FKK Dietzenbach
Hallo Zusammen, gebe heute mein Debüt mit meinem ersten Bericht.
Also versuchen wir es einmal - ich war heute nach einem halben Jahr mal wieder in Dietzenbach und wollte mal kurz Druck abbauen. Von der Ausstattung/Räumlichkeiten und Preise etc. hat sich im FKK Dietzenbach wenig geändert, die anwesenden Mädels (bei Ankunft 4 - beim gehen 6) waren jedoch auffallend ansehlich und motiviert. Dreibeiner waren übrigens nur 2 oder 3 anwesend. Da der Druck recht gross war bin ich ohne grosse Wartezeit gleich mit Joy auf die Matte. Nach gefühlvollem Blowjob setze sie sich auf mich, wie gesagt der Druck war gross daher lies das Ergebnis auch nicht lange auf sich warten. Anschliessend noch einwenig geplaudert und gekuschelt. Nach einer Pause spricht mich Joy an ob ich lust auf einen Dreier hätte - klar machte ich mit. Als Dritte kam Mira dazu - süsse schlanke mit lieber Ausstrahlung. Nun das weitere kann sich jeder denken. Die beiden Zusammen sind für mich eine Wiederholung wert. Ich denke daher dass ich nicht wieder 6 Monte warten werde. Smile) :]
Zitieren
na dann mal willkommen.

wie sind denn jetzt die preise dort ? die waren in der vergangenheit ja ziemliochen wechseln unterworfen .....

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Hi,

beschreib doch mal die optik der frauen die da waren und die optik von denen an denen du dran warst :]
vielleicht macht uns das doch mal lust da wieder hin zu gehn Wink

Gruss
joe
Zitieren
#4
Also die Preise dort würden mich auch mal interessieren ! Hab gehört das sollen 20 Teuros pro Mädel sein!? Ist das für 30 Min. ??? Was geht alles dort??
Deren Homepage lässt ja nicht so auf ein ansprechendes Ambiente schließen! Oder irre ich mich ??? Wer was Näheres weiß sollte es auch hier posten! :-)
Zitieren
Hie noch die gewünschten Ergänzungen
Eintritt € 50,- - Mädels € 30 für ca. 20-30 Min.
Ambiente ist nicht berauschend - ich schätze Stand 70er Jahre - ist nicht zum längerem Verweilen einladend - erscheint aber sauber und gepflegt.
Zitieren
hm, bei 50 Eur würde ich dann ja den abstecher richtung Bahama-Club machen...
Die Zimmer zeiten sind ja ehe bei 20min anzusetzten als bei 30 wenn mich mein gedächniss nicht trügt. Und das ambiente ist gewöhnungsbedürftig - ausser man steht auf schwimbadhallen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Da teile ich meine Meinung mit Lustwandel. 50 Euronen ist schon haochgegriffen für diesen Schuppen.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#8
was kosten Extras -Av ZK
Sind die Girls etwas für Optikfans ß
Zitieren