BG7_9 Schaufensterpuppe in der BG
hallo zusammen,

habe die suchfunktion benutzt aber nix finden können. hat von euch schonmal jemand die deutsche blondine geteste, die öfters im schaufenster neben der kneipe sitzt....?

ihre prallen euter schreien gerade danach geliebkost zu werden.... Big Grin

dazu noch ihr geiler minnirock und ihre tollen, in einer strumpfhose verpackten beine, mit high-heels; genau mein beuteschema.... Tongue

da ich eh auf reifere mädles mit big boobs und geilem outfit stehe würde mich ein positiver erfahrungsbericht ev dazu verleiten die dame mal zu buchen. habe schonmal nachgefragt. 50,- euro für blasen und gv aber blasen mit gummi; net wirklich toll...... sah mir auch alles irgendwie nach abzocke aus.... Unglücklich
Zitieren
@leckenmachtspaß:
ich kann dir in diesem Fall leider nicht wirklich weiterhelfen - ich habe zwar auch ab und an ein Faible für die reiferen Damen, aber diese deutsche Gretel riecht spricht mich überhaupt nicht an (und riecht auch für mich nach Abzocke).
Versuch's doch mal bei der Latina-Oma im obersten Stock rechts in der BG 1; reeller Service für kleines Geld:
Bericht
Zitieren
@tomdo69 danke für deinen tip. hatte deinen bericht schon vorher aufmerksam gelesen.... Big Grin

bin öfters am wochenende, vorzugsweise fr. (fr.ist schon schlimm aber sa. nur noch massenandrang; macht keinen spaß... ;(), in der hurenstadt und dann halt meist im bhf-viertel, weil da die parkmöglichkeiten doch besser sind, wie in der bg. auserdem hat das bhf-viertel einfach länger geöffnet....

war aber auch schon ein paarmal in der bg. werde mir die latina oma das nächste mal anschauen und wenn ich sie besteige, werde ich natürlich berichten.

falls du tipps über reifere mädels aus dem bhf hast (edith kenne ich schon); nur her damit.... gD
Zitieren
@leckenmachtspaß:
Zitat:falls du tipps über reifere mädels aus dem bhf hast (edith kenne ich schon); nur her damit....

Immer gerne - damit alle was davon haben, werde ich meine Tipps natürlich hier im Forum posten; ich hoffe Du auch! Big Grin
Zitieren
logo. habe gute erfahrungen sammeln dürfen mit ner älteren französin. werkelt wohl schon etlich jahre im bhv. zuletzt gesichtet in der E44, also dem haus, wo es nur ein eg gibt. habe die gute schon vor 15 jahren bestiegen.

schätze sie auf mitte 50. durch regelmäßiges solarium sieht das gesicht ganz schön verlebt aus. hatte immer einen kleinen dackel bei sich. brüste hängen ziemlich schlaff herunter aber sie ist rasiert und man(n) darf sie anspritzen. Blowjob

weiss aber nicht, ob sie noch in der selben location werkelt.... ?(

habe auch schon berichte über sie hier gelesen. einfach ein fairer service für kleines geld.... Smile

über edith habe ich schon berichtet. war nicht so dolle aber werde sie nochmals aufsuchen und dann natürlich darüber berichten.
Zitieren
na dann vermute ich mal, dass wir beide uns vor 15 Jahren schon die Klinke in die Hand gedrückt haben - bei dieser Französin! Big Grin
siehe meinen Thread: Französin

wenn du "Oma" in der suche eingibst, gibt es noch mehr über sie - aber keine wirklichen Berichte.
Vielleicht mache ich mich dann - aufgrund deines Feedbacks - doch mal zum Nostalgiefick auf... Big Grin
Sie ist nämlich dort noch am Werk - habe sie gerade heute erst durch das vergitterte Fenster gesehen.
Zitieren
15 jahre...? gut möglich vor 15 jahren habe ich meine bhf-karriere gestartet... gD

wenn man(n) aus ma. kommt gibt es nicht viele alternativen. lupi mit viel abzockgefahr oder teuere wohnungsprostitution in lu. als besser die 100km nach ffm gedüst.... gD

mal ne andere frage. in dieser pilsstube, die bis 04:00 uhr geöffnet hat (keine "puffbar") wo diese reifere mit den großen glocken hinter dem tresen steht. (ich glaube monis pilsstube heißt das teil... quest).

