T34 RH 2.OG Thai
Heute war ich mal wieder, obwohl ich mir geschworen habe dort nie wieder zu poppen, gegen 18Uhr im Roten Haus. Meine Vorbehalte haben sich wieder voll bestätigt. Bin im Zi. 2.11 bei einer ca. 150cm großen Thai (Name hab ich trotz mehrmaligem Nachfragen nicht verstanden) eingekehrt. Sie ist ca. 45 KG leicht, Alter schätze ich auf 25+, kleine Thaitypische Titten, weißes Mieder.Sie spricht leider kein Wort deutsch, was schon die Preisverhandlung sehr schwierig machte. Sie zeigte drei Finger und sagte 30 und zu all meinen Fragen meinte sie nur ja ja, hat aber kein Wort verstanden. Ich habe es dann doch gewagt und bin zu ihr rein. Waschung erfolgte durch mich, dann aufs Bett. Dort folgte sofortige Gummimontage auf den noch schlaffen candy. Böse Sie positionierte sich so mit dem Rücken zu mir auf meinem Bauch, das fast nichts von dem Geschehen zu sehen war. Sie fing dann heftig an zu wichsen und leckte ab und zu mal kurz über die Schwanzspitze. Das ging eine ganze weile so, sie dachte wohl sie könnte das ganze so zum Ende bringen. 8o Es wurde mir dann doch zu viel und ich wollte ficken. Sie legte sich sofort wie ein Brett mit zusammengekniffenen Beinen auf den Rücken. Wenigstens lies sie es zu das ich sie noch leicht fingern konnte, hatte aber immer eine Hand an meinem Arm damit ich nicht zu tief eindringe. Der anschliesende Missionar war zwar einigermaßen, sie verzog aber das Gesicht dabei als ob es ihr weh tun würde. Ich habe das ganze dann abgebrochen und bin unverrichteter Dinge in die E45 zu Patrizia gegangen. Da bekomme ich wenigstens den Service für den ich bezahle. :] Da sie hier wohl im VIP steht, hat ein Bericht ja wenig Sinn.
Für mich ist das RH jetzt endgültig gestorben, außer es gibt einen positiven Bericht hier im Forum.
Zitieren