Vicky, 3. Teil meines Besuchs
Komm grad aus der Oase, mein erstes Mal!!!! Beifall

Nun, danach war ich mir über mein Stehvermögen nicht mehr so recht sicher und ich machte erstmal Sauna und spazierte immer mal wieder in mein neues Lieblingskino. Allerdings war jetzt so gegen 6 halb 7 allgemeines rumliegen im Haus angesagt und man mußte sich schon ganz schön der vorlauten Damen erwehren.

Nun, Vicky aus Bulgarien hatte mich auch schon die ganze Zeit auf dem Kicker. Bei einem meiner Kino Besuche hatte ich einen Kaugummi geschnorrt und sie dann weggeschickt. Wie peinlich Big Grin.

Nun, auf einem meiner Rundgange sass sie da und mein schlechtes Gewissen holte mich ein. Vicky ist so 160 bis 165 groß. Auch noch schlank. Tattoo auf dem Bauch, Titten eigentlich zu klein, aber alles noch im grünen Bereich. Auch nicht gerade herausstechend was die Optik angeht, aber sie war zu dem Zeitpunkt gut drauf und sie meinte, dass sie schon für mein drittes Mal sorgen würde. Und wie!!!

Ich wollte natürlich ins Kino Big Grin. Klar, warum nicht. Sie tat so auf lustig verliebt und sie blies noch besser als Daniela. Unfassbar. Auch ohne und richtig geil. Dann sagte sie, ob wir nicht ins Zimmer gehen sollen. Ok, dacht ich mir. Warum nicht. Nun, wir knutschten nett rum, noch mal blasen wie die Weltmeisterin persönlich. Sie tat wirklich so, als ob sie mich sehr mag und das gefiel mir. Doch dann mußte ich ran. Konti drüber und doggy. Gott, sie war richtig eng. Ich mein so richtig. Sie machte sich schon flach und es war wirklich ne richtig geile Nummer. Nur dass sie so eng war, dass geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Also Vicky passte am wenigsten in mein Beuteschema aber es war die tollste Nummer, an die ich mich erinnern kann.

So, wie spart man Geld fürs nächste Mal? Big Grin

JP2
Zitieren
Zitat:Original von JPII
So, wie spart man Geld fürs nächste Mal? Big Grin

JP2
Das ist eine wirklich gute Frage.

Rory, der das auch immer wieder als Problem sieht knallkop
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren