Heavens-Gate-Wellness / Erotikmassage
Hallo Freunde der erotischen Massage,

mich hat es vor ein paar Tagen mal wieder nach Wiesloch gezogen, ins Heavens-Gate-Wellness.
Obwohl ich mit der Preisentwicklung in den letzten Monaten nicht ganz einverstanden bin, fuhr ich einfach mal wieder, ohne telefonische Voranmeldung, ins Wellness-Paradies.

Eine sehr attraktive Frau in den 30gern öffnete mir die Tür. Schwarze, lange Haare und eine schätzungsweise 36/38 Figur auf ca. 1,70-1,75m Körpergröße verteilt. Durch ihren kurzen Rock kamen ihre lange Beine sehr gut zur Geltung.

Da ich sie vorher noch nie gesehen hatte, habe ich mich als "Erstbesucher" ausgegeben. Daraufhin führte sie mich durch die ganze Location und erklärte mir die versch. Massagearten und die Preise. Sehr lobenswert fand ich, dass die erotische Massage für 100,-- Euro pro Stunde angeboten wurde, also ohne diesen "Slipauszieh-Aufschlag" von 20,-- Euro.

Ich sprang also kurz unter die Dusche, um mich anschließend von dieser attraktiven Dame massieren zu lassen.

Sie zog sich dann auch gleich komplett aus und ich konnte ihre Brüste und ihre teilrasierte Muschi (mit schönen langen Schamlippen) gleich begutachten.

Mit den Worten:" bei uns gibt es kein Fränzösisch und auch kein Verkehr, und Finger rein ist auch verboten" fing sie mit der Massage an.
Aha, dachte ich, Finger rein verboten heißt zumindest, man darf sie unten anfassen.

Die Rückenparty wurde klassisch massiert, immer mal wieder unterbrochen durch zärtliche Einlagen (Streicheln) und dem Einsatz der Brüste.

Als ich mich nach "Halbzeit" auf den Rücken legen sollte, stand mein Kleiner schon wie ne Eins.
Sie fing dann schön an, die Vorderseite zu massieren, ohne sich gleich auf mein bestes Stück zu stürzen.
Aber, das Beste dabei war, sie positionierte sich so, dass ich optimal mit meiner Hand an ihren Intimbereich kam. Sie lies sich super fingern (aber ohne Finger rein,... ist nämlich verboten). Also, entweder hat sie sich vorher ihre Muschi mit Öl präpariert, oder sie wurde wirklich feucht. Auch an den Brüsten lies sie sich toll streicheln, Anfangs führte sie sogar meine Hand an ihre Brust.

Als ich zu schnell zu kommen drohte, gab ich ihr ein Zeichen, und ihre Bewegungen wurden langsamer und zärtlicher. Also, alles in allem, ging sie sehr gut auf mich ein und lies sich wirklich toll anfassen und streicheln.

Ach ja, total beeindruckend sind ihre Tatoos.

Also, natürlich hab ich mal wieder den Namen der Dame vergessen, aber mit meiner Beschreibung und natürlich dem Hinweis auf die Tatoos werdet ihr sicherlich per Telefon herausfinden, wie die Dame heißt, um einen Termin zu bekommen.

Es lohnt sich !


Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, darf diese natürlich behalten. Aber manchmal fliegen meine Finger schneller über die Tasten, als das Gehirn folgen kann :-)
Zitieren