Sue aus Karlsruhe wieder zurück?
Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an "Hobbyhure Sue" in KA und ihre göttlichen blow jobs erinnern. Leider war sie dann aber längere Zeit nicht merh erreichbar und auch ihre ludernetz-webseite gab keine infos mehr her. Über google bin ich nun aber auf eine Seite über sie im Freiclub gestoßen:
http://www.freiclub.com/top_girls_fc/Sue/sue_ka.htm
Kann mir einer sagen, ob sie wirklich wieder erreichbar ist und wenn ja, wie? Ich bin leider kein Mitglied im FC und hurentechnisch auch so wenig aktiv, dass es sich nicht für mich lohnt - aber Sue würde ich schon gern wiedersehen (und mehr...lechz).
Palatino
Zitieren
Da wäre ich auch sehr an Infos interessiert bin echt mal gespannt .
Bin leider auch kein Mitglied auf der Seite sonst würde ich gleich mal ne Mail an die Gute schicken!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Ich bin mal so frei und kopiere folgenden Thread aus dem BW7-Forum hier rein.

Zitat:m das Rästel um meine Person auf zu lösen

ICH BIN NICHT MEHR AKTIV UND WERDE ES AUCH NIE WIEDER SEIN !!!!

Dafür habe ich meine persönlichen - privaten Gründe. Ich habe vor einem Jahr aufgehört und dabei wird es auch bleiben. Ich bin mit meinem neuen Leben glücklich und werde jetzt nur noch für einem Sohn und meinen Lebenspartner dasein. Also hört bitte auf zu rästeln was mit mir los ist. Ich habe das Mileu so satt was auch für das lutschen an fremden Schwänzen gilt. Ich schreibe unter diesem Nick weil ich meinen alten Nicknamen bereits vor einem Jahr gelösch habe. Also jungs vergeßt mich endlich und hört auf irgendwie Konakt zu mir auf zunehmen.ich kann auch anders (anzeige usw.)

Meine Handynummern habe alle geändert bzw gekündigt und meine email-addy ist gelöscht.

Eine bitte an die Webmaster dieses Forum könnt ihr bitte dieses Thema
schließen oder noch besser löschen.

Gruß SUE

Ob echt oder gefaked soll jeder selbst entscheiden. Dort ist man jedenfalls dem Vorschlag gefolgt und hat den Thread geschlossen......

Grüße
Torsion
Zitieren