Verabredungen in Thailand
Ich fliege mit ein paar Kollegen im April hin gD. :hmmWär von euch is den auch in April vor ort. :sauf
Gruss Osnamaik
Zitieren
für dann hab ich 3 Wochen Bankok und Pattaya eingeplant. Der genaue Termin steht noch nicht fest.

Ist dann sonst noch jemand vor Ort oder hat sogar Interesse an einem gemeinsamen Flug ab FFM ?

Mein frühest möglicher Abflugtermin ist der 03.03.2006, nach hinten, kann ich verschieben.

wawi, der sich über Gesellschaft freuen würde und nicht fremd in Thaiiland ist ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich bin vom 18.2 bis zum 5.3 in Patty.

Wer ist den in der Zeit noch vor Ort?

Man könnte sich ja mal treffen und "um die Häuser ziehen"

Klausi
Zitieren
Du fliegst am selben Tag zurück, an dem ich ankomme. Ich hätte dich sonst gerne mal wieder in Thailand getroffen.

Ich frage deshalb, wer vom 05.03.-26.03.2006 im LOS ist. Zuerst bin ich in Bankok, später in Pattaya.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bin vom 19.02.-10.03. in Pattaya. Wie immer Hotel König, soi yensabai.


heavyweight, der sich schon drauf freut...... 8)
Zitieren
da bleiben uns ja noch ein paar gemeinsame Tage =) Ein Hotel, buche ich aber erst vor Ort.

Geruss wawi, der sich auch schon freuen tut ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ wawi:

Wenn Du erst ein paar Tage in Bangkok bleiben willst, dann wird es wohl nicht viel mehr wie ein gemeinsames Bierchen in der soi 6 werden..... 8)

Und für Dich ist ein Hotel im Norden von Pattaya auf jeden Fall besser......vermutlich gehst Du wieder in Sabai Lodge, stimmts ?(



heavyweight
Zitieren
meine Planung ist noch nicht soweit fortgeschritten. =) Sabai Lodge kommt nur in Frage, falls Leksmall nicht mit nach Pattaya kommt Big Grin

Gruss wawi Wink , der sich jetzt bald BHV-Fertig macht ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#69
... wer plant im april zu gehen, dem rate ich die zeit 13.april bis 18.april, in pattay zu meiden!
ich war letzt jahr in der zeit....
meine klamotten wurden nie trocken, ich war trotz 38° C gute ne woche so verschnupft, wie hier jetzt im januar februar.

wenn dann nehmt ne maus für longtime, und besucht ihre heimat in der zeit, dort werdet ihr zwar auch nass gemacht, aber maximal am 13. und 14.

am 13. april ist songkran (wasserfest) da wird jeder nass gespritzt, in pattay ist das ne wahre wasserorgie, und ist zwar recht lustig, aber nach 2 tagen gehts dir tierisch auf den sack ...

puffer
Zitieren
das Thailändische Neujahrsfest, macht doch viel Spass Big Grin Big Grin Big Grin

wawi, der dabei auch schon nass wurde ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo wawi,

wünsche dir einen wunderschönen urlaub im LOS.
viele grüße


von mandingo der am 06.05.abfliegt für 3 wochen
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
wer ist denn vom 21.04. - 01.05.06 ausser mir in Pat ?
Zitieren
Zitat:Original von Yogi2
wer ist denn vom 21.04. - 01.05.06 ausser mir in Pat ?
Bin ab Ende April für ein paar Tage in PAT.

@puffer: In Pattaya läuft man in der Zeit vom 13.-19.04 auch nicht mit Klamotten rum.

Sarado, der schon Tausende mit seiner waterpumpgun auf dem Gewissen hat gD
Zitieren
Zitat:Original von Yogi2
wer ist denn vom 21.04. - 01.05.06 ausser mir in Pat ?

Wir sind vom 10.04-29.04 in Patty! In welchem Hotel bist du??? Gerne auch Kontakt über PM
Zitieren
Servus,

bin vom 22.04-30.04 in Pat und danach in Phuket.

Gruß

Rocky Balboa Tongue
Gelbfussjäger
Zitieren
#76
Servus,

Ich bin vom 20.04 - 06.05.06 in Pattaya würde mich auf ein Treffen freuen!


Mfg Don
Zitieren
Hallo,

bin nun nach einem Business-Trip nach Singapur Anfang Mai vom 07. bis 13. Mai in Pattaya zum kleinen Kurzurlaub. Vielleicht hat ja jemand der zur gleichen Zeit vor Ort ist, Interesse an einem Treffen. Würde mich freuen.

Kontakt auch gerne über PN.

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
bin vom 09.07.-04.08.2006 in Thailand, warscheinlich Pattaya. Ist dann sonst noch jemand von Euch dort ?

wawi, der sich über ein Treffen freuen würde.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bin vom 01.11. - 18.11.06 in Pattaya.
Zitieren
@ Yogi2

umd die Zeit bin ich auch in LOS.
30.10-13.11

Pattaya ist noch offen, am besten PN

Gruß Rocky Winke
Gelbfussjäger
Zitieren