Tabledancebar mit Separee im Rhein-Neckar-Kreis?
#1
Hi Leute.
Ich war grade im Urlaub in bin in so eine Tabledancebar gelandet.War etwa so wie das Dollhouse in Hamburg, aber man konnte nach stundenlangem Spannen auch mit den Schnecken ins Separee gehen und durchvögeln.Hat mir mehr Spaß gemacht mir dort die Nacht um die Ohren zu schlagen als in irgendeiner Disco.Gibt es solche Läden bei uns auch? Mir ist da nämlich nichts bekannt.Vor allem wo man nicht gerade der Einzige Gast ist sondern auch was los ist?

Bin für Tips dankbar.

Gruß,

Golog
Zitieren
@stormer,

ich kann dir bei deiner anfrage leider nicht weiterhelfen, denn von so einem schuppen habe ich bisher noch nichts gehört. ich hätte aber gleichzeitig eine frage an DICH. wo warst du in urlaub?

gruß btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
In Speyer gibts sowas, Club Julie la Rousse - in der Industriestraße gegenüber der Feuerwehr (nähe Aral-Tankstelle). Hab aber keine Homepage von denen.
Ich war mal vor Jahren drin, ist aber ganz schön teuer dort...
In Mannheim gibts dann noch die City-Bar, da gibts auch nen Beriocht dazu:
https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=4012&sid=
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Hallo Stormer,

wo warste denn in Urlaub?
Ts,Ts,Ts, uns solche info's vorzuenthalten.
Schäm dich.


Gruß Loki 8)
Zitieren
Ich würde die Einrichtung nicht überbewerten. Ich war einmal dort ist aber schon ein paar Jahre her. Damals gab es kein GV nur erzählen und Strippen. Alle anwesenden Mädchen gehen nacheinander (so im Abstand von 30 Min.) auf die Bühne und legen eine Strippshow
hin.

Eintritt und teurer Getränke wenn Du ein Mädel einlädst sitzt es dann gleich bei Dir auf dem Schoss aber außer Fummeln ist nichts drin. Allerdings weiß ich nicht ob das heute noch so ist. Ich war damals auch nicht gerade nüchtern. Was die Sachen natürlich nicht gerade fördert. (Sorry)

Akutelle Werbung bei Ladies

Julie la rousse
Industriestr. 18
Mo-Sa 22-5 Uhr
So Ruhetag
Tel: 06232/290033
Zitieren
@Chris: Als ich drin war kam eine auf mich zu, hatte mich ein bisschen fummeln lassen und fragte mich dann ob ich mit ins Separee will. Hab ich dann auch gemacht aber wie gesagt das ist teuer, die wollen meistens noch ne Flasche Champagner mitnehmen für 150€ die man bezahlen muss.
Ich glaube es kommt auf die Stimmung der Mädels an ob sie ins Separee wollen oder nicht...
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
@Teuro Was gabs denn für die 150? GV und... ?
Zitieren
ja nur GV und sonst nix besonderes. Ist halt auch überteuert deshalb geh ich auch nicht mehr in Separees.
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Hmm die sahen verdammt gut aus damals. Waren blonde Tschechinen. Habe mit dem Gedanken gespielt die 150 € Variante zu nehmen, aber kam auch keine gescheite Antwort von denen was dafür geboten wird. Also nur Gv. Gut, dass ichs nicht ausprobiert hab. Wink
Zitieren
Ich denke mal kurz über die Straße ins Penthouse ist eine besser Alternative. Da wird man (Mann auch) für 150€ bestimmt besser bedient.

Bye Chris01 8)

Chris01 den es die Tage etwas zu heiß ist.
Natürlich nur Temperatur mäßig gesehen. gD
Zitieren
#11
150.- Teuro? 8o
Da muß man sich ja fragen wie so ein Laden überleben kann.
Ich glaub ich muß mal die Mannheimer Barszene in Augenschein nehmen.Schonmal danke für die Tips. Big Grin

Gruß,

Golog


.....dem es gerade verdammt heiß ist!
Zitieren