Frage zur Chica in der BG 1 2.Stock Zi:H rechts rum am Gangende links letztes Zimmer (Angie) Spanie
Hab bei meinem letzten Rundgang in der BG1 im 2.Stock rechts am Gangende links , müsste Zi:H gewesen sein , eine Latina in Lackstiefeln mit halterlosen Strümpfen ca.170 gross KF.36 mit kleinen Titten gesehen.Wer hat da schon Erfahrungen gemacht? Hab einen Bericht gefunden der sich mit dem Zimmer deckt allerdings wäre das angeblich Jennifer, die aber wesentlich grössere Titten hat , weshalb ich sie mal ausschliesse.

STF. der sie auch mal poppen würde falls sich kein andere "Opfert" !!!!!! quest
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
.... letztes Zimmer links ist immer Zimmer "I".

Ready XL, da haben sie geholfen
Zitieren
Der Name der Dame ist Angie, scheint noch recht neu zu sein.. Besondern möchte ich Ihre woirklich schonen strammen brüste betonen. Kannst ruhig reingehen, ich habe dort gestern einen guten service für 25,- bekommen. Die Vagina-Muskulatur ist ebenfalls gut trainiert.

einziger Nachteil : Ausser Spanisch kann sie kein wort, ich konnte also praktisch nix aus ihr rausbekommen - vieleicht geht ja mal jemand mit Spannisch kenntnissen zu ihr und klopft mal ab wie lange sie hier bleibt.

Gruß
Lustwandel, der sich für die kürze des Berichtes entschuldigt.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Erstmal Danke für die Info,
wollte heute mal bei ihr einlochen,sie war leider nicht da deshalb hab ich mir dann mal Erika in der Bg27 vorgenommen , war auch nicht schlecht,siehe Bericht unter Erika.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren