E44 Barbaras Schwester, E44, 1. OG, Zi. 12
Nachdem meine Lieblingstür im dritten Stock letzten Montag geschlossen war, bin ich im ersten Stock sofort in Barbaras Zimmer, da die Tür offen war und mir die Gestalt vertraut vorkam. Ich war schon eine Weile nicht mehr bei ihr gewesen und von der Arbeit her völlig Banane, legte die 25 Euro hin, zog meine Brille aus und war damit halbblind. Küsschen rechts und links, ah, Barbara hat eine neue Frisur, dachte ich. Dann wunderte ich mich, dass sie auf einige Internas eher einsilbig reagierte. Irgendwas war seltsam. Auch die Tresorstiefel fehlten.
Nach der Waschung setzte sie sich aufs Bett, zog mich an sich und begann mich Stehenden zu streicheln. Nette Abwechslung. Ich ging runter und lutschte ihre Brüste. Hatten die sich nicht irgendwie verändert? Egal, ihr Stöhnen war so lustvoll, dass ichs für echt hätte nehmen können, wäre ich nicht bei einer Hure gewesen.
Ich stelle mich hin, der französische Teil begann. Aber was war das? Da war plötzlich ein Gummi um Klein-Haggi. Langsam dämmerte mir, dass die Dame trotz einer unleugbaren Ähnlichkeit nicht Barbara sein konnte. Aber das Blasen war gut und die anschließende Missio richtig klasse. Keine Küsse, aber stattdessen ein geiles Stöhn-Konzert für mich audiophilen Lover.
Nach Abschuss und Waschung zog ich meine Brille wieder an und besah mir die Dame genauer. Frisch entsaftet fielen mir die Unterschiede deutlich auf. Laut eigenen Angaben handelt es sich um die Schwester (nein, nicht Cousine * g*) von Barbara, die sie vier Monate lang vertritt. Etwas jünger, auch eher frauliche Figur, Haare lockig.
Fazit: Okay, nicht die geile Gf6-Performance von Barbara, aber im Vergleich zum sonstigen Angebot durchaus buchbar.

Leider vergass ich, nach dem Namen zu fragen und weiss deshalb nicht, ob hier bereits berichtet wurde (die Suchfunktion gab nichts aus). Ansonsten mein erster richtiger Bericht hier. Seit über einem Jahr schreibe ich in Booms-Forum, aber ich dachte, es könnte nichts schaden, hier auch mal den ein oder anderen Bericht zu posten. Zumal sich hier meine Lieblingsdamen alle im VIP-Bereich finden ;-)
weiß nicht genau was ich davon halten soll ... vorteil oder nachteil als brillenträger ?( gD
in diesem fall wohl keinesfalls ein nachteil. gD
eine komplette beschreibung ihrer körperlichen verfassung/erscheinung wäre nicht schlecht gewesen. ist ziemlich unkomfortabel jetzt erst die anderen threads nach der richtigen barbara zu durchsuchen, um dann rückschlüsse auf das aussehen ihrer schwester zu ziehen.

sorry für die "kritik" an deinem bericht. ist nicht böse gemeint. bericht hat dafür einen hohen schmunzelwert. Smile

borntopopp, dem die linse nur bei überdruck beschlägt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitat:eine komplette beschreibung ihrer körperlichen verfassung/erscheinung wäre nicht schlecht gewesen..
Normalerweise liefere ich so etwas auch bei meinen Berichten - ebenso wie den Namen. Aber diesmal wars halt ein wenig anders als sonst ;-) Ich hab die Frau nur noch unter dem Aspekt "was unterscheidet sie von Barbara" wahrgenommen, sonst nicht. Sie ist optisch nicht der Knaller, aber auch nicht abstoßend - sorry, mehr kann ich nicht bieten. Kannst sie dir ja selbst anschauen. Wobei ich vermute, dass sich in Barbaras Zimmer während ihrer Abwesenheit auch ihre Cousinen tummeln dürften. Zumindest war es letzte Woche so. Also dürftest du einen Besuch nicht bereuen...
Zitat:Original von Hagbart
Seit über einem Jahr schreibe ich in Booms-Forum, aber ich dachte, es könnte nichts schaden, hier auch mal den ein oder anderen Bericht zu posten.
.

Dankeschön Hagbart, wir Anfänger fühlen uns sehr geehrt, von Boom's Elite beachtet zu werden Tongue

Zitat:Zumal sich hier meine Lieblingsdamen alle im VIP-Bereich finden ;-)
Woher weisst Du denn das quest ?( Im VIP von Boom, dessen Forum ich schätze, :ausr: hab ich vergeblich gesucht LMAA

wawi, der Barbara schon lange nicht mehr gesehen hat. eine Cousine vor ein paar Tagen gevögelt hat (nicht in Zimmer 12), eine weitere hässlich findet, und von einer, im BHV arbeitenden Schwester, nichts weiss
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
He he Wawi , ja mal richtig pampig heute Big Grin .

