Verabredungen in Thailand
Kleine Planänderung !

Ich bin bereits ab 1.11. in Thailand, der Flug war günstiger.
D.h., entweder 1 Nacht BKK oder schon am späten Abend in Pat, kommt au mein Hotel an.

Khundiatcoke, 4 Wochen bis bye,bye Germany
Zitieren
Viel Spass khundietcoke!

Rocky erst 2007 wieder vor Ort!
Zitieren
Hallo Gemeinde. Bin neu hier und moechte mich kurz vorstellen. Bin 36, bi und eigentlich fuer alles offen.

Zu eurem Thema:
Ich lebe seit 3 Jahren in Pattaya - der Sexhochburg Asiens. Falls hier Leute interessiert sind sich zu verabreden - oder Hilfe brauchen bei der Buchung von Hotels, oder trotz Sex-Stress auch was von der Umgebung sehen zu wollen bin ich gerne mit Rat und Tat zu Stelle. Als Bi-Typ bin ich auch offen fuer gemeinsame Erlebnisse mit allem was Lust auf Sex zu zweit-dritt-viert... hat. Es gibt hier jede Menge girls - man kann an die falschen geraten - wie das in anderen Laendern auch der Fall ist. Es gibt mehr oder weniger bekannte Abzocke-Bars, und die Girls merken schnell ob du Resident bist oder 'NUR" Urlaubsstecher. Erlebnisse mit einem Girl und zwei Faragns sind hier auch drin - ebenso wie 2-3-4 Girls und ein Farang - aber da erzaehle ich ja nichts neues. Falls jemand ab der zweiten Novemberwoche 2006 hier aufschlaegt und Lust auf gemeinsames :cumnaschen, tratschen, trinken :saufoder was auch immer hat so kann er sich gerne melden.
All denen die leider nicht hier sein koennen wuensche ich frohes Wichser

Gruss aus Pattaya...

PS: Nach so langem Asien-Aufenthalt waere es mal wieder an der Zeit mit einem Farang (boy oder Girl) zu ......
Zitieren
willkommen im LSH.

Kenner von Thailand, sind in diesem Forumsbereich, besonders gefragt. Ich bin sehr zuversichtlich, dass Du hier Leute findest, die Deine Neigungen teilen.

Ich freue mich auch, auf Deine Erlebnisberichte. Eine Bitte, falls Du welche schreibst, schreib die dann, im nicht festgemachten Bereich.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi desejo,

Ich freue mich auch schon auf deine Berichte aus der geilsten Stadt der Welt.

candyman, der heute die letzte Möglichkeit hat Stanby nach Bangkok zu fliegen.
Zitieren
wawi schrieb:willkommen im LSH.

Eine Bitte, falls Du welche schreibst, schreib die dann, im nicht festgemachten Bereich.

Gruss wawi

Danke fuer die tolle Aufnahme bei euch.
Frage: was oder wo ist der nicht festgemachte Bereich?
Werde gerne die Tage mal ein paar meiner Erlebnisse hier niederschreiben!
desejo
Zitieren
ab Januar, kann ich wieder planen und bin dann nicht abhängig , von der Zeit,allerdigs, maximal 4 Wochen . Hat jemand Interesse, sich mit mir zu treffen ? Ein genaues Ziel, hab ich noch nicht geplant, nur Tailand muss es sein

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wenn ihr wieder ausreist freut euch auf den Bodycheck am Flughafen. Mich hat bei der Ausreise ne hübsche Frau abgegriffen, Sie hat aber auch wirklich jeden Zentimeter ertastet.Hinterher hat sie mit ihrer Kollegin rumgealbert. Wurden vielleicht gerade eingestelltAugen Roll .War richtig geil.
Zitieren
Zitat:Hat jemand Interesse, sich mit mir zu treffen ? Ein genaues Ziel, hab ich noch nicht geplant, nur Tailand muss es sein
Bin da! Falls du interesse hast und es aktuelle wird, meld dich einfach kurz!
desejo - der immer da ist
Zitieren
desejo schrieb:Bin da! Falls du interesse hast und es aktuelle wird, meld dich einfach kurz!
desejo - der immer da ist

Klasse desejo. Spaetestens Anfang Januar, kann ich Dir genau sagen, wann ich komme.

Pattaya , leiiegt mir eh am Herzen. Meine Tilag aus BKK, bringe ich dann mit

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Klasse desejo. Spaetestens Anfang Januar, kann ich Dir genau sagen, wann ich komme.
Pattaya , leiiegt mir eh am Herzen. Meine Tilag aus BKK, bringe ich dann mit

Gruss wawi
Hi wawi,
Dann besteht ja die Chance das ich dich und deine Tilag wieder in Pattaya treffe. War das letzte mal ja ganz lustig mit uns vieren. Bin allerdings nur bis zum 22. Januar im Seebad.

Gruß candyman
Zitieren
das wird knapp. ich weiss frühestens anfang Januar, wann ich fliegen kann, melde mich aber vorher, auf jeden Fall noch mal.

wawi, der sich auf ein nochmalges Treffen im Seebad freuen würde. Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
bin zu dieser Zeit in Pattaya - noch jemand aus dem Forum in der Zeit vor Ort ?? wenn ja - einfach mal melden.
grüße aus Frankfurt
Zitieren
Bin vom 17.4.06 bis 3.5.06 in Patty mit den Kollegen MS2101 wer ist in den Zeitraum auch vor ort,dann könnten wir ja mal ne Tour durch die Bars machen.

Gruss Osnamaik
Zitieren
Bei einem Zeitfenster könnte es klappen.

Bin vom 18.04-13.05 vor Ort

Rocky passionierter VFL Fan
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo Gemeinde,

bin ab dem 15.1.07 für ein paar Tage in Pat, danach weiter nach Phnom Penh. Jemand Lust sich in Pat mit mir zu treffen? Einfach mal melden.

Das erste Bier geht auf mich!
AF
Zitieren
ich fliege vom 19.02.2007 bis 14.03.2007 nach Thailand. Zuerst ein paar Tage Bankok, danach wahrscheinlich Pattaya. Hat jemand lust, sich mit mir zu treffen ?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo wawi bin ab 24.02. im Seebad,

bei einem treffen geht das erste Singha auf meine Rechnung :bier:




heinerBig Grin
Zitieren
Heiner schrieb:Hallo wawi bin ab 24.02. im Seebad,

bei einem treffen geht das erste Singha auf meine Rechnung :bier:

heinerBig Grin
Und das 2. dann auf mich. Big Grin Ich schick Dir ne PN
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
:sauf na dann schonmal prost euch beiden :sauf
Cool Bobby Big Grin
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren