Verabredungen in Thailand
ich fliege am 11.11 hin, am 26.11. zurück.
vor ca. 2 Monaten direkt bei Condor im Netz gebucht, incl. aller Zuschläge 543 Euros.
wenn jemand zu der Zeit unten ist würde ich mich über ein Treffen freuen.
Zitieren
ich fliege wahrscheinlich etwas früher (hab noch nicht gebucht), zumindest eine Woche, sind wir aber gemeinsam dort, sofern Du in Pattaya absteigst.
Wenn ich wüsste, wie lange eine Thai-Sim-karte gültig ist, wenn das Guthaben seit Juni 2005 abgelaufen ist, könnte ich Dir meine Nr. schon mal vorab schicken.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
aus gesundheitlichen Gründen, muss ich meinen Urlaub verschieben. Wird also nix, mit Treffen im November.

wawi, dem das am meisten leid tut
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#44
Hallo Wawi,

tut mir leid, dass es Dir nicht gut geht.Aber wenn Du Mitte Januar wieder fit sein solltest, denn dann fliege ich ins LOS, kannst Du gerne mit mir hin.Bin aber nur 2 Tage in Pattaya ( man weiss ja warum) und danach wie schon in einem anderen Thread erzählt auf Koh Mak im Koh Mak Ressort.

Gute Besserung,

Gruss
Massimo
Zitieren
lt. Auskunft der Ärzte, werde ich frühestens in einem halben Jahr wieder reisefähig sein. Dir wünsche ich viel Spass in Koh Mak

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Schade das zu hören, wawi.

Ich hoffe für Dich, dass es rasch aufwärts und wieder in das geliebte Land geht.

Beste Grüße und Wünsche
Ken
Zitieren
@ wawi

hmmm......das klingt natürlich nicht so toll, aber das wichtigste ist erst einmal, dass du wieder richtig auf die beine kommst.....thailand läuft dir nicht weg und in 6 monaten gehts in pattaya wieder zur sache Fuckin Blowjob 69 :blow

viele grüsse von...

ruebe ;RR
Zitieren
Hallo wer ist morgen auch in Bangkok im Biergarten Soi 7?
Zitieren
#49
Hallo Wawi,


tut mir sehr leid für Dich! Ich hoffe Du wirst bald wieder gesund.Im Januar (Mitte hab noch nicht bebucht) fliege ich los. Schade ,dass Du nicht mitkannst, aber ich habe mir vorgenommen Berichte zu schreiben.

Gute Besserung
Massimo
Zitieren
Bin ab dem 23.10. bis 10.11. in LOS.
2 Tage BKK und der Rest Patty - evtl. noch kurz vor dem Heimflug 2 bis 3 Tage BKK - je nach Lust und Laune.
Hab bei ETHIAD gebucht - 480 Teuro - werde die Airline mal antesten.
Mein letzter LOS Urlaub war im März und jetzt hat micht das Fieber voll und ganz eingeholt...... :]

Vielleicht ist ein For(a)umler auch vor Ort - ein paar Shinga gehen bestimmt runter und so nen Durchgang zu zweit, zu dritt oder auch mehr durch die Bars macht auf jeden Fall viel Lust und Freude :bj

Wer Lust hat, bitte melden gD
Zitieren
#51
oh, da werde ich richtig neidisch , dieses jahr klappt es nicht aber näckstes jahr gehts wieder hin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bin mir nicht ganz, aber fast sicher, dass das ein Gathoey ist??

Grubert
Zitieren
#53
@Major Grubert

woran erkennst du das??
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Khatoey ist.
Das Gesicht wurde, vor allem die Nase, chirurgisch gut bearbeitet. Aber schau
dir mal die Beine/Arme an und auch den Hals...
Mit absoluter Sicherheit kann man es wohl aus der Ferne nicht beurteilen, aber "lustbock" müsste es wissen, ich nehme an er hat sie "untersucht" Smile

im entdefeckt, nichts für ungut

Grüße frenchman
Zitieren
#54
habe sie untersucht ist eine Lady bin mit ihr 2 wochen in Pattaya gewesen
Zitieren
ich bin vom 12. - 26.11. in Pattaya. Wer ist von Euch evtl. da und hat Lust ein Bier zusammen zu trinken ???
Zitieren
#56
[img]http://[/img]wünsche dir noch einen schönen aufenthalt in Pattaya, bei mir gehts erst wieder näckstes jahr wieder hin
Zitieren
#57
[img]http://[/img]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hallo Yogi2,

bin vom 23.11 bis 26.11 in Pat.
Werde im Sky Top residieren oder so.
Können ja vorher per email Treffpunkt ausmachen.

Bulle, der sich auf eine Fickrundreise freut https://www.lustscout.men/wbboard/images/s...iggrin.gif
großes Grinsen
Zitieren
#59
da wünsche ich dir noch einen schönen urlaub, kann dir gute bar sagen besuchst mal in Soi Wang Amat Pattaya- Naklua Rd. Malai Beer Bar
Zitieren
#60
Servus Männer bin vom 08.01. bis 20.02. im Seebad.

Wer Lust auf ein Treffen hat melden.


maddin Winke
Zitieren