Birgit - Groß Gerau
#1
Leute,

mir zittern die Hände. Ich les hier schon einige Zeit mit und bin eigentlich immer an halbprofessionellen Damen interessiert.
Heute hatte ich so verdammtes Glück.

Über ne mehr oder weniger normale anonyme Kontaktanzeige habe ich eine Birgit in der Nähe von Groß Gerau gefunden. Sie ist so 175 cm, sehr schlank, nettes Gesicht, absolut supi Figur. Sie kam so auf die Taschengeld-tour. Für 100 Euro die Stunde gabs GF6 vom feinsten.

Sie macht schön FO, lässt sich in allen Stellungen nehmen und geht super mit.

Ich erzählte ihr von Lustscout und sie meinte, dass sie im Moment Geld sehr nötig hätte. Sie meinte, dass ich gern ihre Email adresse hier hinterlassen kann, bzw. ihr könnt sie bei mir erfragen. Sie gäbe dann ernstgemeinten und gescheiten Mailern ihre Handynummer für alles weitere.

Also, behandelt sie gut, dann bleibt sie uns noch lange erhalten.
Zitieren
Hallo @gg671 !
Das Ganze liest sich ja sehr interessant, aber ist da nicht sehr viel Werbung :] ?( Augen Roll für diese Dame Namens Birgit??? In welchem Kontaktanzeigenmarkt hast du denn diese Birgit kontaktiert??? Ich bin mal gespannt, was für eine Antwort wir hier bekommen und wozu sollen wir dich kontaktieren. Gib eine reelle Maildresse von der Birgit an und jeder interessierte User hier kann sich mit der Birgit selber in Kontakt setzen. Sind doch hier kein Kindergarten, wo Einer den Anderen um die Mailadresse bitten muss Unglücklich knallkop1 Wozu ist denn dieses ein Forum dann ?(????
Der HH-Fan, der bei diesen Zeilen doch etwas misstrauisch geworden ist!!! Augen Roll
Zitieren
#3
Hi HH-Fan,

wie gesagt, es ist/war ne ganz "normale" Chiffre Anzeige in der Zeitung (Mainspitze) von vor ein paar Tagen. Ich denke sie sucht eigentlich nen reichen Akademiker oder so was in der Art gD, aber sie ist in allem irgendwie nett bis naiv. Sie fragt recht direkt nach Vermögensstand usw und als ich meinte, ob sie denn nur an Geld interessiert sei, da meinte sie so was in der Art "Eigentlich ja, aber wenn ich sehr reich wäre, dann entwickle sich auch Symphatie".
Sie hat zwar ein Laptop, zwar uralt, aber den hat sie nur, weil "man ja ne email adresse hat" ansonsten sei das Internet "Teufelszeug" :middle. Ich hab ihr dann das Forum gezeigt.
Darüber kamen wir zu dieser Verfahrensweise, denn sie ist schon recht vorsichtig. Sie möchte selbst entscheiden,wen sie trifft bzw. wen sie anruft oder anrufen lässt. Und ich mein, es sind schon viele ungesunde Charaktere auf dieser Welt unterwegs, da kann etwas Vorsicht nicht schaden. Und da das Geld knapp ist, hab ich ihr gesagt, ich schreib sie hier mal rein.

Ich hab ihr auch gesext.de gezeigt, da hat sie sich beinahe kaputt gelacht.

Vielleicht krieg ich ja auch ne Telnummer oder email im Tausch ?(. (Jeder hat ja ne Absicht bei was, oder).
Zitieren
Zitat:Vielleicht krieg ich ja auch ne Telnummer oder email im Tausch . (Jeder hat ja ne Absicht bei was, oder).


Ich kann gar nicht so viel kotzen :kotz wie ich möchte wenn ich sowas lesen muss .




Steck Dir die Nummer , E-Mailaddy oder sonstwas sonstwohin :middle




Gruss vom Hirten , der gerne freundlicher zur Begrüßung geschrieben hätte
Zitieren
Klasse jetzt gehen schon die Newbies mit unserem Forum hausieren( vielleicht bekommt man besseren Service).


Ich hab noch nie einem Mädel was vom einem Forum erzählt(absolut Tabu). Unglücklich Unglücklich Unglücklich



Für mich klingt es auch ein wenig unglaubwürdig ,müssen wir jetzt schon für Adressen betteln?????? :evil: :evil: :evil:
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#6
er hat ne Tussie über ne CHIFFRE Anzeige in ner ZEITUNG kennengelernt, die Tuss erklärt das sie für Geld fickt weil sie es nötig hat, das sich aber sicher Sympathie entwickeln könnte, wenn der Knabe reichlich Kohle hat..

Sorry, wer hat denn an so ner Braut interesse ?
Zitieren
Ich kann elcativo in diesem Punkt auch nur recht geben und den anderen Kollegen auch. Das hat ja noch gefehlt, da kommt ein Newbie mit 2 Postings, klärt die Damen über Lustscout auf aber das höchste ist doch das unser Kollege hier noch die Mailaddy im Tausch anbieten möchte. Vielleicht kann mal jemand den Sinn und Zweck dieses Forum unseren lieben neuen Kollegen erklären. Hier wird nicht getauscht sonder informiert, wenn du die Gretel vor "unliebsamen" Männern "schützen" willst, dann würde ich dir empfehlen nicht über sie zu berichten. Wir alle berichten hier und geben dann auch freiwillig die Kontaktmöglichkeit preis ohne Bedingungen daran zuknüfpen.
Jetzt nachdem die Gretel über Lustscout bescheid weiss soll sie sich lieber anmelden, wenn sie es nicht schon getan hat, und diesen kollegialen Kollegen übergehen.

Aragorn, der sich nur wundert.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#8
ok ok. dann löscht den thread wieder.

ich hab damit kein problem. Smile)
Zitieren
Es gibt hier keinen Grund eingeschnappt zusein. Das Forum und die Funktion des selbigen ist dir mit sicherheit bekannt, denn so unerfahren bist du sicherlich nicht und mit sicherheit hast du dir auch unmengen von Berichten durchgelesen und bist somit auch über die Art der Berichte und den Bestandteilen eines Berichtes vertraut. Zu einem Bericht gehören nunmal einige wichtige Bestandteile wie Beschreibung, Service, Preis/Zeit, dein persönlicher Eindruck zu der Frau und des Servieces sowie die Kontaktmöglichkeit ohne das diese an irgendwelche Bedingungen geknüpft wird. Schau dir die Berichte der Kollegen noch einmal an und wenn diese von meiner Beschreibung abweichen, dann darfst du dich gerne so verhalten wie du es im Momment tust.

Aragorn, der wie auch die Kollegen auf diese Bestandteile bei Interesse angewiesen ist. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

@gg671: gib' einfach mehr Details (Beschreibung der Dame, des Services für 100€, Ihre eMail-Addi) und schon hat sich's...den Rest soll die Dame dann selbst klären...

Pierre.
Zitieren