Vivienne in sulzbach
#1
Hallo,

kennt die einer, ich kann von den bildern her garnit glauben das die echt sein sollen, aber wenn sie es sind würde mich ein bericht der gut is bestimmt da hin führen ohne das ich was dagegen tun kann Wink obwoh sie wohl wie mir scheint gemachte brüste hat, was man aber nicht zu 100% sagen kann..

Könnten auch lockmittel sein die bilder.

http://212.96.132.70/ladies/Bilder/832594-F11.jpg

http://www.labelle-treff.de/

gruss
joe
Zitieren
#2
Hi Joe,

das ist schon ein heißes Gefährt auf den Fotos. Ich aber nehme stark an, dass den Möpsen nachgeholfen wurde. So wie die stehen, ist das fast unnatürlich.

Gruss, Tarzan
Zitieren
Die Möpse wären mir egal. Wäre zuschön um wahr zu sein. Die Bilder von Vievian und auch Susi unterscheiden sich doch erheblich von den Bilder der anderen Gretels, was natürlich auch nicht viel zusagen hat, sie sieht auf jeden fall super aus. Wenn sie echt und noch einen guten Service liefern würde, könnte ich mich auch dafür begeistern. Wo liegt eigendlich Sulzbach?

Aragorn, der an der Echtheit irgendwie zweifelt. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
... Wo liegt eigendlich Sulzbach? ...

@aragorn
wenn mich nicht alles täuscht ist sulzbach im odenwald gemeint. keine gewähr für die angabe, da ich mehrere sulzbach kenne, aber nicht die entsprechenden plz dazu.

borntopopp, der die gretel nicht verschmähen würde, insofern echt und service stimmt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zitat:Original von borntopopp
Zitat:Original von aragorn
... Wo liegt eigendlich Sulzbach? ...

@aragorn
wenn mich nicht alles täuscht ist sulzbach im odenwald gemeint.

Nö, es ist Sulzbach im Taunus, ca. 20 km von FFM Stadtmitte entfernt.

Bert
Zitieren
Die Fotos wirken auf mich zu professional, kann nicht nicht glauben das die girls real sind, und zudem eienen guten Service abliefern.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren