Verabredungen in Thailand
Zitat:Original von wawi
schade, ist zu früh für mich. Wo hast Du gebucht und für wieviel ?


Habe über skyways gebucht und fliege wie meistens mit Thaiairways.
Zahle inklusive allem Euro 603,60. Einen Tag vorher war es noch 90 Euro teurer.
Kann zwar sein, daß es in 4 Wochen nochmal günstiger wird, aber ich wollte meinen Flug fest haben, da ich terminlich nicht flexibel bin und so genau meine Wunschdaten buchen konnte.


heavyweight, der sich jetzt schon auf den Urlaub freut........ 8)
Zitieren
da werde ich wohl am WE zwischen Internet, BHV und Flughafen pendeln. Rund 600 €, finde ich nen super Preis.

wawi, der hofft, ein solches Angebot zu finden. ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Warte doch lieber noch ein bisschen. November dürtfe doch kein Problem sein.
Thaiairways z.B. gibt die günstigeren Kontingente immer erst rund 2 Monate vorher in den Verkauf. Ab einen Monat vorher gibt es dann die Super-Angebote wenn die Auslastung noch nicht stimmt.

Ich kann verstehen, daß man rechtzeitig sein Ticket haben will. Aber 2 Monate vorher reicht in diesem Fall völlig.
Wenn Dir die Fkuggesellschaft nicht so wichtig ist, kannst Du natürlich jetzt schon Royal Brunei buchen.


heavyweight, der mit 600 Euro leben kann.......
Zitieren
Mir ist auch lieber, 50-80 Euro mehr auszugeben, dafür sein Wunschtermin zu bekommen. Die billigen Tickets sind nicht stark vertreten und man muss sehr, sehr flexibel sein um Termine zu bekommen. Deswegen ist für mich die langfristige Buchung, vor allem mit Familie, sehr wichtig.
Vom Service her sind sich Brunei und Thai fast ähnlich. Brunei hat halt den Vorteil, im Preis etwas günstiger zu sein wie Thai.
Falls man kein Problem mit Zwischenstop hat, ist zur Zeit Etihad-Airways der Geheim-Tips. Die bieten schon Tickets in der Hauptsaison für 500 Euro an. Man hört vom Service auch nur gutes. Seit 1.Juni fliegt sie auch ab Frankfurt.
Gruß
Teddy
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight
Warte doch lieber noch ein bisschen. November dürtfe doch kein Problem sein.
Thaiairways z.B. gibt die günstigeren Kontingente immer erst rund 2 Monate vorher in den Verkauf. Ab einen Monat vorher gibt es dann die Super-Angebote wenn die Auslastung noch nicht stimmt.


Ich kann verstehen, daß man rechtzeitig sein Ticket haben will. Aber 2 Monate vorher reicht in diesem Fall völlig.
Wenn Dir die Fkuggesellschaft nicht so wichtig ist, kannst Du natürlich jetzt schon Royal Brunei buchen.


heavyweight, der mit 600 Euro leben kann.......

Ich empfehle auch noch zu warten. Anfang November - da ist die Nachfrage noch nicht so groß - da wird sich in Sachen Preis sicher noch was tun.

Gruß

jock, im Dezember in Thailand. Smile) Smile)
Zitieren
Zitat:Original von jock


Gruß

jock, im Dezember in Thailand. Smile) Smile)

zum weihnachtsfest ?(

ruebe, der gerne mit jock in der soi6 unter dem tannenbaum feiern würde.... ;RR
Zitieren
Zitat:Original von ruebe
Zitat:Original von jock


Gruß

jock, im Dezember in Thailand. Smile) Smile)

zum weihnachtsfest ?(

ruebe, der gerne mit jock in der soi6 unter dem tannenbaum feiern würde.... ;RR

Ich hoffe ja das ich vor Dezember nochmal kurz nach Thailand fliegen werde. Ne gute Woche im September wäre nicht schlecht.

Auf jeden Fall das mit Wiehnachten in der soi 6, das sollten wir mal festhalten.

Gruß

jock Wink
Zitieren
Zitat:Original von jock


Auf jeden Fall das mit Wiehnachten in der soi 6, das sollten wir mal festhalten.


ja, das denke ich auch Smile)

ruebe, der an weihnachten auf alle fälle in pattaya sein wird ;RR
Zitieren
Zitat:Original von ruebe
Zitat:Original von jock


Auf jeden Fall das mit Wiehnachten in der soi 6, das sollten wir mal festhalten.


ja, das denke ich auch Smile)

ruebe, der an weihnachten auf alle fälle in pattaya sein wird ;RR

..............ja und wer ist denn noch vor Ort um diese Zeit ?

Gruß

jock Smile
Zitieren
Hallo Jungs,

melde mich nach langer Zeit mal wieder...

Sind ja immer noch die gleichen Leute wie vor einem Jahr aktiv, sehr schön.

Der Nick Klausi war schon belegt, daher jetzt klausi_hans.

Sorry, an alle die mich kennen (wawi, heavy, jock , ruebe) dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen.

Ich überlege gerade nach einem Jahr Thailandabstinenz im November runter zu fliegen.
Wer ist den so in den ersten 2 Novemberwochen in Pattaya?

Ich muss aber auch noch einen besser gesagt zwei günstige Flüge finden (alleine darf ich nicht ins gelobte Land Wink), was ich eben gesehen habe war alles zu teuer. Es kommt halt nur Royal Brunei und Thai in Frage wegen Direktflug....
Mal sehen ich denke da wird sich noch etwas ergeben im Oktober.

