H20 Christina - LH20
hi
ich komme direkt aus der luppi.
kurzbericht muß um 5uhr aufstehen:-( Heul
im LH20 EG rechts 2.te türe rechts heute erster tag als... männer bedienerin.
jung,ca 19-20 jahre wenn überhaupt.
zierlich ca 32 konf
lange dunkle haare
steht angezogrn an der türe ,weil ihr kalt ist(kann ich verstehen,nachts um 1uhr ziehts da wie hechtsuppe)
heißt christina.
aus tschechei
und absolut top.
mehr schreibe ich morgen. muß ins bett.

aber bitte,behandelt die kleine gut,sie hat es verdient,sie ist offen und ehrlich,und macht den scheiß hier nur wegen der kohle,weil ihre schwestern und sie in der scheiße hängen.
also bitte nicht die rammelnummer und tschüß
ihr werdet den unterschied merken wenn ihr dort wart Brav
für mich ist sie einfach absolute spitze gewesen egal ob Fuckin oder reden.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
ach ja,und morgen arbeitet sie ab 10 uhr in der frühe Heul ;cryb Brav
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#3
Mensch Lauscher,

Du bist ja ganz noch durcheinander, was war'n los dort bei dem Girl?
Gib uns bitte mal ein paar mehr Details zu Deinem fröhlichen Besuch rein. THX vorab.

Gruß, CHRIS
Zitieren
also war heute vormittag bei ihr. ist echt ne super liebe. denke auch das sie das vorher noch nie gemacht hat. will aber auch schon wieder gehen leider. wenig kunden. solltet sie heute noch besuchen damit sie vielleicht doch noch bleibt.und behandelt sie gut ist echt ne liebe
Zitieren
#5
Hi justice,

ja das ging aber schnell! Danke für die kurze Meldung, aber das wird nun echt ein wenig dürftig. Wie wäre es mit ein bißchen mehr Infos, was die Kleine anbietet, was Ihr bei Ihr auf dem Zimmer persönlich zu welchem Tarif genau gemacht habt usw. Also nur "seid lieb zu Ihr, es ist ne Nette", ist wohl etwas zuwenig, deswegen zieht es mich persönlich da noch lange nicht hin. Und ich denke es geht vielen anderen lesern hier auch so. Also denn..., bitte nachlegen Jungs, Ihr könnt das doch... Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
sory klar war einfach nettes blasen man merkt die wenige erfahung zuviel handeinsatz aber man kann sagen wie man es wil anfassen kein problem und beim ficken will sie es dir recht machen. netter gf 6 einfach denke aber wenn man sie gut behandelt gehtauchmehr. franz ohne zb .
aber frage Smile ist sie noch da? hat ja gesagt das sie gehen will.bitte um antwort
Zitieren
#7
Hi justice,

danke für die Ergänzung! Ich würde mich auch über einige weitere Besuchsberichte zu Ihr freuen. Das hörte sich ja mal grundlegend vernünftig an zu dem Girl. Klingt wirklich ausbaufähig. Werde Sie bei Gelegenheit auch mal aufsuchen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Freunde , Römer, Landsleute,

also ich habe gestern auch mal nach dem rechten gesehen.

Aber der Reihe nach. In der ERSTEN Runde hatte ich die nomale 40 Euro Variante gewählt. Als wir im Zimmer waren hatte ich aber nur nen Fuffi. Sie fragte, ob sie die restlichen 10 E behalten könnte. Da wir ja nicht zum Roulette spielen gekommen waren, hatte ich sie Ihr im Anschluss an das Geschehen in aussicht gestellt. Als wir "fertig" waren fragte Sie wieder ganz direkt: Krieg ich jetzt die 0 E, naja, mann will ja nicht so sein. Go. Ner anderen Maus hätte man doch glatt nachkobern vorgeworfen, oder??? ;cryb

