Arina Avalon
#1
Hallo Gemeinde,

vor einigen Tagen war ich in Eschborn und habe das Haus Avalon mal wieder besucht. Es haben sich Nancy und Arina vorgestellt (beide auch mit aktuellen Fotos in ladies.de). Im direkten Vergleich hat mir Arina besser gefallen auch wenn sich die rauchige Stimme dann als handfeste Erkältung entpuppte. Nach der sehr lustlosen Vorstellung (eigentlich wollte ich direkt wieder gehen, da beide dermaßen desinteressiert waren) kam Arina dann im Handtuch wieder und legte sich neben mich, immer noch reichlich lustlos.
Ihr Body ist allerdings makellos und etwas für jeden Optikficker. Sie hat sich dann aber zusammengerissen und ein recht ordentliches franz. hingelegt und lies sich dann auch anstandslos missionieren. Auf andere Aktionen habe ich aufgrund ihrer Erkältung dann verzichtet.
Alles in allem eine müde Vorstellung die 80 Euro für eine halbe Stunde sicher nicht wert waren. Da habe ich im Avalon schon deutlich besseres erlebt.

Gruß
Jerome
Zitieren
Das hört man immer öfter und es ist mir auch schon passiert,die Gretels legen sich einfach hin und lassen sich einfach ohne nennenswerten regungen einfach poppen :cuss :cuss :cuss
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
meine absolute Abneigung gegenüber den Profidamen, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Auch wenn die Optik sehr gut und vielleicht auch schon gute Berichte vorhanden wären. Ich suche länger und überlege mir erst 4-5Mal, bei welcher Dame ich mein hart verdientes Geld lasse. Und eigentlich sollten sich solche Damen mal merken, wer wem Geld zum verwöhnen etc. gibt und wer dieses dann zu tun hat!
Der HH-Fan, der sich gern verwöhnen läßt und nicht umgekehrt!
Zitieren
Hallo,
war auch mal bei Arina, danach war sie aber wieder in ihrer Heimat und ich dachte, sie kommt nicht wieder. Denn da war die Nummer auch nicht der Bringer. Sorry, wenn ich gewußt hätte, dass sie wieder kommt hätte ich es gepostet.

Ich war letzte Woche mal bei Nancy, sieht zwar nicht so scharf aus wie Arina aber trotzdem sehr teenyhaft schön (Geschmackssache). Die Bilder auf der Page sind aktuell, sie hat blondgefärbtes, gelockte Haar.Ihr Pussy ist schön glatt und sie lässt sich schön lecken und fingern und wird dabei ganz nass. Ist sonst aber etwas teilnahmslos. Küssen ist nicht. Läßt sich schön von hinten nehmen (vaginal).
Preise 30 Min 80 Euro, blasen Natur wollen se 110 Euro, etwas viel.

Gruß
Zitieren
#5
arina hat jetzt einen neuen arbeitsplatz:
Arina
Neideckerstr. 20
Mainz-Weisenau
-------------------------------
Mo.-So. 10-24h
06131-6294730

siehe auch die folgende anzeige:
http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...ID=&FstID=
Zitieren