die alte passt genau in mein beuteschema. kann man die auch ins hinterzimmer bitten. ?( ich denke eher nein und will auch nicht direkt fragen. habe bestimmt schon den ein oder anderen von euch zwischen nummer1 und nummer 2 am tresen getroffen gD
Zitieren
Meinst Du die Kneipe, die jetzt "Concha" (oder so?) heisst? Da war ich noch nie drin.
Am besten Du fragst die Tante mit den Wundertüten einfach mal! Big Grin
Zitieren
ist die kneipe in der elbestr. müsste zwischen e45 und e42 sein. elbestr. richtung video-peepshow (der große laden mit videokabinen wo videos und dvd`s verkauft) auf der linken seite. keine ahnung, wie der laden jetzt heißt...?
Zitieren
Ach du bist gedanklich schon wieder im BHV!?
Meinst Du vielleicht den Schuppen in der Taunusstraße - links kurz vor der T39 Richtung Hbf?
Da steht so eine Gretel hinterm Tresen - die kenne ich aber nur vom vorbeigehen.
Ich bezweifle, dass Du die poppen kannst; aber wie gesagt: fragen kostet ja nix! Big Grin
Zitieren
#11
Hi,

in der BG 1 sitzt auch so ne reifere Dame, blond gross riesenglocken. ich glaub im 2 oder 3 stock links dann hinten im Zi auf das man zu läuft! Das wär genau das was du suchst glaub ich :]

Gruss
Joe

der ihr lächeln nett findet Wink
Zitieren
Stimmt Joe28!
Wie konnte ich die vergessen! :]
Sie ist Spanierin - und bietet einen reellen Job, keine Abzocke.

Sie sitzt im 2. Stock, links, Zimmer geradeaus am Gangende.
Zitieren
#13
Zu der Schaufensterpuppe hat mal im MST der Obermacker (bin ziemlich sicher, könnte aber auch HM gewesen sein) berichtet. Erinnere mich noch gut an die Beschreibung der Hinterzimmers wo er hingeführt wurde. Eine etwas größere Toilettte mit Bett und blanker Glühbirne an der Decke.
Der Service war auch gleich Abzocke.

D.
Zitieren
genau so habe ich mir das vorgestellt... :kotz
Zitieren
@ex-da. deinen nick kenne ich auch noch vom alten mst-forum. Big Grin

stimmt; da war auch mal ein bericht über die blonde abzockschnalle.... :cuss

irgendwie bekommt man(n), wenn man schon länger die dienstleistungen 69 :bj :blow Fuckin :fuck Blowjob von gewissen damen in anspruch nimmt einen richer, wo abgezockt wird.... knallkop

oftmals will man(n) es nicht wahr haben, weil die perle einfach isn beuteschema passt Heul

.....und manchmal ist schon soviel blut im schwanz, dass kaum noch etwas für`s gehirn übrig bleibt..... Augen Roll
Zitieren
Die Gretel in der BG1 im 2.Stock links rum am Gangende Zi:F ,
heisst Marisa und ist schon mindestens 12Jahre in der BG1 .
Das letzte mal das ich bei ihr eingekehrt bin ist allerdings schon ein paar Jahre her.
Sie ist locker über 50zig aber der Service war immer okay, allerdings hat sie ihre Möpse nie ausgepackt. Beim letzten reinschauen habe ich auch Dominaklamotten wie Stiefel usw. in ihrem Zimmer gesehen.

Stf. Brav
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Sie ist locker über 50zig aber der Service war immer okay, allerdings hat sie ihre Möpse nie ausgepackt.

Ich war vor ca. einem dreiviertel Jahr bei ihr drin (auch im übertragenen Sinne! Big Grin )
Und damals hatte sie die geilen Möpse freigelegt - und hat sich an den Milchtüten lecken lassen.
30 Taler war damals die Investition - dafür durfte ich sie auch noch lecken... und natürlich vögeln. und vorher gab es FM.
reeller service - bei einer netten gretel.
Zitieren
Zitat:Original von leckenmachtspaß
hallo zusammen,

habe die suchfunktion benutzt aber nix finden können. hat von euch schonmal jemand die deutsche blondine geteste, die öfters im schaufenster neben der kneipe sitzt....?
Ich glaube, hier kann ich helfen. Das ist doch die, die meistens (oder immer?) in dem orangefarbenen Kleidchen auf Kunden wartet... :]

Habe über sie schon im Juni 2003 in einem anderen Board berichtet:

War gestern (17.06.) mal wieder in Frankfurt unterwegs, diesmal unter anderem auch in der BG.