Gruss vom hirten Wink
Zitat:Original von Analhirte
He he Wawi , ja mal richtig pampig heute Big Grin .

wieso pampig ?(. Ich habe mich doch nur darüber gefreut, dass wir Anfänger, auch von erfahrenen Fickern beachtet werden Tongue
Zitat:Dankeschön Hagbart, wir Anfänger fühlen uns sehr geehrt, von Boom's Elite beachtet zu werden Tongue
Danke für die nette Begrüssung :tongue:

Zitat:( Im VIP von Boom, dessen Forum ich schätze, :ausr: hab ich vergeblich gesucht LMAA
Meines Wissens gibt's da auch keinen VIP-Bereich. Ein Grund, warum ich zuweilen die ein oder andere angenehme Erfahrung aufgrund der vielen anonymen Mitleser nicht gepostet habe.

Brrr, Brauner, alles nicht so wild...
Ein Grund, warum ich zuweilen die ein oder andere angenehme Erfahrung aufgrund der vielen anonymen Mitleser nicht gepostet habe.
ist sowas dort erlaubt ?(, hier ist das ne Todsünde und wird streng bestraft Tongue gD.

Nix für ungut, Hagbart, ich denke, Du hast den Scherz verstanden.
willkommen im LSH Wink

Gruss wawi
Zitat:ist sowas dort erlaubt ?
Bei der Diskussion "Soll das Forum einen VIP-Bereich erhalten" war das zumindest ein Argument dafür - die Entwicklung im alten MST ein Grund dagegen. Und fremdgehen sollte auch bei Foren mal drin sein *bg*
Zitat:Nix für ungut, Hagbart, ich denke, Du hast den Scherz verstanden.
willkommen im LSH Wink
Wobei ich hier fast schon so lange dabei bin wie du, aber mich bislang zurück gehalten habe. Ich hoffe, du weisst, dass ich mich nicht für den großen Profi-Stecher halte, sondern auch gern mal selbst auf die Schippe nehme.

So und jetzt zurück zum Eigentlichen. Fuckin
[So und jetzt zurück zum Eigentlichen. Fuckin

Jo, Barbara hat zwar Verwandtschaft, aber keine Schwester, die im BHV arbeitet. Allerdings gibt's Plagiate Tongue
Neugierig geworden bin ich mal in der E44 vorbeigestiefelt: und siehe da, die vermeintliche Schwester von Barbara entpuppte sich als Carolina (vormals Daisy), die schon oft in der E44 in eben diesem Zimmer gearbeitet hat. Ausserdem gab es noch längere Einsätze in der E43.

Hier noch einmal eine Kurzbeschreibung: etwa 155, schwarze gelockte Haare, angeblich aus Spanien stammend, zumindest aber spanischsprachig. Sie ist sehr nett, spricht gut Deutsch und ist für ihre knapp 40 noch gut in Form. Sie hat mich gleich wiedererkannt und in ihr Zimmer gezogen, wo sie über mich herfiel (das ist sicher der Bonus der längeren Geschäftsbeziehung, am Anfang war das nicht so!). Geil, wie ich nun einmal war, ließ ich mir das gerne gefallen und wir landeten rammelnd (natürlich AM) auf der Matraze, von der wir uns die nächsten 30 Minuten nicht erhoben. Befriedigt und erschöpft entlohnte ich sie mit den üblichen 25€ und werde sicher wiedermal bei ihr auftauchen. Die ersten Male war sie sehr nett und hatte viel Spaß bei der Sache, aber so angefallen wurde ich von ihr bisher noch nie Big Grin Da vermisst ja wohl keiner mehr Barbara, oder??

kleiner_wichser
Seid gegrüßt, Kollegen!

Am Freitagabend war ich ebenfalls bei der besagten Carolina in der E44, Zimmer 12. Die Beschreibung von oben passt gut. Mir war noch aufgefallen, dass ihre Titten sich schon ziemlich nach unten neigen. Außerdem zog sie ihr Oberteil nicht vollständig aus, sondern verdeckte damit ihren etwas weniger ansehnlichen Bauchteil. Nach ihren Angaben stammt sie aus Kolumbien.

Als Service für 25 € bekam ich Waschen durch sie, Franz mit und Ficken in Missio, wobei sie ihrerseits gute Beckenarbeit leistete. Nach meinem Abschuss folgte noch eine Umarmung. Sie war auch nicht bemüht darum, dass der Kunde so schnell wie möglich sein Werkzeug nach der Verrichtung aus der Dame herauszieht. Nach der Abschlusswaschung in Eigenregie folgte die übliche Verabschiedung mit Küsschen rechts, Küsschen links und es ging hinaus in die Freitagnacht. Übrigens sei angemerkt, dass die Dame ihrerseits eine Reinigung vornahm, während ich wieder in meine Klamotten schlüpfte.

Fazit: befriedigender Service zu üblichen Konditionen mit einer netten Frau. Ich werde beim nächsten Mal fragen, ob sie auch 30-Minuten-Service macht.

Ciao
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel