anhunft auf koh samui
hallo leute,

zuerst muss ich mal sagen das hier alle auf der verkehrten seite der strasse fahren.
wird wohl etwas gewoehnungsbeduerftig sein das erste mal mit einem moped zu fahren.
also nach 19 stunden flug, aufenthalt bin ich in koh samui gluecklich und uebermuedet angekommen ,das war am montaggegen 12 uhr.
habe mir das first samui hotel rausgesucht.
7 tage mit fruehstueck fuer 6300 bhat find ich ok.
am ersten tag nachmittags am strand gedoest bei ca.35 grad im schatten und wirklich warmen wasser.
nach dem abendessen in einem thailokal noch zu einer massage mit handenspannung gegangen, mehr wollte sie nicht machen.
massage kostet 300 bhat, gab ihr noch 100 fuer die handendspannung.
ich ging dann noch in eine bierbar um ein kuehles bier zu drinken, und schon sass mir eine 20jaehrige auf dem schoss.
wollte an diesem abend aber nur noch ins bett und zwar zum schlafen.

fortsetzung folgt

mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
weiterhin viel Spaß im Urlaub.


Gruß Loki, neugierig auf ne Fortsetzung und ein wenig neidisch. Big Grin
Zitieren
ist es dieses hotel ?

http://www.german.hotelthailand.com/samu...tbungalow/
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo zuhause, hallo wawi,

nein wawi es ist das nachbarhotel, wahrscheinlich aber die gleiche gesellschafft.
die bungalows am meer sind sehr schoen, aber 2500bhat /am tag.
ich brauche nur ein sauberes zimmer mit ac, minibar und gutem bett.
die hoteladresse habe ich aber von der seite infos zu thailand, kann sogar sein von dir, muss nachschauen. habe gerade eine perle neben mir sitzen, die neugierig guckt was ich schreibe, es ist pam ich bin den zweiten tag mit ihr zusammen und sie arbeitet in der sexy/night bar ist 28 jahre alt hat grosse titten und einen runden, braun popo.
ihr muesst verstehen das ich jetzt anderweitig beschaefftigt bin.fortsetzung folgt ausfuehrlich.


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hope so. Big Grin


Loki, nun erst recht Neidisch. ;(
Zitieren
Hallo Mandingo,

Am 11.06 werde ich auch in Koh Samui eintreffen ,obwohl ich lieber in Pattaya bleiben wuerde

Obwohl jetzt der langersehnte Regen in Pattaya eingetroffen ist und die Monsum Zeit beginnt gefaellt es mir in Pattaya besser
Hoffe in Samui ist das Wetter besser.

@ Mandingo , findest Du 6300 Bath nicht etwas ueberzogen in der Low Season .
Ich Residiere im Baan Samui fuer unter 2000bath mit ABF.


Ich empfehel mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
hallo karl,

die 6300 bhat beziehen sich auf 7 tage mit 6 uebernachtungen mit fruehstueck.
finde ich fuer dieses hotel ok . es liegt direkt am strand und absolut ruhig in einer seitenstr.
bis bald die berichte koennen etwas spaeter folgen, habt verstaendnis, pam ist gerade gekommen ins internetcafe.


bis bald mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
ach ja carl,

wo koenten wir uns denn treffen,
bin im hotel nur schwer anzutreffen, evtl wenn du mir schreibst wann du kommst.


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Das ist doch mal was anderes. Beifall
Live Fick Bericht aus den Urlaub.

Macht mal weiter. Das wird bestimmt spannend.

Ich schließe mich Loki an. Ich werde neidisch. Heul
Zitieren
fortsetzung !
hallo leute ,

nach meinem ersten tag und der massage folgte der 2.
ich war frueh morgens ausgeschlafen, ging zum fruehstueck , das ganz ok ist und anschliessend zum strand.
es war ein sehr heisser tag, ich hab kein thermometer aber ich schaetze die lufttemperatur an die 40 grad und die wasserthemperatur so um die 35 also pisswarm.
nach einem tag in der sonne war ich natuerlich am abend geil wie nachbars lumpi und ich streifte durch einige bars.
habe mich ueberal mit huebschen maedchen gut unterhalten auch mit pam, die noch immer bei mir ist.habe sie aber unverrichteter dinge wieder verlassen und kam in ein gebiet das etwas abseits lag und eine bar nach der anderen war.
hier traf ich oi ,die mir schon vor der bar an den schwanz griff und sagte shorttime?
ICH HABE EIN BISCHEN VERHANDELT UND SIE SAGTE OK LOOM 200 BHAT UND ST 500BHAT . ICH GAB MICH GESCHLAGEN UND GING MIT IHR.
ES WAR EIN SCHMUTZIGES ZIMMER UND EINE SCHMUTZIGE DUSCHE.
sie hat nach dem duschen gleich im stehen mir einen geblasen und mich dann geritten.
den abschuss wollte ich in ihren mund, was kein problem fuer sie war.