En Detail: Als wir auf dem absolut schrecklichen Bett mit gewöhnungsbedürftiger Schaumstoffmatratze und deutlichen Rückständen von "Lauscher" gD Platz genommen hatten, gings los. Ihr franz. ist wie das einer etwas uneholfnen und unerfahrenen Freundin. sie ist zwar super bemüht, aber wie schon anderen Ortes erähnt, mit deutlich zu viel Handeinsatz. Ich glaube aber, Sie weiss es schlicht und ergreifend nicht besser. Danach Missi und aprés wauwau Stellung. Bei der ganzen Matrazenaktion verschränkt/verdckt Sie immer wieder Ihren Körper. Meines Erachens sehr deutliches Zeichen, dass sie das alles gar icht will, insgesamt meine ich: Die Situation Lupi Maus im allgemeinen zu sein.

Performance: Sie ist schon ne nette, der man eigentlich nicht böse sein kann. sie erzählt auch immer die gleiche Geschicht, jedem.

Ich bin raus ausm Zimmer und das wars. Dachte ich. aber nein, da packte mich mein sportlicher Ehrgeiz.

Retour zur Runde ZWEI und DREI.

Wieder zurück ins Zimmer und halbe Stunde gebucht. Französisch. Wie gehabt. sie wurde dann zwar etwas schmusiger, aber an der Gesamtperformance hat sich nichts geändert. Es ist halt irgendwie wie Pflichterfüllung, mit mehr oder weniger Enthusiasmus.

Fazit für mich persönlich: 130 E für dreimaliges Spässchen mittlerer Güte. Positiv ist ihr Naturell, ihr Bemühen, ihre Figur. Negativ ist: sie kanns igendwie einfach nicht.
Vielleicht war die Investition für nen guten Zweck, vielleicht auch nur fü ne gute Geschichte.
@lauscher: sie ist übrigens 22 Jahre. Mehr macht sie definitiv nicht als das Standardprogramm.
Victurus Vicero !
Zitieren
Sorry man wird älter:

Mir hatteSie gestern mittag gesagt, dass Sie definitiv heute Nacht 7.ter auf 8.ter Juni MA verlassen wollte um in die Tschechei zurückzufahren. Mal sehen, obs stimmt. Vielleicht kann einer einer der Kollegen ein update geben.

Gruss catweazle
Victurus Vicero !
Zitieren
hi
ich werde nochmal hinfahren.hoffe sie ist noch da heute.klar sie hat gesagt das sie das den ersten tag gemacht hätte,und dann gleich in der lupi Heul
schade,das ,das mädchen gleich verheizt wurde,hätte sie gerne im club gesehen. und die performance? logo.in dem alter ,und ohne große erfahrung Brav
ich für meinen teil gehe jetzt duschen und dann zu uhr,wenn sie noch da is´t.ich wollte nicht soviel schreiben was wir gemacht haben,denn feind hört (liest)mit,denke ich. :evil:
wenn jemand dann noch auf ein bier oder so lust hat,habe HD kennzeichen auf einem black german car gD bzw.0172 1577699
bis später ,so gegen 19 -19.30uhr lauscher
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
schade konnte net weg. aber geb mal info ob sie noch da ist. fand es einfach mal geil eine absolute anfängerin in der lupi zu haben. zumindest hat sie sich so gegebene.
Zitieren
hi
ich war vorhin von 19,35uhr bis 21,17uhr in der lupi unterwegs.habe natürlich erst zu der kleinen wollen.doch was ist das , Heulkein stuhl vor der türe,und auf nachfrage bei den anderen mädels neben an,die wissen auch nichts Heul.
ich denke das sie es doch geschafft hat zu gehen,nur schade das die tel nr die ich von ihr habe nicht stimmt.habe ihr helfen wollen,egal wie.nur blöd das meine regierung gestern frei hatte und ich dadurch verhindert war. :cuss
ich denke es hat mich dieses mal richtig erwischt.wäre gerne noch ein eis essen gegangen oder so mit ihr.schade.ich hoffe nur das sie trotz allem auch ein paar schöne bleibende erinnerungen an uns hat.jungs die bei ihr waren,bitte wenn es neuigkeiten gibt,sagt mir bescheid Brav.
und zum punkt anfängerin,ich bin immer noch der festen meinung ,sie war anfängerin,in diesem gebiet der käuflichen liebe.
@catweazle-danke für die info übers alter.versuche in der CZ ne anzeige aufzugeben,ich weiß das sie in teplice wohnt.
scheiße mich hat es dieses mal voll erwischt.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
#13
Hi lauscher67,