Klausi,
der den alten Zeiten immer öfters nachtrauert.....
Zitieren
hab Dich hier schon sehr vermisst gD.
Für November hab ich auch 2 Wochen Pattaya eingeplant .Der genaue Zeitpunk, steht noch nicht fest und ist bei mir flexiebel. Wäre toll, wenn wir den Urlaub wieder gemeinsam verbringen könnten. Ein günstiger Flug, müsste sich finden lassen.
Urai und Mai, werden sich bestimmt gut verstehen :]

wawi, der sich demnächst per E-Mail meldet ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ja sowas, der klausi lebt auch noch :tongue:

wenn sie dich schon nicht alleine nach thailand lässt, dann aber vielleicht mal ins BHV ?(

ruebe, der jetzt übrigens lochschwager mit klausi ist (du erinnerst dich bestimmt noch an MEE Big Grin)
Zitieren
Hallo ihr Mitstreiter,

ich plane Ende Oktober/ Anfang November für ca. drei Wochen von Ffm. nach Pattaya zu fliegen. Vielleicht trifft man ja jemanden dort?

Eine Frage am Rande noch: kann man dort auch gut Travellerschecks umtauschen?
CC etc. benutzte ich irgendwie immer weniger gerne, um Cash zu erlangen, und Bares sollte man ja sicher nicht zuviel einstecken haben und in anderen Ländern ging es eigentlich mit Travellerschecks immer super, die ja bei Verlust auch ersetzt werden.
Und, kann man in den Hotels sicher im Tresor etwas Geld etc. lassen? Oder muss man da Bedenken haben, dass da jemand mit nem Zweitschlüssel drangeht?

Smile Ken
Zitieren
ein Treffen in Pattaya, müsste möglich sein, evtl. sogar ein gemeinsamer Flug ab Ff/M anfang November.

Traveller-Schecks, kannst Du Problemlos benutzen, wegen des besseren Wechselkurses, sollten sie auf Dollar ausgestellt sein.

Ich persönlich, halte diese Lösung allerdings für überflüssig, da man sich, an den reichlich vorhandenen Geldautomaten, mit einer Deutschen EC-Karte, ausreichend mit Bargeld versorgen kann.

In vielen Hotels ist es von Vorteil, wenn man beim Einchecken über eine Kreditkarte verfügt.

wawi, der sich auf die bisher immer positiven Treffs in Thailand freut. ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich habe leider nicht viel Zeit, daher werde ich nur 8-9 Tage in Thailand sein. Ich gerade umgezogen und daher wenig Zeit und Geld...

Habe gerade gesehen der 1.11 ist ja Feiertag. Den werde ich wohl mitnehmen.
Werde dann wahrscheinlich 29.10 bis 6. oder 7.11 in LOS sein.
Wahrscheinlich muss ich erstmal 2 Tage in den Isaan und dann so am 1. oder 2. in Pat sein.

Hallo ruebe,
hast Du es endlich geschafft bei Mee... Fuckin
Was ist den mit der anderen Kleinen, ich habe leider den Namen vergessen?

Meine Frau läßt mich kaum aus den Augen, da ist schon BHV kaum möglich. Mal sehen vielleicht ergibt sich mal eine Möglichkeit.

Klausi,
der lieber alleine fahren würde....
Zitieren
Zitat:Original von wawi
ein Treffen in Pattaya, müsste möglich sein, evtl. sogar ein gemeinsamer Flug ab Ff/M anfang November.
Danke für die Antwort, wawi.
Wann fliegst Du? Gegen einen Mitflieger hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich habe noch nichts konkret gebucht und bin recht flexibel. Wollte es aber bald fix machen, da ich meine Arbeit gelegentlich darauf abstellen muss. Wie gesagt wollte ich dann ca. drei Wochen (+/-) dort bleiben. Flug auf jeden Fall von Frankfurt aus, da ich dort wohne.

Ken
Zitieren
Zitat:Original von ruebe

ruebe, der jetzt übrigens lochschwager mit klausi ist (du erinnerst dich bestimmt noch an MEE Big Grin)
Und wo ist der Bericht quest :ham gD

wawi, neugierig :tongue:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von klausi_hans


Hallo ruebe,
hast Du es endlich geschafft bei Mee... Fuckin
Was ist den mit der anderen Kleinen, ich habe leider den Namen vergessen?


ja, MEE ist echt ein kracher, was mir ja schon lange klar war Big Grin

...das mit der anderen kleinen ist eine lange geschichte und viel zu privat, um hier was darüber zu schreiben Big Grin ...deshalb fällt auch der bericht über MEE ins wasser, denn die geschichten sind so verwoben, dass man sie nur schwer trennen kann 8)

ruebe, der euch das mal im milano oder cafe elbe in groben zügen erzählen wird.... ;RR
Zitieren
ideal wäre für mich Abflug am 4. oder 5.11.ab Frankfurt/Main, nach hinten, ist noch etwas Luft zum Verschieben

wawi, der mit der Buchung noch wartet und auch in Frankfurt wohnt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Erste Novemberwoche wäre für mich auch das ungefähre Abflugziel (eventuell ab 02.11., im Prinzip bin ich aber nicht datumgebunden); sehr viel später aber wahrscheinlich nicht, da ich etwas "ungeduldig" bin Wink

Wieviel Wochen vorher bekommt man erfahrungsgemäß noch gute/oder die günstigsten Angebote?

Ken, der lieber früher fährt, damit er eher da ist Wink
Zitieren