Palacebesuch mit 5 Miezen
Die geile Gier trieb mich mal wieder nach Frankfurt ins Palace.
Es gibt für mich keinen anderen Platz, wo man so schön ohne Streß so viel nagenl kann!!

Gleich zu Anfang Maria erspäht, gewunken, freundlich begrüßt und schon war´s passiert. Sie hatte sich an meinem Kurzen festgebissen, so daß wir in ein Zimmer wechselten, wo ich meine ersten 150 verfickte. Maria viel beschrieben und immer wieder eine Bank, eine ganz versaute.

Anschließend stellte sie mir ihre Freundin Alice(die hübsche aus der Dom Rep mit dem makellosen Körper) vor. Also gleich 2.Runde mit Alice im Zimmer. Es stellte sich heraus, daß ich sie schon einmal gebucht hatte. War damals auch nicht so zufrieden. So auch dieses Mal, ist mir einfach zu zickig und nicht richtig bei der Sache. Aber immer noch deutlich über Clubstandard. Am Safefach 100 für die Stunde überreicht und das Buffet geplündert. Dieses mal war sogar sehr gutes Essen und ausreichend viel vor Ort.

Dann eine Griechin, die an der Stange sehr gut tanzte, erspäht und Augenkontakt aufgenommen. Sie erwiderte und wollte auch gleich ficken. Mein Gefühl sagte mir, Vorsicht Abzocke, doch mein unteres Gehirn gewann und wir trollten aufs Zimmer. Doch die Sache erwieß sich als griff ins Klo. Außer der Superoptik( sehr schlank, 1,65, blond, lange blonde Haare, Name vergessen, war aber griechisch) hatte die Kleine wirklich nix drauf, außer das ich schnell fertig werden sollte. Also der Abtörner schlechthin für mich. Hab die Aktion dann abgebrochen, 50 Taler überreicht und das war´s dann- nie wieder und wenn sie noch so geil guckt, mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht.

Eine weitere dunkelhäutige Maus fiel mir auf, die sich dann als Lisa aus Cuba vorstellte. Und dann Leute ging es ab. Ich bin noch nie von einer Frau gefickt worden, aber Lisa hat das mit einer Superperformance gemacht. Sie hat meinen Arsch durchgenagelt. Ich weiß nicht, wie sie das gemacht hat, ich war so was von geil. Aber diese Nummer war was besonderes und ein Highlight des Abends.
Schließlich wieder 150 Taler für die Stunde überreicht und die Bar aufgesucht.

Wollte gerade gehen, da ich mir ziemlich leer vorkam. Aber da umgarnte mich die vielgelobte Kathy, Schwester von Maria. Ich sagte ihr, lieber das nächste Mal, aber sie bestand darauf und meinte, daß sie noch was rausholen könnte aus mir. Vor Neugierde, Geilheit und dem schlanken Körper von Kathy kapitulierend schließlich mitgegangen und nicht enttäuscht worden.Sie lieferte wirklich eine Superperformance ab und schaffte es, mir die letzten Tropfen rauszusaugen. Ich hatte nochmal einen Abgang der Extraklasse, aber es kam nicht mehr allzuviel Saft. Kathy wollte dann, daß ich das nächste Mal als erster zu ihr komme.Was ich wohl auch tun werde und dann gibt es eine Meganummer, die mich sicherlich mehr kosten wird als die 150 Ttaler von diesem Mal.

Mensch, hab ich mich wohlgefühlt und auf den Putz gehauen, war zwar nicht billig, aber alles in Allem doch die Summe wert. Bis auf eine Niete ist doch ein extrem guter Schnitt für diesen Tag.

shaft, der für den nächsten Besuch sparen muß und den Mädels kräftig
applaudiert. Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall Beifall
Zitieren
#2
hi,

wieviel stunden warst du dort??

Gruss
Joe

etwas verwundert über 5 mal Augen Roll
Zitieren
Zitat:Original von joe28
etwas verwundert über 5 mal Augen Roll

Wieso ? Irgendwie muss sich doch der Eintritt in Höhe von € 65,- lohnen...

Pater, der auch gern die Stückkosten durch Erhöhung der Fickmenge im Sinne eines auf Penetration basierenden Skaleneffektes senkt...
Zitieren
auch wenn ich mich möglicherweise etwas weit aus dem fenster lehne, aber das
mit dem 5 mal würde ich wohl auch hinbekommen. ich beneide vielmehr den finanziellen aufwand Beifall

l.g.,
doug, der bei seiner fickhäufigkeit im laufhaus schon über dem limit ist
Doug, the polisher
Zitieren
eigentlich war es nur 4x, da ja eine Griechin die Niete war. Kann es sein, daß sie sich Olympia nennt? Meine Verweildauer war von 18.30 bis ca. 01.30. Ich finde , für das Palace muß man sich einfach Zeit nehmen.
shaft, der gern Rede und Antwort steht...... gD
Zitieren
#6
Hi,

dann muss ich das ja mal relativieren, denn in der langen zeit und mit vorheriger mehrtägiger enthaltsamkeit, schaffe ich das auch mit leichtigkeit, wenn ic h top fit bin! :]

gruss
joe
Zitieren
Hallo Shaft,

fünfmal (oder auch viermal) ist bei meiner Wenigkeit keinesfalls drin – Respekt! Auf jeden Fall meinen besten Dank an Dich für die vier weiteren „Anregungen“, welche ich mir bei meinem nächsten Besuch im Palast mal näher zu Gemüte führen werde…oder sagen wir besser bei meinen nächsten zwei Besuchen Wink

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
@shaft

mit Olympia war ich auch auf dem Zimmer, hat schon eine geile Optik die Sau.
Leider versucht Sie doch sehr aufs Tempo zu drücken. Ich konnte mich dem zumindest zeitweise entziehen. Gefickt hat Sie bei unseren Zimmergang eigentlich ganz ordentlich. Wenn Mann die Sau richtig heiß macht dürfte es sicherlich Lichterloh brennen.
Zitieren