fortsetzung folgt


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Bingo, mandingo. Big Grin


Gruß Loki, den den gestrigen Abend in LU Ficktechnisch verschwendt hat. Böse
Zitieren
Zitat:Original von mandingo
ES WAR EIN SCHMUTZIGES ZIMMER UND EINE SCHMUTZIGE DUSCHE.
Tse tse. Und schmutzige Sachen, habt ihr auch noch getrieben. gD gD gD

wawi, der jetzt gerne bei Dir wäre gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von Carl der Coyote
Hallo Mandingo,

Am 11.06 werde ich auch in Koh Samui eintreffen ,obwohl ich lieber in Pattaya bleiben wuerde

Obwohl jetzt der langersehnte Regen in Pattaya eingetroffen ist und die Monsum Zeit beginnt gefaellt es mir in Pattaya besser
Hoffe in Samui ist das Wetter besser.

@ Mandingo , findest Du 6300 Bath nicht etwas ueberzogen in der Low Season .
Ich Residiere im Baan Samui fuer unter 2000bath mit ABF.


Ich empfehel mich Carl

...im Baan Samui bin ich auch schon gewesen.

Eine nette Anlage, allerdings eher für Familien geeignet, da die eine horente Lady Charge wollen.
Damals, als ich vor 3-4 Jahrenda war, waren es THB 1500 pro girl und Nacht. Es soll sich aber in zwischen deutluich erhöht haben.

Gruß

jock, der Samui nur empfehelen kann. Smile
Zitieren
Zitat:Original von jock
[quote]Original von Carl der Coyote
Hallo Mandingo,

............, da die eine horente Lady Charge wollen. Gruß

ich meinte horrent.....

jock, der Samui nur empfehelen kann. Smile
Zitieren
...im Baan Samui bin ich auch schon gewesen.

Eine nette Anlage, allerdings eher für Familien geeignet, da die eine horente - ich meinte horrent........Lady Charge wollen.
Damals, als ich vor 3-4 Jahrenda war, waren es THB 1500 pro girl und Nacht. Es soll sich aber in zwischen deutluich erhöht haben.

Gruß

jock, der Samui nur empfehelen kann.
Zitieren
Hallo Jock,

Ja die Ladycharge betraegt jetzt 3000Bath .
Hab es bei Meiers gebucht ....


Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Na empfehlen zum schwimmen OK ,aber die Weiber sind in Samui nicht gerade Huebsch.... wenn ich da nur an Pattaya denke ... und die Wonderfull Bar.... hab doch dort die halbe Mannschaft verputzt ... die relativ huebsch war.

Na ja und heute hats wieder geregnet ab 16 Uhr der doofe Monsum

Ich empfehle mich Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Die etwas abgelegene Straße mit den vielen Bars dürfte die an der Lagune parallel zur Chaweng Beach Rd. sein und führt zum Reggae Pub, den ich nur empfehlen kann - ganz gute live music, gute Stimmung und geile Sauen (hab dort schon gut freelancer aufgelesen). Nach 02.00 Uhr empfehle ich die Solo Bar, die als einzige Diskothek noch bis mind. 05.00 Uhr auf hat und wo es auch noch richtig geile TG's gibt...

Pater, der Samui mag, aber lieber am Chaweng Noi wohnt und zum saufen, feiern, ficken nach Chaweng mit dem motorbike fährt...
Zitieren
Zitat:Original von Carl der Coyote
Na empfehlen zum schwimmen OK ,aber die Weiber sind in Samui nicht gerade Huebsch.... wenn ich da nur an Pattaya denke ... und die Wonderfull Bar.... hab doch dort die halbe Mannschaft verputzt ... die relativ huebsch war.

Na ja und heute hats wieder geregnet ab 16 Uhr der doofe Monsum

Ich empfehle mich Carl

Ja sicher, die Auswahl ist längst nicht so riesig wie in Pattaya.
Aber dafür sind die Strände super und natürlich auch die umliegenden Inseln, die man unbedingt besuchen sollte. Wenigstens die eine oder andere.

Ich empfehle von daher jedem der Thailand besucht, ein paar Tage bis ne Woche Samui und dann in den Norden und oder Bangkok und Pattaya.

Gruß

jock, der auch in Samui schon hübsche gefickt hat. Fuckin Smile
Zitieren
fortsetzung 2

also leute direkt nach dem st mit oi bin ich auf dem nachhauseweg nochmal ander bar von pam vorbeigekommen, sie sah mich sofort und wollte mich in die bar ziehen, wogegen ich mich aber wehrte. wir redeten bestimmt eine halbe stunde seitlich vor der bar und sie wollte unbedingt an diesem abend noch mit zu mir (overnight).
ich gestand ihr das ich gerade einen st gehabt haette und morgen vorbei kaeme,
sie musste mich dann ziehen lassen , versprach ihr aber das ich morgen unbedingt vorbei kaeme, da sie mir sehr gefiehl und ich auch gut reden konnte mit ihr , sie sprach ausgezeichnet englisch.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren