live show in FFM
#1
Hi leutz,

bin neu hier in FFM und habe eine frage: weiß jemand von euch, wo man in FFM
oder Umgebung eine live-show ungestört genießen kann, ohne dauernd
angequatscht zu werden?

Danke!

bye
tplan
Zitieren
Das wird schwierig!
Sinn der meisten Shows ist es ja eben, angequatscht zu werden! Oder meinst Du die tanzen weil's denen soviel Spaß macht?? Big Grin
Zitieren
Hi,

habe schon gedacht du meist eine Live show im sinne von live ficken auf der Bühne. Das würde ich mir gerne mal anschauen. Hab mal gehört das es sowas in Amsterdam geben soll, bin aber auch der Sucher nach konkreten Infos.

MfG
Old Sleepi
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
so eine live-fick-show gab es zumindest in hamburg noch vor vier jahren,
als ich das letzte mal dort war.bin aber lieber ins dollhaus!

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Soweit ich weis, ist live ficken auf der Bühne in Frankfurt verboten. Vor zig Jahren hab ich das mal in einem Schuppen in Babenhausen gesehen.

candyman, der da auch mal hingehen würde.
Zitieren
#6
Hallo.
imho gibt es sowas nur in den Puffkinos in Berlin. Entweder schaut man dem Nachbarn zu (oder machts selbst) oder die Mädels veranstalten eine Liveshow, die extra bezahlt werden muss und einer der Männer erhält die Möglichkeit zu einem Gratisfick auf der Bühne.
Wie gesagt, ausserhalb von Berlin habe ich das höchstens mal in einem FKK-Club erlebt, wenn es einer zufällig mal im Aufenthaltsraum treiben wollte.
Gruss
stoesser
Zitieren
#7
Zitat:Original von stoesser
Hallo.
imho gibt es sowas nur in den Puffkinos in Berlin. Entweder schaut man dem Nachbarn zu (oder machts selbst) oder die Mädels veranstalten eine Liveshow, die extra bezahlt werden muss und einer der Männer erhält die Möglichkeit zu einem Gratisfick auf der Bühne.
Wie gesagt, ausserhalb von Berlin habe ich das höchstens mal in einem FKK-Club erlebt, wenn es einer zufällig mal im Aufenthaltsraum treiben wollte.
Gruss
stoesser

@Stoesser

Wieso zufällig mal erlebt? In einem FKK-Club ist öffentliche Action an der Tagesordnung.
Ansonsten ist in Frankfurt definitiv nicht dieser Art zu finden.

Gruß aus Ffm.
Zitieren
#8
Hi,

also in Hamburg wird immernoch in verschiedenen Stellungen auf der Bühne gepoppt :] Wink

In Frankfurt isses verboten, was ich nit ganz verstehn kann Unglücklich

Und im Palace is das poppen im Vip-Kino hinterm pool und im grossen Kino doch gang und gebe, letztens sogar Linda und auch die Italienerin, die kleine mit der hellen hat und dem schönen prallen Naturbusen (name is mir grad entfallen).

waren schon paar geile sachen dabei bisher, also auch ein Paradies für die, die nur spannen gehn wollen!
Tip : lang genug bei gut vollem schuppen ins Kino oder Vip-Kino (vor allem da sieht man es klasse weil direkt neben einem die aktion ab geht!) setzen und dann wird auch der Spanner zu 100% befriedigt sein :] Tongue

Grus
Joe

der auch gern mal schaut aber dann auch poppen muss Wink
Zitieren
Zitat:Original von joe28
... wird auch der Spammer zu 100% befriedigt sein :] Tongue ...

Na, hoffentlich hat's Palace kein Anti-SPAM-Tool im Einsatz. Sonst ist's vorbei für Spammer... Big Grin gD
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
#10
Hi,
danke für den Hinweis Beifall

habs ausgebessert Wink

gruss
joe

der mal die brille geputzt hat Augen Roll
Zitieren