen Lauf...

Die Schlitzi-Schlampe nennt sich derweill Vanessa und bot den stadtbekannten Service für 30 Euro an. Zimmer ist immer noch die 1. OG, Raum A im Vorderhaus.

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]

Nach der Selbstwaschung wurde der Fickstutzen angewichst und prompt mit dem HT-Extra versehen. Dann ging ein eigentlich sehr gutes, fast schon zu hartes Geblase im Stehen (vorm Bett) los. Direkt nach dem Blasen schob ich meinem Stahl in ihr recht ausgenöktes Fotzenloch ein und stach sie noch halb im stehen vorm Bett.

Der Rochen grunzte und genoß es wohl, dass ich mich da abrackerte also erklomm ich das Bett und ging in den Clinch. Immernoch im von oben penetrierten Missionar pickste ich in die ausgeleierte Punze. Das Stück stob zunehmend die Hand vor die Fotze um was weis ich zu bewirken. Da ging ich gegen und sie zog den fünf-Finger-Abstandhalter wieder aus dem Einsatzgebiet. Gut du Stück.

Mangels Lust auf weitere Akrobatik hievte ich die Sau in den Doggie, wobei erste Anzeichen von Demotivation zu verspüren waren. Wo bitte schön ist hier die asiatische Service-Mentalität geblieben. Fräulein meint wohl sie sei was besseres, als die alle samt besser fickenden, dennoch mehr verbrauchten Rosse im Bangkok am Steintor. RL kann das sicher bestätigen.

Nun ja, ich bockte das zickende Häuflein Dienstleistungsschlampe ab wies nur ging, aber mangels allem verging mir die Laune so, dass ich abbrach und selbst zu Ende wixen wollte, da der Gelbschimmel eh zu dämlich für sowas sein würde. Das Drecksvieh zappelte rum und quakte von wegen Zeit und so. Schlampe kauf die ne neue Uhr, ich bin noch nicht zu Ende!

Nachdem mir das Biest endlich etwas Babyöl gab, legte ich selbst hand an den demotivierten Schrumpelstutzen an. Die Fickhülse stand mittlerweile direkt neben mir, stampfte mit dem Fuß auf und grunzte rum, als ob es nix besseres geben würde. Das ganze geilte mich so ab, dass ich kommentarlos die Arena verliess.

Jeder Stolze Stecher sollte diesen Fickfehler verMeiden und das elende Fotzenfleisch meiden.

Auf gut Deutsch: Wiederholungsgefahr ist nicht gegeben !
Zitieren
#2
Den Gesamteindruck für Hannover als leicht öde kann ich bestätigen.
Ab und zu liefert die FKK Vila Ausnahmen.

Ich bin immer wieder erstaunt, auf welches nicht mehr vorhandene Niveau der deutschen Sprache man(n) sich doch noch begeben kann.
Für mein Empfinden: ätzend :kotz

Frage mich allerdings auch, warum sich Klimbim vom "Abschaum" bedienen lassen muß, wo er doch.....? 8o
Zitieren
#3
Stimmt Sprachlicher Ausdruck: Scheisse Heul

Hannover: viele Laufhäuser, im Moment recht wenig Frauen und noch weniger Kunden. Wer Geld hat, gibt dies eben nicht aus.
Zitieren
Zitat:Viele Treppen und nur ne Kontagan-hand voll Futten
Zitieren
@klimbim
Das Medikament heisst übrigens Contergan, und hat in in den 60er Jahren traurige Berühmtheit durch die von ihm verursachten schweren Missbildungen erlangt.
Sei froh das deine Mutter das Zeug nicht während deiner Schwangerschaft genommen hat,sonst könntest du heute wohl nicht so einen Mist auf deiner Tastatur schreiben ?(




syracruz,der gewisse sprachliche Grenzen gewahrt wissen möchte
Zitieren
#6
Es ist schon schade, daß ich meinen Einstand in die schreibende Zunft mit diesem Beitrag mache, aber bei soviel Abscheulichkeit kann ich mich einfach nicht zurück halten:

Vielleicht hat seine Mutter ja doch ein paar Medikamente zuviel während der Schwangerschaft genommen, nur sind die ihm nicht auf die Extremitäten, sondern aufs Gehirn geschlagen!
Unglaublich.

Aber ist es ein Wunder, daß klimbim anscheinend nie wirlich etwas gutes zu berichten hat?
Die Frau, die von ihm derart behandelt wird und dann noch gewillt ist, einen guten Service zu bieten, die muß wohl erst noch geboren werden.
Oder mit Drogen zugepumpt sein.
Zitieren
@newbie Murf:

Als "Neuer" würd ich auf keinen Fall einen angestandenen Member so dumm von der Seite anmachen, und schon gar nicht mit meinem ersten Posting.

Also erzähl uns doch mal ein paar nette Fickstories oder gehörst Du eher zur lesenden Zunft der Monogam-Masturbierer ?

knallkop
Zitieren
#8
Ob Hannover eine Servicewüste ist oder nicht weiß ich nicht,

aber bei meinem ersten Besuch habe ich mich am Steintor allein vom Anblick der dort rumlaufenden Kunden erschrocken!!! Ungewaschen und ungepflegt!

Von der Braunstraße war ich eigentlich sehr begeistert!

Aber ich bin schon ziemlich enttäuscht, wenn man eine Prostituierte als Sau bezeichnet! So etwas muß n icht sein!
Zitieren
#9
@klimbim

Hi Klimbim,

poste doch einfach nur bei uns im NoFi und Du brauchst
Dich hier nicht mit irgendwelchen Leuten wegen Deiner Ausdrucksweise herumzustreiten. Diese Erfahrung habe ich jedenfalls in einem anderen Board auch gemacht.

Mir jedenfalls gefällt Dein klares Deutsch.

Gruß
Puffgaenger
Zitieren
@puffgaenger


Mach Dir mal keine Sorgen, ich komm schon klar. Die kleinen Jammerlappen jucken mich eh nicht...

Ich scheiß größere Haufen !
Zitieren
@Puffgänger: Laß uns das hier mal regeln. NoFi-Unterstützung brauchen wir dazu nicht, vielen Dank.

@all: Schreiben kann hier jeder in dem Stil der ihm paßt, so lange er nichts illegales schreibt oder andere User beleidigt. Wer es nicht lesen will muß das nicht tun.

BTW: Wir sind hier in einem Fickforum und nicht im Häkelforum.

Stuart, der auf die Ignorier-Funktion verweist
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Stuart, der auf die Ignorier-Funktion verweist

Die funktioniert nicht...

Mark, der deshalb immer wieder diverse Dummschwätzer liest Augen Roll
Zitieren
#13
Zitat:@all: Schreiben kann hier jeder in dem Stil der ihm paßt, so lange er nichts illegales schreibt oder andere User beleidigt. Wer es nicht lesen will muß das nicht tun.

BTW: Wir sind hier in einem Fickforum und nicht im Häkelforum.

Die Einstellung gefällt mir... dann werde ich hier hin und wieder auch 'mal 'nen Bericht einstellen....

Gruß vom
Puffgänger
Zitieren