Larissa Frankfurt
#1
Hallo Mitstreiter,

war die Woche mal bei Larissa in Frankfurt Bornheim (ist auch unter http://www.ladies.de) zu finden. Der Text klang recht tabulos und die Fotos waren auch nicht die schlechtesten. Aber irgendwie falle ich immer auf die Marketingmaschen rein.
Der erste Schock beim Reinkommen in die etwas ungepflegte Raucherwohnung war die Inhaberin. Ich würde sie mal auf Mitte 40 schätzen und nicht behaupten, dass sie sich gut gehalten hat.
Sie wollte dann 100€ für eine halbe Stunde und spätestens da hätte ich aufstehen und gehen sollen. Aber ich habe es wiedermal nicht geschafft.
Die Nummer war dann sehr müde und auch wenig bemüht, wobei ich dann selber froh war, nach 20 Minuten wieder vor der Tür zu sein.

Keine Wiederholungsgefahr.

Gruß
Jerome
Zitieren
Das tut mir leid, das Du mit dieser Frau selbst Deine Erfahrung machen mußtest. Die Tusse hat bis vor ein paar Monaten noch unter einem anderen Namen gearbeitet (ich glaube Vanessa bin mir da aber nicht ganz sicher) und man konnte einige negative Berichte zu ihr in anderen Foren lesen. Wahrscheinlich deshalb ihr Namenswechsel.

Bert
Zitieren