ich habe die Kleine mittlerweile auch mal besucht, und bin, um das einfach mal so ganz direkt zu sagen, schlichtweg schockiert! Das Mädel hat aktuell wirklich ne Menge Probleme, und Geld verdienen ist wohl dabei noch das geringste....
Ich habe schon viel gesehen und gehört von Girls im Miljö, aber die Story von Ihr, Ihrer Familie und Ihrer Schwester ist schon echt ne harte Nummer.

Summa summarum ein klarer Fall von "Notprostitution" bei der Kleinen. Die ist absolut eine Anfängerin, um nicht zu sagen, das Sie das Ertse Mal an so nem Platz tätig wurde.
Aber mal ganz klar gesagt, Sie ist wirklich absolut fehl am Platze dort. Die gehört überall hin derzeit (am besten in Erholungskur), aber nicht in den Puff. Das macht die komplett fertig. Sie kommmt mit der ganzen Situation absolut nicht klar. Und deshalb läuft auch so gut wie nix mit den Gästen. Das Mädel bräuchte eher jemanden zum anlehnen und sprechen. Und auch mehr...., es würde hier aber zu weit führen, das noch zu vertiefen. Das Mädel ist schwer in der Klemme, aber keine Hure im eigentlichen Sinne wie die anderen hier besprochenen Girls.

Mensch, hast Du Sie Dir mal genau angesehen? Die ist ja total voll abgemagert, nix mehr dran an dem Mädel. Die brauchte erstmal was ordentliches zu essen!!
Ich habe der Christina dann "auf meine ganz persönliche Art" Hilfestellung gegeben,
mehr war da zunächst nicht zu machen.

Ansonsten kann ich dem Girl nur Alles Gute für die Zukunft wünschen.

