Anna, 1 Teil des Besuchs
Komm grad aus der Oase, mein erstes Mal!!!! Beifall

Als erstes war Anna dran. Lange Blonde Haare, super schöne große Titten, super Figur, ca 165 cm. Sie sprach mich an und ich brauchte schnell Luft, also dachte ich mir, mmh, auch wenn sie eher nach Abzoche richt, wer anspricht und gut aussicht, wird gestochen Big Grin

Nun, auf dem Zimmer, schön knutschen. Ich sollte sie dann französich, sie machte bei mir anschließend das Gleiche aber mit. Unglücklich. Hatte hier was anders gelesen. Nun, ich wollte ja nicht gleich rummeckern, schließlich wußte ich ja, was geht Big Grin.

Nun, die Nummer war eher schlecht. Missioniert. Sie die Beine oben, ja nicht bewegen und unglaubwürdig mit gestöhnt. Ich wollte nur fertig werden ohne zu viel Eiweiß zu verlieren. Dann von hinten und schön wenig abgefüllt.

Alles in allem ne Nummer, die man auch besser für 30 im Laufhaus kriegt.

Wiederholungsgefahr 5% (wenn nix besseres da ist)
Zitieren
Nationalität? Alter?

Stuart, der sie mal ansehen würde
Zitieren
Sorry Stuart,

hab sie nicht gefragt. Allerdings ist sie definitiv Ostblock und ca Anfang/Mitte 20. Sie war die Tüchtigste am Nachmittag, keiner blieb verschont von den Kerlen, der rumgesessen ist. Sie kam auch mal ein zweites Mal bei mir vorbei.

Lange blonde Haare, hübsches Gesicht, große Titten, geiler Arsch. Daran wirst Du sie erkennen!!! Big Grin

JP
Zitieren
hi,

ich war am samstag den 28.05 bei der mega hitze in der oase
wollte eigentlich um 19 uhr wieder gehen als mir die megamaus
direkt am pool in die arme gelaufen ist.
die geilsten titten die ich je gesehen hatte ,da war wohl nachgeholfen
worden.auf jeden fall passt die beschreibung ich wusste ihren namen nicht mehr nur das sie aus russland kommt.ich war wohl zu sehr auf die möpse fixiert, ich bin mit ihr aufs zimmer und hab die ganze zeit die titten bearbeitet, dabei hat sie etwas so gestellt gestöhnt.
ich war dann zu geil un hab ihr alles in den hals geschossen.
denke ich werde sie beim nächsten mal schön von hinten nehmen

gruss marki Fuckin
Zitieren
Zitat:Original von JPII
Lange blonde Haare, hübsches Gesicht, große Titten, geiler Arsch. Daran wirst Du sie erkennen!!!

Eine etwas große Nase? Sehr schlank, Titten passen eigentlich nicht zum Body?

Stuart, der sie dann kennt und meidet Wink
Zitieren
hi Stuart,

ich hatte an dem samstag zwei von der sorte gesehen, die eine mit der ich mich vergnügt hatte für ihren body zu grosse titten, sie hatte ihre dinger im aussengelände mit dem handtuch verdeckt, vielleicht dachte sie ihr silikon schmilzt in der sonne, als ich die dinger etwas fester bearbeiten wollte ist sie etwas zurückgezuckt.denke zum richtig durchficken ist sie zu harmlos, aber sieht schon geil aus die sau.
denke du meinst die andere mit der grossen nase, bei meiner sau hatte alles gepasst , nachteil nur ,sie ist zu passiv.
die zweite hatte ich nur kurz gesehen, ich blödmann bin zu früh gegangen.das passiert mir auch nicht noch mal
Zitieren
Zitat:Original von Marki
die geilsten titten die ich je gesehen hatte ,da war wohl nachgeholfen
worden.auf jeden fall passt die beschreibung ich wusste ihren namen nicht mehr

Die Nippel mit Goldglitzer eingerieben? Dann war das Goldnippelchen, eine excellente Wahl. Wink

Stuart, der sie auch schon öfter gefüttert hat :bj
Zitieren
ne von goldklitzer war nichts zu sehen, wer weiss vielicht hat das zeug mein vorgänger an dem tag bereits abgelutscht und hat sich die sache aus dem gesicht waschen müssen, sie geht ja hoffe ich nach einem dreibeiner selbst unter die dusche.
sie hat mir auf jeden fall einen sehr sauberen eindruck gemacht.
mal sehen vieleicht mach ich beim nächsten mal ne 69er mit ihr
ich werde in kürze mal wieder hindaggeln, ich muss die sau nochmal haben anscheinend läuft von der sorte ja einges rum
Zitieren