Daisy BG? 3.Stck
1. Zi. links!war gestern n8 wie gesagt,da mir ja keiner was sagen wollte über Müllem,nochmal in der BG unterwegs,leider schon etwas spät,deshalb vieles zu!Meine Wahl fiel auf Daisy,machte netten Eindruck und hübsches Lächeln!GEbucht das Standard,blasen, Stellungskrieg mit anfassen25 Mücken,30 gegeben!!Ausgezogen und erst mal genüsslich waschen lassen,machte Sie sehr gefühlvoll so das der kleine Schatten auch Ruck Zuck in Arbeitsposition war!Dann genüssliches Blasen Ihrerseits,mit einer Schultermassage meinerseits(mit Hülle),hat ihr gefallen glaub ich denn Sie wollte gar nicht aufhören!Da mir der Saft schon langsam hochstieg,hab ich Sie erst mal aufsatteln lassen,Rücken zu mir und geil ihre Becken kreisen lassen hat!Da ich immer geiler wurde wollte ich sie noch von hinten zu Ende nudeln,also sie vor mich knien lassen und schön von hinten eingefahren,dabei shön Ihren Kitzler mit dem finger bearbeitet,was Sie durch leises stöhnen,als nett bekundete!Beim stossen, Sie sich dann langsam mit meinem Ding drin, nach vorne auf den Bauch gelegt und die Beine schön zusammengeStuart,hmmmm geil eng das war,deshalb nach wenigen tiefen stössen das Tütchen gefüllt!
Fazit:Wiederholung 100%,geiler später Service!


War der Bericht nun gut so?? ?(
Zitieren
Brav
hatt du fein demaaacht.
Brav

zu perfektionieren nur noch mit einer zusätzlichen optik-beschreibung,
denn wie wir ja alle wissen werden die zimmer und manchmal auch die namen, nie gewechselt in der bg. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zitat:Original von borntopopp
Brav
hatt du fein demaaacht.
Brav

zu perfektionieren nur noch mit einer zusätzlichen optik-beschreibung,
denn wie wir ja alle wissen werden die zimmer und manchmal auch die namen, nie gewechselt in der bg. Wink


Braune gelockte Haare ca 1,60 m gross,aber den Rest kann ich nicht sagen,bin ziemlich mies in Scätzungen der KF!?!?! ;RR
Zitieren