Gruß, CHRIS
Zitieren
hallo chris. wann haste sie besucht? ist sie noch da? würde sie dann mal gleich besuchen gehen. man kann ja echt versuchen ihr zu helfen. ist schon bitter. sag mal bescheid was du weisst ob sie noch da ist usw
Zitieren
hi chris
du hast recht.
ich hatte versucht sie zu erreichen ,doch vergeblich,auch handynummer ist leider falsch(übersetzungs problem tschechisch-deutsch Heul)haääte ich doch dieses schei... handy mit reingenommen. knallkop
ich habe da zwar schon einige wenige infos aber die reichen nicht um sie zu finden. ich würde ihr sofort helfen,egal wie.scheiß aufs geld.ich weiß noch das sie eine bekannte im LH20 hat,müßte demnach auch aus CZ sein.nur welche ist das???da ich erst zwei dreimal in der lupi unterwegs war,kennt mich da keine,und somit werde ich wohl keine auskunft bekommen(bin nicht von der sitte-oder zivil bulle oder ähnliches)
ich bitte euch,helft mir das mädel zu finden,das ich ihr helfen kann. bin für jede unterstützung dankbar.
was sie bei meinem besuch nicht erwartet hatte,war.das ich sie einfach nur im stehen in den arm genommen habe,um sie zu halten und ihr das gefühl von wärme,zuneigung und geborgenheit zugeben.da war sie sprachlos und meinte,das sie das nicht erwartet hätte.und wir standen einfach nur umschlungen da ,ohne worte.
zumindest diesen augenblick (vorher natürlich auch)hat sie in vollen zügen genossen,und war meiner meinung nach etwas (glücklich),beruhigt zufrieden und erleichtert.
bitte halft mir,das ich (wir) ihr helfen kann!danke jungs,ich hatte nicht mit soviel mitgefühl gerrechnet.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Hallo zusammen ..
Ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben
ich muß mit Freude feststellen ,daß es doch einige gibt die sich auch mal Gedanken um die Mädels machen und sich nicht gleich beschweren wenn es einem Mädchen sichtlich nicht gut geht .
Man kann sich auch mal Zeit für sie nehmen ... sie tun es ja auch für uns ...
Wir haben unseren Spaß mit ihnen und da kann man auch mal was zurückgeben, etwas anderes als "nur Teuros"
Jemand einfach mal in den Arm nehmen(wie es Lauscher beschrieben hat ) tut denen vielleicht auch manchmal viel besser als ein 10er extra ...
Ich hab auch einem Mädchen den Rolladen repariert ... und dann durfte ich mal fer ömme ... wie schön ... Hätte das ihr "Hausmeister" repariert hätte sie wieder einen Tag umsonst gearbeitet bei den Preisen da ...
Ich weiß ich weiß ... es ist vielleicht nicht der richtige Thread hier um das mal loszuwerden ,aber irgendwie hat sich sich ja ein wenig dahin entwickelt ...

Verzeih mir meine Ausschweifungen lieber Chris ...(er schimpft nämlich gerne mit mir gD )

Also wenn sie wieder irgendwie auftaucht ... ich würde auch versuchen zu helfen auch ohne Fuckin 69 :bj usw....

lg cute tiger (A M E N )
Zitieren
#17
Zitat:Original von cute_tiger_ma
...ich muß mit Freude feststellen ,daß es doch einige gibt die sich auch mal Gedanken um die Mädels machen und sich nicht gleich beschweren wenn es einem Mädchen sichtlich nicht gut geht .

Verzeih mir meine Ausschweifungen lieber Chris ...(er schimpft nämlich gerne mit mir

Hi cute_tiger,

Nein, keine Sorge, in diesem Fall sind Deine Gedanken ja richtig. (Es gab von mir wegen anderen Dingen von Dir mal was zu hören..., da gings um was anderes). Klar, zu dem Mädel wird es wohl zunächst mal keine weiteren Besuchsberichte geben. Die ist zum Einen nun wirklich weggefahren, zum anderen möchte Sie (wenn es geht) nicht wieder auf's Zimmer. Die packt das auch nicht. Die braucht eher jemanden zum anlehnen bzw. einen echten Freund. Sie trägt selbst noch Fürsorge für Ihre 17 jährige Schwester, und das macht Ihr aktuell auch Probleme. Sie hat ja selber nichts. Nicht mal ne langärmlige Jacke. Ich habe noch ein Mädel mit so wenig Sachen (ein kleiner Rucksack)
"in der großen weiten Welt" unterwegs gesehen. Aber bitte realistisch bleiben, so sind eben mal die Dinge. Die Christina ist eben nur ein Beispiel von Vielen, nun eben vor Ort
in MA. Ich bin ja selbst jemand, der schon sehr kritisch hinsieht was vor Ort abläuft. Und im Fall der Christina war es wirklich angezeigt, dem Mädel erstmal Luft zu verschafffen und Sie da wegzubringen. Was Sie nun macht und ob Sie es packt ist ne ganz andere Frage. Schwierig, schwierig..... Augen Roll

@lauscher67

Ich kann Dir vielleicht weiterhelfen, machen wir per PN, O.K.?
Aber überleg's Dir vorher gut..., da käme echt was "an Arbeit" auf Dich zu.....


Gruß, CHRIS
Zitieren