Bulgarien: Schwarzmeerküste
#1
Reisezeit : Erfahrungen und Tipps Bulgarien

Teil II: Schwarzmeerküste

Inzwischen gibt es für die gesamte Schwarzmeerküste interessante Pausschalangebote.
Unterschieden, auch nach Anflughafen gibt es zwei große Bereiche:
- Bourgas/Nessebar
- Varna
In beiden Bereichen hat man die alte Hotelstruktur weitgehend renoviert und den heutigen touristischen Erfordernissen angepasst.
Es gibt aber auch sehr viele neue, große und zum Teil hochwertige Anlagen.
Geldquellen, Investoren und „Zuständigkeiten“ zeigen oft sehr offensichtliche „alte“ Connections an.

Der größte Teil der „entspannungstechnischen“ Abteilung inkl. des Personals befindet sich zumindest in den großen Anlagen unter der Kontrolle von Herren, denen man ihre Herkunft und Profession sehr leicht ansehen kann.
Sie residieren auch in Hotels, deren Namen sich seit diesen Zeiten nicht verändert hat.
Das gleiche gilt für die Herkunft der Ladies.
Auch hier sind die Interessenbereiche sehr klar abgegrenzt.
Die Ladies können in Clubs, Bars oder den Hotellobbys abgegriffen, manchmal auch am Pool oder Strand bestellt werden.
Hier gibt es dann zimmertechnisch auch keine Probleme, man muss sich darum auch nicht kümmern.
Die Preisvorstellungen entsprechen aber auch hier oft nicht dem Angebot/Service und sind oft sehr „touristisch“ angelegt.
Auch hier kann man natürlich auf einheimisches Gewächs (ähnlich, wie für Sofia beschrieben) oder Touristinnen abheben, dies ist natürlich aufwendiger, manchmal allerdings günstiger.
Auch hier gilt die Einschränkung, das man von Außen kaum jemand in die Anlagen oder Hotels mitbringen kann, außer man hat Beziehungen oder die Lady befindet sich schon am Strand des Hotels.

Viel Erfolg wünscht Tranquillo, der sich hier und dort seeeeehr gut „entspannt“ hat. gD
Zitieren
hi,
kleine Ergänzung für den Sonnenstrand (Bourgas/Nessebar). Hier kann man die Tabel-Dance Bars besuchen wo auch GV in seperaten Räumen möglich ist zumindest in der Bar hinter unserem Hotel direkt am Strand (Libido Beach). Kosten 50Eur die Stunde oder man bekommt "Studentinnen" von einem Barkeeper/Anlaberer vermittelt auch hier wird 50e die Stunde verlangt. Die Hotels machen in der Regel keine Probleme Wink
Ich denke mal das das alles unter einer Hand abläuft deshalb auch die einheitlichen Preise. Ausserhalb der Turigegend gibts das alles bestimmt auch viel billiger...ist aber wahrscheinlich auch gefährlicher...
Alternativ kann man auch sehr gut Schwedinen abgreifen... Big Grin die da auch in Scharen auftreten und nach übermässigem Alkkonsum sehr willig werden... Big Grin

beste grüße
fp
Zitieren
#3
Joooh,
Ob Türsteher, Barkeeper, "Vermittler" ,o.A., jene Gents sind Teil des Systems, dann gibt es auch kaum mal Probleme.
Du musst Dir auch um das administrative keine Gedanken machen.
Oft werden sie Dir dann vom "Boten" am Zimmer angeliefert, Du erledigst mit ihm den Transfer, fertig.
Anders, wie schon erwähnt, sieht es aus, wenn Du einheimische Freischaffende oder "Freundinnen" einbringen willst.
Das ist zwar in oft preisgünstiger bei Langzeitbuchung (Nacht), sollte aber vorher abgesichert werden. Geschmiert läuft halt besser.
Die Tabledance Bars inkl. extra Zimmer gibt es auch an den anderen Stränden. Ist aber nur etwas für die Notversorgung bei extremen Staudruck in den Lenden. gD
Kam mir auch nie so richtig sicher vor.
Mein Zimmer mit Spielwisee war mir da lieber!
Bei Suchtgefahr konnte man easy über Handy günstige Verlängerungstarife aushandeln.

Tranquillo, der auch die Schwedinnen lieber bei Bewußtsein..... Big Grin
Zitieren
Also ich war gerade in Burgas und Plovdiv (etwas mehr im Landesinneren). Nun ja - in beiden Städten lagen die Preise bei 200 Leva (100 Euro) für eine ganze Nacht und die Stunde in Buragas für 25 Euro und in Plovdiv 30 Euro. In Plovdiv konnte man noch ein Luxusappartment (falls das Hotel in der schwarzen Liste war - also manche Hotels machen wohl Probleme) für 10 Euro mieten (Küche, SAT TV, Schlafzimmer, Bad, Kühlschrank mit Gefrierfach).

Im Detail:

In Burgas war ich in der Showbar hinter dem Hotel Bulgaria - dort war ich allerdings nicht lange, da mir nur sehr wenige Mädels gefallen haben. Hier war es glaube ich auch teurer. Im Inernatiol Sailermens Club waren zuviele Männer aber dann bin ich zu Crazy Girls direkt neben dem Hauptbahnhof gegangen und dort waren einige hübsche Mädchen - vom Service war es sehr verschieden - also vom perfekten Girlfriend Sex bis hin zur absoluten Profi Nutte die nicht mal kuscheln wollte und versucht hat alles sehr schnell über die Bühne zu bringen und nachzukobern. Auf jeden Fall ist Crazy Girls einen Besuch wert. Man kann die Mädels dort entweder zum Hotel mitnehmen (empfehlen kann ich das Hotel hinter dem Military Club - kostert 20 Euro die Nacht mit Klimanlage im Zimmer und keine Prolbeme mit Frauen) oder eines der beiden Zimmer im Club benutzen. Allerdings sind die Zimmer dort ziemlich ätzend. Also Hotel ist da wesentlich besser.

In Plovdiv war ich im Roxberry oder so ähnlich. Dort gab es u.a. eine Traumfrau die allerdings weder Deutsch noch Englisch konnte. Dafür hatte sie den perfekten Körper - für Optikficker also traumhaft - sie war maximal 20 Jahre alt (ich habe sie nicht nach dem Alter gefragt).
Zitieren