Postbank SB
#1
was ist denn eigentlich an der Postbank in SB los? war die Woche mindesten 15-20x dort durch, und habe nie etwas gesehen, ausser eine total Fertige?
Habe früher schon öfter solche Angebotsschwankungen dort erlebt, aber so krss noch nie... Gibt es einen neuen SS? Oder haben die alle Sommerurlaub?
Zitieren
Hi!
Ich glaub das hängt stark von der Tageszeit ab. Ich bin gestern gegen 20:30 vorbeigefahren und da waren 3 Schwalben da.
In der letzten Zeit war ich auch öfter später (so 23:00 bis 01:00) auf Tour und es war weit und breit niemand zu sehen außer die Alte mit dem kurzen Rock (meist Baseball-Mütze oder blonde 'Tina-Turner'-Perücke).
Insgesamt ist das Angebot jedoch z.Zt. ziemlich dürftig. Die Junkies werden (wohl zwangsläufig) immer fertiger und es kommt irgendwie kein Frischfleisch nach.

Gruß
Basilio
Zitieren
#3
Hi Basilo,

schön dass du den weg hierhin gefunden hast, habe schon ein paar Postings von dir in einem anderen Forum gelesen... wird Zeit dass die Saarländer hier mal mehr posten...
Zitieren
Hallo Olli,
über's Saarland gibt's leider nicht so viel zu posten bei mir. Ab und zu - wenn's 'dringend' Wink is' und ich wenig Zeit hab' - guck' ich mal an der Postbank vorbei und schieb 'ne dreckige Nummer mit 'ner Junkie-Tusse. Die nobleren Etablissements (z.B. das von Dir in einem anderen Beitrag beschriebene Haus in der Völklinger Str.) sind mir eigentlich prinzipiell zu teuer für 'nen Zwischendurch-Fick.
Da lob' ich mir FFM mit fairen, realistischen Preisen. Klar die Fahrt kostet natürlich auch was, aber da hab' ich dann auch die schiere Auswahl und für 200 Ören knall' ich Frankfurt 5-6 Schnuckelchen in zwei Tagen inkl. Fahrt und ****Hotel für eine Nacht. Der Schnitt liese sich auch noch verbessern mit 'ner Fahrgemeinschaft... Wink

Gruß
Basilio
Zitieren
Wo befindet sich denn diese Postbank überhaupt? Name der Strasse wäre nicht schlecht.
Zitieren
#6
Die Postbank liegt am Neugrabenweg. Das ist die Verbindungsstraße zwischen der Brauerstr. und "An der Trift". Einfach mal im Routenplaner nachsehen...

Im allgemeinen ist dort der Drogenstrich, ab und an sind aber auch ein paar normale Teenies dort, die sich was dazu verdienen wollen.

OlliLolly
Zitieren
@ OlliLolly

Ok danke, werde das mal ins Navi eingeben und kucken wo mein Wagen dann hinfährt.
Zitieren
#8
ihr hABT doch keine Ahnung Postbank ist Sperrgebiet. Die dürfen da gar nicht mehr stehen.Gibt ne Strafe.
Zitieren
#9
Hallo, also die Postbank ist eingentlich Sperrgebiet. Eigentlich sollen da keine Damen mehr stehen. Vorgesehen ist das die Damen gegenüber der Tankstelle in einem abgezäunten Gebiet anschaffen dürfen. Problem: In dieses Gebiet verrieren sich zu wenig Freier,das bedeutet es wird immer noch an der Postbank oder in der Brauerstrasse gearbeitet. Viele Damen laufen auch nur rum,stehen nicht. So hoffen sie weniger aufzufallen und kein Stress mit der Polizei zu bekommen. Manchmal trifft man auch Mittags in dem oben beschriebenen abgezäunten Gebiet auf Mädels. Teenies die etwas Geld dazu verdienen wollen sind eher selten anzutreffen. Der Strassenstrich wird von Junkie-Huren dominiert. Preislich sollte man für eine Nummer nicht mehr als 40€ geben. In FFM gehen die Mädels schon für 10-20€ mit. Generell sind die Uhrzeiten sehr Unterschiedlich,jedoch scheint abends ab 19 Uhr generell wieder mehr los zu sein. Frischfleisch wäre echt toll. Aber leider kommt nichts.
Zitieren
#10
Tittenliebhaber schrieb:ihr hABT doch keine Ahnung Postbank ist Sperrgebiet. Die dürfen da gar nicht mehr stehen.Gibt ne Strafe.

Schau mal auf das Datum der Beiträge ! 2005 war da noch mehr los .
Zitieren