Dort vor der Mausefalle (neben BG 7 - 9) eine hübsche blonde Deutsche (!!!) namens Corinna getroffen. Absolut geile Optik, die 53 Jahre sieht man ihr so eigentlich nicht an.

Ich also mit ihr den Service (F+GV) und den dafür fälligen Obolus (25 €) abgeklärt und dann rein in die gute Stube. Ist - wie schon in einem älteren Posting erwähnt - ein sehr schönes Zimmer mit vielen Erotik-Zeichnungen an der Wand.

Nach der Waschung durch sie gings dann in die Horizontale. Ihr Blasen (nur mit Hut, ist auch ok so) war einfach genial! Smile Ist so ziemlich das Beste gewesen, was ich gewerblich jemals erlebt habe. Der anschließende Fick (leider nur in einer Position) konnte sich auch sehen lassen.

Abschließend noch netten Smalltalk über dies und das gehabt.

Eigentlich ist sie sehr professionell, dies aber im positiven Sinne. Na ja, immerhin hat sie ja auch schon 25 Jahre Milieuerfahrung...

Sie ist durchaus eine Empfehlung wert, besonders für Optikficker!!! Smile

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80 %


Vor einigen Tagen habe ich sie mal wiedergetroffen, leider kam sie mir da sehr arrogant rüber und daher habe ich (zunächst) von einem Wiederholungsbesuch abgesehen. Aber irgendwann tue ich mir die Sau nochmal an... gD

Gruß anotip
Zitieren
Zitat:Original von anotip
Sie ist durchaus eine Empfehlung wert, besonders für Optikficker!!! Smile
Gruß anotip

Da sieht man wieder mal, wie die Geschmäcker auseinander gehen - ich würde die Gretel (die ich auch seit Jahren vom Vorbeilaufen kenne) NIE als Optikfick bezeichnen; es sei denn ihr meint damit, dass man einen Knick in der Optik haben muss, um die Alte zu ficken... Big Grin Big Grin

Aber im Ernst: ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich ein und dieselbe Gretel von verschiedenen Männern wahrgenommen wird.
Aber das macht ja auch irgendwie den Reiz und die Spannung der ganzen Sache und auch dieses Forums aus.
Zitieren
Hi,

im Schaufenster sitzen zwei Gretels. Eine ist schlank mit rötlichen Haaren und eine kräftigere Blondine mit großen Hupen. Mir sind beide beim Vorbeischlendern aufgefallen da sie - wenn sie gerade in irgendeinem Frauenjournal lesen - Brillen tragen deren Dioptrinzahl so hoch ist dass man sie besser nicht niederschreibt. Doch zum Thema als ich vor ca. einem halben Jahr von der PH kommend in Richtung BG1 schlenderte wurde gerade ein jüngerer Typ ohne Klamotten von besagter Blondine "nett" :cuss zum Ausgang befördert. Die Klamotten folgten kurz darauf. Ihr könnt euch vorstellen wie peinlich dem Typ das ganze war. Da ich mir dachte es gibt bestimmt noch was lustiges zu sehen, habe ich mir erst mal eine Fluppe in die Lunge befördert und unauffällig in der Gegend herumgestanden. Aus den Gesprächsfetzen mit Umherstehenden, habe ich dan herausbekommen dass der Jüngling zu der Gretel gesagt haben muss sie soll doch endlich mal ein bisschen Einsatz zeigen.Da sie aber lieber teilnahmslos herumliegen wollrte hat sie ihn dann lieber an die Luft befördert. Aus dem Kommentar eines anderen Passanten war nur herauszuhören : .... zu der darf man ja auch nicht gehen ... ist total unbeteiligt ... verspricht viel - macht aber wenig ...viel zu teuer !

Die Madame fällt absolut nicht in mein Beuteschema, aber aufgrund dieser Kommentare, die ich damals mitbekommen habe, erhöht sich meine Schrittgeschwindigkeit noch mehr wenn ich daran vorbeilaufe Big Grin .

Übrigens von den dickarmigen Gorillas war nichts zu sehen während der ganzen Aktion aber dennoch - uffbasse 8o !

Brisko
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Zitieren